“Nicht wirklich entspannend”

Nr. 44 von 88 Hotels in Taormina
Bexhill, England
“Nicht wirklich entspannend”
Bewertet am 6. Januar 2006

Wir waren im Dezember 2005 ein paar Tage lang hier und fanden dann eine Unterkunft im Giardini Naxos und zogen um. Die Lage ist mit Sicherheit spektakulär und der Spaziergang von der Stadt ist etwas für Leute die fit sind. Wie auch immer, das Hotel bedarf dringend einer Generalüberholung und wenn es zu Sachen wie dem Auswechseln einer Glühbirne kommt, dann mangelt es an Personal. An Winterabenden kann man sich nur in seinem Zimmer aufhalten und die spärliche Beleuchtung macht das Lesen sehr schwierig. Um in die Stadt zu kommen muss man sich durch enge Straßen ohne Pflaster hinduch manövrieren und sich mit den sizilianischen Kamikazefahrern messen. Die Stufen sind nicht wirklich erholsam. Alles in allem eine Schande, vor allem weil das 'Familien' Essen sehr gut ist und das Personal sehr freundlich ist.

4 Danke, bexhilldavid!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Oktober 2005

Dieses Hotel hat eine wunderbare Aussicht, tagsüber und auch bei Nacht, und auch einen großartigen Garten.

Wie auch immer ... an einem Abend fanden wir die Splitter einer zerbrochenen Glühbirne unter unseren Laken. Zum Glück hat sich niemand verletzt. Das Personal zeigte sich davon wenig beeindruck, half uns aber dabei, die Laken zu wechseln.

Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen. Unsere 4jährige Tochter beschwerte sich darüber, dass die Nudeln zu scharf gewürzt gewesen seien. Ich probierte und sie hatte Recht: es befanden sich Chilischoten in den Nudeln.
Wir beanstandeten das bei der Kellnerin und die sagte "das ist unmöglich". Sie brachte uns aber neue Nudeln und die zweite Portion war in Ordnung.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taormina.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Taormina angesehen:
Nr. 1 von 1 in Mazzeo
Hotel Villa Chiara
Hotel Villa Chiara
Nr. 51 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Greta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Greta

Unternehmen: Hotel Villa Greta
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 46, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 44 von 88 Hotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 568€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Greta 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Greta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Greta Taormina
Taormina Hotel Villa Greta