“Gutes zwei Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Greta

Hotel Villa Greta
Nr. 46 von 88 Hotels in Taormina
Paderborn
“Gutes zwei Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir verbrachten auch in diesem Fruehjahr wieder unseren Urlaub in Villa Greta.
Es gefiel uns wie immer sehr gut. Fruehstueck , Abendessen,war ausgezeichnet.
Familie Lombardo ist zu den Gaesten immer zuvorkomment.
Auch den naechsten Urlaub werden wir dort wieder verbringen.
Preis-Leistungs für ein 2 Sterne Hotel klasse. Das Panorama vom Speiseraum
traumhaft schön.Dieses kleine Hotel würden wir jeder Zeit weiter empfelen.Paolo und Gaby

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, PaoloGaby!

Taormina
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich wohnte in diesen Hotel vom 12-14 Dez. 2010 Mein Zimmer war sehr klein,die Möbel waren alt und verschlissen.Das Bett eine Katastrofe,der Hinterteil war lose 8 abgebrochen.Am ersten Abend war kein Warmwasser,die Duschbefestigung abgebrochen.Das Zimmer im grossen und ganzen schmutzig und spartanisch.
Das einzige schöne war eine schöne Aussicht ? ein deutscher Fernsehkanal.
Frühstück sehr wenig.Dieses Hotel würde nicht überleben wenn nicht in Taormina.
Mein Zimmer war nicht 45€ / Nacht wert.
Das Hotel kann ich nicht empfehlen.
Mit Grüssen Rudi Pastorek Schweden

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Pastorek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taormina.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt noch oberhalb von Taormina an einem Berghang, deswegen darf man sich nicht wundern, dass man einige Treppen steigen muss. Dafür wird man wirklich mit einer wunderschönen Aussicht auf die Bucht und auf den Ätna belohnt - direkt aus dem Zimmer, oder aus dem Frühstücksraum oder von der Dachterrasse, auf der auch das Abendessen serviert wird. Das Hotel liegt ziemlich verwinkelt und ist von allen Seiten zugewachsen, den Koffer hier durchzuschleppen, macht nicht viel Spaß. Man muss zum Ort nicht die ganzen Serpentinen hoch- oder runtergehen, sondern kann eine direkte Abkürzung über mehrere Treppen nehmen, dann ist man in 10min unten am Ortseingang. Taormina selbst ist touristisch, hat aber extrem viel Charme, viele schöne Plätze und natürlich das Teatro Greco mit einem herrlichen Blick aufs Meer.
Die Hotel-Zimmer sind eher bescheiden, ich hatte keinen Balkon, nicht mal eine zweite Lampe, das Bad ist auch sehr klein. In der Dusche hat man nach ein paar Minuten die Wahl zwischen sehr heiß oder sehr kalt. Die Handtücher werden nicht immer gewechselt. Das Frühstück ist extrem übersichtlich, dafür der Kaffee genießbar. Das Personal spricht zum Teil auch englisch und deutsch und ist sehr freundlich. Ich wurde gleich am ersten Tag mit dem Auto zur Seilbahn gebracht, die zur Bucht Isola Bella führt - fährt alle 15min, läuft ganz problemlos und kostet 3,50 hin und zurück. Zu den anderen Stränden kommt man mit öffentlichen Bussen oder mit dem Hotel-Shuttle für 7 Euro. Wer also direkt am Strand wohnen will, für den ist das Hotel nichts - aber auch Taormina nicht. Leider hat das Hotel auch keinen Pool.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, raul04!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wer den Weg in die Stadt (und vor allem zurück!!) nicht scheut, wir mit einer wunderschönen Aussicht belohnt! Da ich positive wie negative Bewertungen gelesen hatte über Villa Greta, war ich sehr gespannt und wurde positiv überrascht. Wir hatten immer warmes Wasser, der Staff ist ok freundlich, das Zimmer war sauber und das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Ausser der hauseigene Wein, der hat mir persönlich gar nicht geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Jumana22!
Rangendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

8 Tage waren mein Mann und ich in der Villa Greta in Taormina untergebracht.
Zwar war das Wetter nicht gerade sizilianisch, dafür aber können die armen Sizilianer nun wirklich nichts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Leonardo und der Kellner war enorm, die Lage des Hotels ist himmlisch und selbst bei Kälte kann man es sich mit den zur Verfügung stehenden Decken gemütlich machen und ruhig schlafen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, im kommenden Jahr wieder einige Tagen in der Villa Greta verbringen zu dürfen

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Inge0906!
Bodensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir hatten Zimmer mit Terasse bestellt, die Eigentümer waren nicht gastfreundlich und haben sich nicht bemüht, uns ein anderes Zimmer zu geben. Kurzurlauber waren der Familie wichtiger(finanziell) als "Langurlauber". Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen. Die Zimmer wurden gesäubert, jedoch das Bad nicht so. Ausserdem war das Bad mit Schimmel in den Ecken befallen.

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, edvaniadasilva!
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir fahren bereits seit vielen Jahren ins Villa Greta und fühlen uns immer sehr wohl. Das familiär geführte, kleine Hotel liegt in Hanglage mit einem wunderschönen Blick auf den Etna und die umliegenden Dächer von Taormina und der Bucht von Giardini Naxos.
Die Eigentümer Familie Lombardo sprechen fast alle Sprachen (Deutsch, Englich, Französisch), sind jederzeit hilfsbereit (Planung von Ausflügen, Autovermietung, Sehenswürdigkeiten, Busverbindungen usw.) und stets zuvorkommend. Das Essen wird durch die Besitzerin Elena selbst zubereitet, schmeckt hervoragend und ist sehr abwechslungsreich. Auch hier werden spezielle Wünsche immer erfüllt, unterstützt durch ihren Bruder Pino. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder unsere Ferien in diesem Hotel verbringen und jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 50 von 88 in Taormina
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 23 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Greta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Greta

Unternehmen: Hotel Villa Greta
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 46, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 46 von 88 Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Greta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Greta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Greta Taormina
Greta Villa Taormina