“Tolle Ferienwohnung direkt am Zentrum”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sven P
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Ferienwohnung direkt am Zentrum”
Bewertet am 26. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Sehr schöne Ferienwohnung mit großen Zimmern und großer Terrasse mit Blick auf den Ätna. Direkt an der Stadtmauer gelegen ist man sofort im Zentrum. Eis und Arancini gibt es gleich um die Ecke. Der Vermieter ist freundlich und spricht gut deutsch. Der Mietwagen lässt sich im Parkhaus um die Ecke abstellen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir empfehlen die Wohnung gerne weiter.

Traveler7 ...
“Tutto perfetto!”
Bewertet am 14. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Ich wohnte eine ganze Woche in der Casa Rando und war komplett zufrieden. Die angezeigten Bilder stimmen mit der Realität 100 % überein. Die Wohnung ist groß, man hat genügend Platz und sie ist vor allem auch sauber! Das absolute Highlight ist natürlich die große Terrasse, von der man einen traumhaften Blick auf den Ätna genießen kann und zwischen zwei gegenüberliegenden Häusern sieht man sogar ein bisschen das Meer. Auch die perfekte Lage der Casa Rando ist einfach großartig!! Sie befindet sich direkt an der Porta Catania und somit direkt am Eingang zum schönen Corso Umberto. Alles ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Ob der Supermarkt, welcher sich ein paar Meter weiter hinter dem Haus befindet (vielleicht 1 Minute zu Fuß), oder sämtliche Restaurants, Bars, Cafes, Sehenswürdigkeiten wie z. B. das griechische Theater und und und..
Der Vermieter Ezio ist ein freundlicher und sehr hilfsbereiter Mensch. Die Kommunikation (auf Deutsch) verlief unkompliziert und auch so bin ich Ezio für alles sehr dankbar! Ich konnte mich immer und mit allem an ihn wenden. Dazu kommt, dass Ezio mich sogar vom Busbahnhof abgeholt und zur Abreise auch wieder hingefahren hat, was wirklich sehr hilfreich war, da ich ohne Auto unterwegs war. Außerdem kann er einem gute Tipps geben zwecks Restaurants, Bars, Orte etc.
Was auch immer man wissen möchte, einfach Ezio fragen und er kann bestimmt einen guten Tipp geben.
Wenn mich meine Wege wieder nach Taormina führen sollten, dann würde ich definitiv wieder in der Casa Rando wohnen wollen!!
Mille grazie per tutto Ezio!

Ihre Altersstufe 25-34
45arturw
Ulm, Deutschland
“Schöne Wohnung in zentraler Lage”
Bewertet am 15. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

- Netter Vermieter
- Große, schöne Wohnung
- Sehr gute Matratze
- Zentrale Lage, aber daher etwas laut
- Parken im nahegelegenen Parkhaus problemlos möglich (51 €/Woche)

Wenn möglich werden wir die Wohnung weiterhin nutzen.

lars S
Springe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnete Lage und Ausstattung, sauber, freundlicher Vermieter”
Bewertet am 11. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir können uns den vorangegangenen Empfehlung voll anschließen. Die Wohnung mit großer Dachterrasse liegt direkt am Tor zur Altstadt in bester Lage. Sie isr modern und voll ausgestattet, Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke. Der Vermieter Ezio ist Hotelmanager und kennt sich bestens mit den Wünschen der Mieter aus, ist sehr hilfsbereit und korrekt, spricht auch Deutsch. Bei Ankunft hat er uns am Busbahnhof pünktlich abgeholt. Wir waren von der Wohnung begeistert und würden gerne wiederkommen. Alle Bilder in der Anzeige entsprechen voll den Tatsachen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage, Terrasse im 1. OG, Größe und Ausstattung, guter Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: Nichts.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Heide K
“phantastischer Etna-Blick”
Bewertet am 22. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben unseren Weihnachtsurlaub in Taormina sehr genossen. Die großzügig angelegte Wohnung liegt super zentral am Eingang zum Corso Umberto. In der geräumigen hellen und gut ausgestatteten Küche haben wir oft gekocht. Supermarkt, Fischhändler und Pasticceria sind nur ums Eck, ein Obst- und Gemüsehändler steht vor der Haustür. Juwel des Apartments ist die große Terrasse mit dem herrlich Blick auf den majestätischen Etna! Der tägliche Cappuccino in der Bar Luraleo war einfach köstlich.
Ezio ist ein wunderbarer Gastgeber, hilfsbereit und charmant.

59Heidi12 ...
Kassel, Deutschland
“Traumhaftes Panorama in zentraler Lage”
Bewertet am 10. November 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die gut ausgestattete Wohnung ist sehr zentral direkt vor der Fußgängerzone "Corso Umberto" gelegen. Lebensmittelgeschäfte und Parkhaus sind in direkter Nähe. Der Ätnablick von der schönen großen Terrasse ist unbeschreiblich, insbesondere wenn dieser spektakulär ausbricht. Man ist hier mitten im quirligen Leben mit Cafes, Lokalen und schönen Boutiquen. Die Wohnung ist durchaus für einen längeren Aufenthalt im milden sizilianischen Winter geeignet. Besonders hervorzuheben ist auch die liebenswerte und hilfsbereite Art der Gastgeber Ezio und seiner Mutter Franca. Kurz gesagt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Lage, Ausblick, Ambiente
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Relax8065 ...
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 21. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren für 2 Wochen Gäste von Ezio....ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Taormina eine bessere,günstigere und eine mit so einem netten Gastgeber ausgestattet Wohnung gibt.Die Lage ist super.Parken ist kein Problem. ....wenn man nicht gerade das Parkhaus " Porta Catania" für 60€ die Woche nimmt. (Im Kreisverkehr rechts am Ende des Tunnel ist ein super netter Privatanbieter.incl Fahrservice zur Wohnung für 80€ für 2 Wochen).Die Wohnung ist schön gross....der Ausblick auf den Ätna unvergleichlich.....vor allem wenn er Feuer und Lava spuckt.Der Gastgeber ist bei allem sofort behilflich und stets bemüht, dass man sich wohl fühlt. Der Kontakt auf Deutsch und Englisch ist problemlos. Unterhalb der Wonung ist ein gutes Café und im Restaurant" Malvasia" um die Ecke gibt's das sicherlich beste und typischste Essen zu moderaten Preisen.....was man von sämtlichen Restaurants und Bars innerhalb der Stadtmauern nicht behaupten kann.Wir haben auch oft in der gut ausgestatteten Küche selber gekocht....in Giardini Naxos gibt es einen grossen Supermarkt mit toller Fischtheke.ingesamt kann man den Aufenthalt bei Ezio wärmstens empfehlen! !!!Der gesamte Kontakt im Vorfeld und die Bezahlung vor Ort waren problemlos und zuverlässig.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung