“wunderschöner meerblick”

Beitragender der Stufe 1
“wunderschöner meerblick”
Bewertet am 7. Juli 2009

zimmer 205 hat einen schönen großen Balkon,
taormina ist ein hübsches örtchen diret an der küste
Nachteil: ganz sizilien hat nur wenige Sandstrände - gute alternative: kleines Boot leihen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, mellow-hannover!

• Finnisch zuerst
Berlin
Bewertet am 30. März 2009

Das Hotel ist sehr schön und das Preis- Leistungsverhältnis ist enorm hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung des Hotels und Zimmer ist sehr geschmackvoll. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Ambiente.

• Aufenthalt März 2009
Danke, ShakiraBerlin!
Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juni 2008

Haben im Juni 2008 in Taormina geheiratet und haben die Woche, in der wir geheiratet haben, im Villa Carlotta verbracht. Wir können es Ihnen gar nicht warm genug ans Herz legen. Das Hotel selbst hat direkten Meerblick und der Ausblick von der Terrasse beim Frühstück ist bezaubernd. Das Frühstücksbuffet war lecker, wir fanden unser Zimmer super und die Hotelbar war auch cool. Die Angestellten hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können.

2 Danke, nmur001!
Charlottesville, Virginia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir hatten wunderschöne 7 Nächte im Hotel Villa Carlotta in Taormina. Es gab wunderbares Frühstück, freundliche Angestellte, einen spektakulären Ausblick und komfortable Zimmer und Betten. Das sonnige Lesezimmer war wirklich schön. Können das Hotel wärmstens empfehlen!

15 Danke, Banjoman2007!
chicago
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir fanden dieses Hotel einfach spitze. Die Lage war perfekt und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Garten, den Pool und das Meer. Das Frühstück war lecker und die Betten wurden alle zwei Tage frisch bezogen (ohne darum gebeten zu haben). Es stand ein Computer zur kostenlosen Nutzung für die Gäste bereit. Leider haben wir nicht unseren gesamten Urlaub in Sizilien hier verbracht!

14 Danke, amorechicago!
belmar nj
Bewertet am 21. Juli 2007

Alles an diesem Hotel war perfekt. Das Essen, die Angestellten, das Zimmer, der Ausblick und der Pool. Der einzige Nachteil war die Tatsache, dass wir wieder abreisen mussten.

14 Danke, smokeyBelmar!
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2007

Dies war eines der besten Hotels, in dem ich bisher gewesen bin. Eine echte Perle. Die Zimmer und Einrichtungen waren erst kürzlich renoviert worden, deshalb war alles neu, glänzend und modern. Es besaß aber immer noch den klassischen Charme. Das Frühstück war himmlisch, es gab jeden Tag etwas anderes und alles war so frisch. Brava an den Koch. Der Service war erstklassig und einen besonderen Dank an Antonio, Fabrizio und Alfio.

8 Danke, Mambostyle!
Nr. 1 von 4 in Mazzaro
Hotel Taodomus
Hotel Taodomus
Nr. 4 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlotta

Unternehmen: Hotel Villa Carlotta
Anschrift: Via Luigi Pirandello 81, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 245€ - 1.055€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlotta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Carlotta Taormina, Sizilien
Villa Fabbiano Taormina