462 $
135 $
129 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

186 $
177 $
Booking.com
240 $
234 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 433 $ pro Nacht.

Hotel Villa Paradiso(Taormina)
Official Site
506 $
Agoda.com
  • Pool
Grand Hotel San Pietro(Taormina)
723 $
599 $
918 $
892 $
Hotels.com
Bewertet 31. Mai 2018

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen auf tripadvisor haben wir dieses 5 *****L Lifestyle-Hotel vom 19.05.-29.05.2018 gebucht und wurden in keinster Weise enttäuscht.
Wir sind wegen des frühen Fluges am Anreisetag mit einem Privattaxi von Airtours bereits um 10.00 Uhr im Hotel angekommen und waren dann sehr glücklich, dass uns die gebuchte Deluxe-Suite (Room Nr. 504) mit privaten Pool, perfektem Meerblick und toller Innenausstattung von der sehr charmanten und freundlichen Dame an der Rezeption(Fr. Cristina) bereits eine halbe Stunde nach dem Einchecken bzw. Rundgang im Hotelgelände zur Nutzung übergeben wurde. Echt super !!

Das wahre Juwel dieses Hotels sind aber ohnehin die Mitarbeiter. Äußerst freundlich, vielsprachig, kompetent jedoch nie aufdringlich und doch ganz nah am Urlaubsgast. Wir hatten Halbpension und haben uns schon täglich am Nachmittag auf das Dinner, nicht nur wegen der hervorragenden Speisen, sondern auch wegen dem Small-Talk mit dem liebenswerten Team des Restaurants gefreut. Egal, ob Chef de Rang, Sommeliere (Fr. Adele) und sonstige MitarbeiterInnen (z. B. Frau Vanessa – stellvertretend für alle übrigen Damen und Herren). Bei allen Personen hatten wir das Gefühl, dass sie sehr gerne in diesem Hotel für die Gäste da sind.
Auch Franco, Antony, Alfred und Giovanni waren großartig. Sobald man das Areal des privaten Strand- bzw. Poolbereiches betrat, wurden einem schon die Liegen (sehr hochwertige Produkte) zugewiesen und Towels gereicht, Sonnenschirm aufgespannt und gefragt, ob man sonst noch irgendwie helfen kann. Der Kellner-Service bis an die Liegen, egal ob am Pool oder Sandstrand, rundete den perfekten Service dieses Hauses nur noch ab.
Abschließend möchten wir dezidiert festhalten, dass das Mazzaro Sea Palace ein echtes Top-Hotel ist und wir uns sehr , sehr wohl gefühlt haben und deshalb dieses Hotel nicht nur auf tripadvisor, sondern auch in unserem Freundeskreis wärmstens weiterempfehlen werden.

Walter & Maria STRASSER
Salzburg/Elixhausen

Zimmertipp: Deluxe Suite mit privatem Pool
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, walter s!
VOI H, Responsabile reception von VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Herr und Frau Strasser,
herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Unser höchstes Bestreben ist es, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und dass wir dies in Ihrem Fall geschafft haben, ehrt uns. Auch Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter werden wir weiterleiten.
Wir freuen uns Sie bald wieder Wilkommen zu heissen.

Liebe Grüsse

Bewertet 28. Mai 2018

Wir haben selten ein Hotel erlebt, in dem der gesamte Service so liebenswürdig, aufmerksam und professionell ist. Angefangen bei der Rezeption, dem Service im Restaurant und am Strand bis hin zu den Zimmermädchen und Bell Boys. Das alleine würde schon ausreichen, um einen entspannten Urlaub zu genießen. Das gesamte Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und unglaublich sauber - trotz Strand vor der Tür. Wir waren in der Vorsaison, d.h. es waren am Strand immer genügend Liegen und Schirme zur Verfügung.
Die Betten sind groß und sehr bequem, die Zimmer sind eher kleiner, dafür hat man eine große Terrasse mit Blick auf das Meer, was bei so einem Ausblick viel wichtiger ist.
Die Lage ist einzigartig, denn man genießt die Ruhe am Meer und kann innerhalb von 10 Minuten (mit der Seilbahn) im Touristentrubel von Taormina sein.
Das Frühstücksbuffet bietet nahezu alles, was das Herz (oder der Magen) begehrt. Unbedingt die Schokoladen-Croissant probieren - der Hammer!
Wir haben lange überlebt, ob bzw. was man verbessern könnte und das einzige, was wir uns noch gewünscht hätten, ist ein zweites Laufband im Fitnessraum. Alles andere war einfach perfekt. Vielen Dank für eine tolle Urlaubswoche!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick (trotz Aufpreis) buchen - lohnt sich!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Murgelmama!

Sehr geehrte Frau Murgelmama,

Es freut uns sehr, dass Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre lieben Worte werden wir sehr gerne mit dem gesamten Team teilen. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr über Ihr Lob freuen.
Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und wir ein Stück Heimat für unsere Gäste sein können. Ein Ort an den Sie gerne wieder kommen und der gerne weiterempfohlen wird. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Wir hoffen Sie bald wieder im Grand Hotel Mazzarò Sea Palace bergüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 25. Mai 2018

traumhafte ruhige Lage, fast nur einheimisches Personal,man spürt die Begeisterung bei der Arbeit, sehr aufmerksamer Service auch am Strand, Küche: ehrgeiziger Koch, schöne Zimmer mit großer privater Terrasse, Preise: Luxus hat in Taormina eben seinen Preis
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Klaus D!
VOI H, Responsabile reception von VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr geehrter Klaus D,

danke erstmals das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung im Grand Hotel Mazzarò Sea Palace zu beweerten.
Wir freuen uns zu hòren das Sie unser Personal , Service, Kùche , Strand und Lage sehr geschàtzt haben.
Natùrlich heissen wir Sie gerne wieder Willkommen.

Mit freundlichen Grùssen

Bewertet 18. Mai 2018

Wer Strandurlaub weg vom Trubel machen will, dabei aber abends das typische italienische Städteflair haben will, ist hier genau richtig

-> Lage direkt an der Seilbahn nach Taormina mit ausreichend Restaurants (EUR 6 für Hin- und zurück pP, Bus billiger aber länger)
-> Zimmer (superior Meerblick mit Terrasse mit Sonnenliegen) perfekt, da der Strand aber nah und gut ist, kann man getrost auch nur Meerblick mit Balkon buchen
Auf der Terrasse wirds wahrscheinlich eh zu heiß
-> Die Bäder, besonders Duschen, scheinen überholt worden zu sein, der Wasserdruck der (Regen)dusche ist nicht ganz optimal, aber ok, Handbrause völlig i.O.
-> Betten absolut super
-> Strand direkt vorm Hotel, sehr gepflegt, mit Service und netten Beachboys (danke an alle, auch an Franco und Anthomy), Achtung, Kiesstrand- wird recht heiss
perfektes Wasser (manchmal Quallen, die aber plötzlich weg waren)
Wasser und Weg für Öffentlichkeit zugänglich
-> Pool mittelgroß, für Kinder (teilweise tiefer als 1.80m) und Abkühlung ausreichend
-> herrliche Terrasse für Frühstück mit Blick aufs Meer, man sitzt wie in einer Kitschpostkarte
-> Frühstück für italienische Verhältnisse geradezu üppig, auf jeden Fall völlig ausreichend. Mit Station für Spiegelei und Omelette auf Bestellung, sehr gutes Rührei
-> Concierges sehr nett, Rezeption manchmal etwas überfordert und flapsig, aber insbesondere der Mann rechts (vom Gast aus gesehen) an der Rezeption (Experte für Autoanmietung) extrem freundlich und sehr kompetent- Danke für Cabrio !
-> Frühstücksservice überaus aufmerksam und freundlich, dabei nicht aufdringlich
-> Roomservice zweimal am Tag, sehr gut
-> ringsum gibts alles, auch gute Restaurants, so dass man nicht immer nach Taormina fahren muss

Minus
-> große Hellhörigkeit in den Zimmern im Aufzugbereich vom Gang her (hier ist kein Teppich und mehr Bewegung). Vom Nachbarn oder obendrüber hört man fast nix.
-> sehr gehobene Preise an der der Bar (Aperol Spritz: EUR 16,00)
-> Kurtaxe oder was auch immer iHv EUR 5,00 pro Tag und Person beachten!

Fazit:
Wer repräsentativ aus einem ***** Bunker raustreten möchte, ist hier falsch, denn das Hotel hat einen versteckten Eingang und übt sich in angenehmen Understatement
Das Hotel ist mittelgroß, hat insgesamt ein schönes und persönliches Ambiente, helles,mediterranes Flair und wirkt nicht allzu überkandidelt. Es scheint schon etwas älter zu sein, ist aber sehr gut und liebevoll gepflegt. Die Zimmer haben eine sehr stilvolle und warme Atmosphäre, sind dabei groß und absolut geschmackvoll dekoriert und ausgestattet, ebenso der Außenbereich.
Taormina ist in kürzester Zeit erreichbar, wer das Hotel zahlt, wird auch die Seilbahnkosten verkraften.

Zimmertipp: Meerblick, möglichst nicht die mittigen Zimmer an den Fahrstühlen
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 84liv!
VOI H, Responsabile reception von VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Sehr geehrter Gast 84liv.

zuerst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung im Mazzarò Sea Palace zu bewerten.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Hotel,unsere Lage unser Strand und unser leckeres Frühstück geschätzt haben.Sicher werde ich ihre freundliche Bemerkungen an unserem Personal weiter leiten, insbesondere an Franco und Antony sowie unser Concierge an der Rezeption .

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begüressen zu duerfen.
Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt mit seiner Lage, die wenn man Strand und Meer will einmalig ist. Allerdings ist der weg nach Taromina nur mit der Seilbahn (3€ je Richtung) oder mit einem 20 minütigen Treppenaufstieg möglich.
Die Anlage und das Hotel sind sehr gepflegt. Das Personal im Poolbereich sehr zuvorkommend. Im Gegensatz dazu ist das Empfangspersonal sehr arrogant und vergisst dass man sie evtl verstehen kann auch wenn man nicht mit ihnen auf Italienisch spricht.
Das Frühstück ist mäßig, hier würd nur günstiger Käse aufgelegt, obwohl im Restaurant gegen Bezahlung sehr gute Käse verfügbar sind.
Das Essen im Restaurant, was wir anlässlich eines 70zigsten Geburtstag getestet haben ist vollkommen überteuert und die Qualität ist mangelhaft. Die selben Gerichte haben wir im Laufe der Woche anderen Yorst in erheblich besserer Qualität zum halben Preis in Taromina selber gegessen

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, Hamburg-Mimi344!
VOI H, Responsabile reception von VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Hamburg-Mimi344,

wir danken Ihnen, dass Sie bei uns im Grand Hotel Mazzarò Sea Palace als Gast waren,
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ausserdem bedauern wir, dass Sie unser sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet, welches eine grosse Auswahl an Käsesorten
beinhaltet für mässig empfunden haben. Daher sind wir über Ihre Bewertung über unser Hotel und über unser hochwertiges Restaurant, dass viele Gäste sehr schätzen sehr überrascht.
Wir hoffen dennoch, Sie erneuert als unseren Gast begrüssen zu dürfen und Ihre Meinung über uns doch zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen