“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Belvedere

Hotel Villa Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bagnoli Croci, 79, 98039, Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 88 Hotels in Taormina
Zell am Harmersbach, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war schon vier Mal im Belvedere.
Es ist ein wunderschönes, ganz besonderes Hotel, mit einem sehr mediterranen Flair.
Die Zimmer sind geschmackvol eingerichtet - und behaglich. Und das Panorama
überwältigend.
Es ist ein ruhiges Anwesen, in welchem man sich vortrefflich erholen kann.
Manchmal hatte ich den Eindruck, als tauche ich in eine andere Welt ein.
Der Service ist hervorragend - und stets freundlich.
Und das Essen ist wunderbar.Kritik? Nein. Warum?
Wenn Sie das Gefühl haben möchten, irgendwo auf dieser Welt einen Platz
gefunden zu haben, wo Ihre Seele zuhause sein kann, dann gehen Sie ins Belvedere.
Mit einem Wort: Wunderbar.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, ManuelaDreher!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

sehr gut geführtes haus, tolle lage, sehr bemühtes und freundliches personal ( rezeption !!!, küche ) , köstliche snacks im herrlichen poolgelände , schöne, große zimmer mit meerblick zwar etwas teurer als erwartet , aber unbedingt empfehlenswert.
fahrzeug nicht notwendig , aber sinnvoll für fahrten zu anderen stränden, da meer um taormina manchmal von quallen heimgesucht.
tolle restauranttipps kommen von der rezeptionistin , dazu schöne ausflugsziele und vieles mehr...
kann man als österreicherpärchen nur dringend weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, wama66!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Belevedere liegt sehr schön und natürlich auch sehr ruhig. das Zentrum von Taormina ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Haus ist gut modernisiert. Die Parkmöglichkieten für einen größeren Wagen sind etwas kompliziert. Die Zimmer sind leider etwas klein, die Bäder gut, aber vom Designer manchmal etwas unpraktisch gestaltet. Das Preis-leistungsverhältnis ist für Taormina o.k.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Luitpold2030!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Der Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Angestellten dieses Hauses hat mich beeindruckt und ist der Grund warum ich dieses Hotel jedem Sizilienurlauber, der Taormina aufsucht nur empfehlen kann. Von hieraus kann man zu Fuss in alle Ruhe die ganze Stadt erkunden. Wie wohnten in einen kleinen Anbau mit Terrasse, wo wir jeden Morgen das Frühstück mit aufgehender Sonne serviert bekammen. Alles war sehr sauber und ordenlich. Von dem herrliche Blick auf das blaue Meer und den Ätna werden wir noch lange schwärmen.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hesseloher!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist ein sehr schönes Gebäude mit einer grandiosen Lage, es liegt direkt am Meer, aber man ist in 2 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum und direkt an den wunderschönen, öffentlichen Gärten. Unser Zimmer war sauber und, wenn auch nicht luxuriös, mehr als ausreichend, mit Klimaanlage und einer riesigen Terrasse, von der aus wir einen unglaublichen Blick auf das Meer und den Vulkan Etna hatten. Das Badezimmer war in Ordnung, nicht sehr groß und die Dusche hätte besser sein können. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab kein heißes Essen, aber eine große Auswahl an Obst, Gebäck, Broten, Marmeladen, Aufschnitt und Eiern, alles von sehr guter Qualität. Das Mittagessen am Pool war auch sehr gut, mit viel Auswahl und ausgezeichneten Gerichten. Das Schwimmbad selbst war sehr schön und man hat einen wunderbaren Ausblick von den Sonnenliegen. Es gibt zwei Aufenthaltsräume mit bequemen Sesseln und Tischen für Spiele. Die Angestellten waren alle außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen, ebenso wie Taormina, eine sehr schöne Stadt. Es ist ein ideales Hotel, wenn man einen Urlaub am Pool mit Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants in der Stadt und Umgebung verbinden möchte.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir sind gerade von unserer Reise nach Sizilien und Ischia, die wir anlässlich unseres 35jährigen Hochzeitstages gebucht hatten, zurückgekehrt. Die Sauberkeit, der Service, das kontinentale Frühstück, der Ausblick und die romantische Lage des Hotels waren erste Klasse. Wir haben in einigen der besten Hotels der Welt übernachtet, aber das Villa Belvedere ist mit Sicherheit eines der romantischsten. Wir hatten nur einen französischen Balkon nach vorne raus, aber was für ein Ausblick. Guten Morgen Etna, mit Schnee auf der Spitze. Ein Bad mit Ausblick. Der Service an der Rezeption war mit Abstand der beste überhaupt. Vielen Dank Villa Belvedere, du hast mit Sicherheit diese Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Taormina angesehen:
Nr. 11 von 88 in Taormina
Hotel Taodomus
Hotel Taodomus
Nr. 6 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Belvedere

Unternehmen: Hotel Villa Belvedere
Anschrift: Via Bagnoli Croci, 79, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belvedere Taormina, Sizilien
Hotel Belvedere Taormina