“Schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Villa Belvedere

Hotel Villa Belvedere
Nr. 6 von 87 Hotels in Taormina
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer in der 4. Etage im Nebengebäude ist eine Wucht! Die Einrichtung ist klasse, das Schlafzimmer großzügig, der Wohnbereich vor dem Balkon ebenfalls. Der Ausblick vom Balkon ist grandios. Man sieht die Bucht von Naxos und den Ätna. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse üppig. Wenn man die etwas ruhigere Lage abseits des üblichen Hotelbetriebes schätzt und die ca. 150 m zum Hauptgebäude dafür gerne in Kauf nimmt, ist das Nebengebäude insbesondere die oberste Etage goldrichtig.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mightymike255!
Bewertungen (1.866)

Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren ende juni in taormina und es war schon relativ viel los, im hotel sind alle angestellten sehr freundlich und bemüht, alles total sauber und frühstück für italienische verhältnisse excellent, wir hatten zimmer 13, etwas abgeschieden von den anderen aber für uns war genau dies perfekt. in taormina ist alles sehr beengt und so auch hier im hotel, am pool liegt man schon sehr dicht und gespeist wird gleich neben den liegen - aber alles sehr schön und gedieten - zumindest in der vorsaison. können wir auf jeden fall weiterempfehlen, die lage ist sehr gut und parkplatz ist für 15,.. am tag vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wunderschönes, gepflegtes Hotel mit grandiosem Blick und in guter Lage in Taormina. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber - wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit traumhaftem Meerblick im 2. OG.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet alles, was das Herz begehrt. Auch das Essen an der Poolbar ist hervorragend, die Preise sind gehoben.
Der Garten ist wunderschön - die Fotos auf der Homepage entsprechen der Realität.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanjuk!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wunderbares Hotel in Taormina, einer Touristen-Stadt, bei der man bestimmt auch in Unterkünften weniger komfortabel für das gleiche Geld unterkommen kann. In diesem Hotel hingegen spürt man, dass seit vielen Jahren die Gäste mit Fürsorge empfangen werden und das Hotel gepflegt wird. Es ist sehr sauber, liegt wunderbar ruhig direkt im Zentrum mit Traumblick. Das Frühstück ist reichhaltig. Der Pool ist wunderschön in einem Garten mit vielen Blumen angelegt. Können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Braunes!
Bewertet am 9. Mai 2013

Für uns das charmanteste Hotel in Taormina. Eine klare und sehr freundliche Linie, absolut entgegenkommend bei allen Wünschen. Ein wunderschöner Garten mit Pool, ein grandioser und bezaubernder Ausblick aus den oberen Zimmern. Vom Bett aus kann man Giardini Naxos und den Ätna sehen. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse buchen - es zahlt sich tausendfach aus. Sehr ruhige Lage und dennoch zentral gelegen. Zum griechischen Theater sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso ins Zentrum bzw. in die Fußgängerzone von Taormina. Die Anreise per PKW führt einen durch die ganze Stadt - so kann man sich gleich bei der Ankunft einen Überblick verschaffen. Parken gegen Gebühr direkt vor dem Hotel. Das Hotelpersonal rangiert die Autos nach Verlangen.

Danke, Barbara R!
Bewertet am 26. April 2013

Sehr schönes, stilvolles Hotel in Traumlage. Zimmer mit Blick zum Meer, selbst in der Dusche Meerblick. Einrichtung sehr edel. Sehr enger Parkplatz, aber das Einparken wird auch vom Hotelservice übernommen. Sehr gepflegter Garten, wunderschöne Blumen. Rezeption sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Wir kommen bestimmt einmal wieder

Danke, Ursula L!
Bewertet am 14. April 2013

Was für ein Hotel, da stimmt einfach alles. Die unvergessliche Lage mit traumhaftem Ausblick, die Nähe zum Zentrum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zufahrt wird dank Navi auch gefunden, das Einparken auf dem engen Parkplatz für vom Personal übernommen. Ein Cappucino oder ein kleiner Imbiss am Pool, einfach wunderbar. Die Preise sind dem Angebot durchaus angepasst. Wir wollten nur einen Tag bleiben, haben aber dann noch einen Tag angehängt. Es wäre noch viel mehr positives zu schreiben, diese Worte sollten doch unsere Begeisterung für das Hotel beschreiben.

Danke, Hermann B!
Nr. 26 von 87 in Taormina
San Domenico Palace Hotel
San Domenico Palace Hotel
Nr. 13 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Belvedere

Anschrift: Via Bagnoli Croci, 79, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Taormina
Preisklasse: 145€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belvedere Taormina, Sizilien
Hotel Belvedere Taormina