“Vielen Dank für die schönen Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Belvedere

Hotel Villa Belvedere
Nr. 4 von 88 Hotels in Taormina
Frankfurt
“Vielen Dank für die schönen Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Personal war sehr ferundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war jeden Morgen lecker.
Die Zimmer fanden wir sehr schön. Hohe Räume, Stilmöbel, kleiner Balkon und Blick aufs Meer - einfach nur toll.
Auch die Lobby und der Frühstücksraum sind geschmackvoll gestaltet.
Wir empfanden das Hotel als sehr charmant.
Für 3 Sterne erschien uns das Hotel teuer (ca. 200 EUR/Nacht über Tui). In Berlin kann man schon für die Hälfte ähnlichen Komfort bekommen - aber nur halb so schön ;-)
Nach unseren Rundgängen in Taormina konnten wir uns kein anderes Hotel mehr vorstellen. Hierher kommen wir bestimmt wieder...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jens H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wenn man erst ganz Taormina mit seinen engen Gassen durchfährt und dann am äußerlich unscheinbaren Hotel ankommt, weiß man nicht so recht... Aber schon die ersten Blicke in den Garten und auf das Meer sind überzeugend. Und so ist der gesamte Aufenthalt in diesem charmanten Hotel. Service, Verbindlichkeit des Personals, das kleine Restaurant am Pool (nur bis 16 Uhr), das Leben in diesem Garten Eden zwischen Zitrusbäumen, Palmen und Blüten - einfach traumhaft, zum Wohlfühlen,zum Genießen, ohne aufdringlichen Luxus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, WaldemarLenze!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren 10 Tage in Taormina im Hotel Belvedere und haben uns gefühlt wie zu Hause. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht und einen schönen Balkon. Vom Pool aus konnten wir direkt den Ätna genießen. Die ganze sehr gepflegte Hotelanlage ist so schön und erholsam, dass wir die meiste Zeit dort verbracht haben und das gute Mittagessen und die Ruhe genossen haben. Das Frühstück wird in einem wunderschönen Raum serviert und ist frisch und ständig neu zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer für eine Frage offen. Wir hatten am ersten Tag Probleme mit dem WiFi, am nächsten Tag war schon ein neuer WLAN-Router im Zimmer.
Wir haben noch nie ein so sauberes Hotel erlebt. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Daniela A!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren mit 15 Personen in Taormina, um uns trauuen zu lassen und die Hochzeit im engsten Familienrahmen zu feiern. Dabei hat uns Villa Belvedere in jeder Hinsicht eine Traumhochzeit beschert. Das einzigartige Ambiente, zuvorkomende Personal, die Sauberkeit, Freundlichkeit und der Top Service gleicht einem 5-Stern Hotel. Das Team vom Villa Belvedere hat uns jederzeit unterstützt und uns eine unvergässliche Ferienwoche inkl. Hochzeit beschert. Die wunderschöne Lage mit dem romantischen Garten und der Pool-Anlage hat uns zum verweilen und entspannen eingeladen. Wir fühlten uns jederzeit herzlich willkommen und wurden bestens bedient. Für mich ist das einfach nur TOP!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Alessandra I!
Schindellegi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben uns in der Villa Belvedere sehr wohlgefühlt, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Aussicht fantastisch. Hier hat wirklich alles gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, ein Hotel, das wärmstens empfohlen werden kann auch in Bezug auf Preis / Leistung. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon zu buchen, die Sicht auf das Meer ist fantastisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mali21!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir haben im Juli eine wunderbare Woche in der Villa Belvedere verbracht ! Die Lage und der Ausblick vom Hotel sind grandios und das Personal ist sehr freundlich - auch zu Kindern ! Unser kleiner Sohn (1,5 Jahre) wurde jeden Tag herzlichst gegrüßt und verwöhnt. Poolbereich und Zimmer waren immer sehr sauber (taeglicher Service). Parkplätze (Luxus in Taormina) direkt am Hotel mit Parkservice (10€/Tag). Das Frühstücksbuffet ist OK, beim Lunchbuffet am Pool ist auch für jeden was dabei. Restaurant für Dinner gibt es nicht, was aber auch gut so ist, denn in Taorminas hübschen Zentrum (5 Minuten Gehweg) kann man in unendlichen vielen Restaurants perfekt italienisch-sizilianisch essengehen und jeden Tag eine schöne Abwechslung, sowie einen tollen Spaziergang durch die wunderbaren Gassen. Wir können die Villa Belvedere sehr empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, erdnakram!
Zell am Harmersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war schon vier Mal im Belvedere.
Es ist ein wunderschönes, ganz besonderes Hotel, mit einem sehr mediterranen Flair.
Die Zimmer sind geschmackvol eingerichtet - und behaglich. Und das Panorama
überwältigend.
Es ist ein ruhiges Anwesen, in welchem man sich vortrefflich erholen kann.
Manchmal hatte ich den Eindruck, als tauche ich in eine andere Welt ein.
Der Service ist hervorragend - und stets freundlich.
Und das Essen ist wunderbar.Kritik? Nein. Warum?
Wenn Sie das Gefühl haben möchten, irgendwo auf dieser Welt einen Platz
gefunden zu haben, wo Ihre Seele zuhause sein kann, dann gehen Sie ins Belvedere.
Mit einem Wort: Wunderbar.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 3 von 88 in Taormina
Hotel Villa Paradiso
Hotel Villa Paradiso
Nr. 23 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Belvedere

Unternehmen: Hotel Villa Belvedere
Anschrift: Via Bagnoli Croci, 79, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belvedere Taormina, Sizilien
Hotel Belvedere Taormina