“Toller Blick von einem tollen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Tauro Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Monte Tauro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Tauro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Madonna delle Grazie 3, 98039, Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 22 von 89 Hotels in Taormina
london
“Toller Blick von einem tollen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Taormina ist eine sehr teure Stadt, wenn man dort Urlaub macht, doch weil es nur für zwei Tage war, beschlossen wir, uns ein wenig zu verwöhnen. Das Hotel Monte Tauro ist ein 4-Sterne-Hotel in sehr guter Lage. Da es in die Felsfront gebaut ist, genießt man den unberührten Blick auf den blauen Ozean, während auf der rechten Seite der Ätna auftaucht. Zum Frühstück oder abends mit einem Getränk draußen auf der Terrasse zu sitzen, war ein wunderschönes Erlebnis. Es gibt Parkmöglichkeiten für 10 Euro pro Tag, und der Hotelchauffeur hat unser Mietauto freundlicherweise die steile Auffahrt heraufgefahren, da wir das alleine nicht hingekriegt haben!!! Der Pool ist sehr schön, genau wie das Café dort. Der Service war einwandfrei und die Innenausstattung herrlich im klassischen Stil der Siebziger......Die Nähe des Hotels zum Griechischen Theater und der Via Umberto war ein weiterer Vorteil. Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, verlieren Sie nicht den Mut und bleiben Sie auf den manchmal furchteinjagenden Straßen von Taormina beharrlich; das Hotel an der Via Roma ist gut ausgeschildert. Einziger Nachteil ist der Preis, aber - hey - für Taormina haben wir doch ein Angebot erwischt.... es gibt Hotels, die noch teurer sind.

1 Danke, carolq!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Wunderschöne Lage. Wunderschöner Blick auf das Meer und den Ätna. Man wacht auf und blickt auf einen endlosen Ozean.

Wir waren Ende November hier, als die Preise niedriger waren als in der Hochsaison. Aber immer noch recht teuer. Die Zimmer waren okay. Buchen Sie kein Zimmer, dass direkt unter dem Frühstücksraum liegt. Der Lärm am Morgen weckt Sie auf! Die Klimaanlage ist auch ziemlich schlecht, da der Zigarettenrauch anderer Leute in Ihr Zimmer getrieben wird. Das Personal war hilfsbereit und ein Mitarbeiter, namens Fureo, war fantastisch (er ist der Empfangschef). Das Frühstück war sehr gut. Jede Menge wundervolles Essen.

Alles in allem würde ich sagen, dass das Hotel seine 4 Sterne verdient hat, wenn auch ein oder zwei Dinge verbesserungswürdig sind. Ich glaube, Kundenservice ist etwas Neues in Sizilien, erwarten Sie also nicht zuviel! Vergessen Sie nicht, sich vor Ihrer Reise ein Auto zu mieten, wenn Sie vorhaben, sich die Gegend anzusehen, und denken Sie an die Versicherung.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 36 von 89 in Taormina
Atahotel Capotaormina
Atahotel Capotaormina
Nr. 19 von 89 in Taormina

Sie waren bereits im Monte Tauro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Tauro Hotel

Anschrift: Via Madonna delle Grazie 3, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Tauro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Tauro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Tauro Taormina
Monte Tauro Taormina