“Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Schuler

Hotel Villa Schuler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Schuler
3.0 von 5 Hotel   |   Piazzetta Bastione / Via Roma, I-98039, Taormina, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 88 Hotels in Taormina
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dresden
“Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Dieses Hotel verbindet gediegene Eleganz mit liebevollen Details. Egal ob Dachterrasse mit Blick auf Meer und Ätna oder der natürlich anmutende Garten laden zu Erholung und Entspannung ein. Die gesamte Anlage, einschl. Zimmer sind sauber und gepflegt. Besonders erwähnenswert sind die Freundlichkeit des Personals (auch deutschsprachig) und das Verwöhnfrühstück a la carte auf der Sonnenterrasse. Die Lage zur Altstadt ist einzigartig, sowie zahlreiche Exkursionsangebote.
Viele Grüße hiermit an Eddi (Vulkanologe), der uns bei einem Ausflug an die Nordseite viel über den sanften, riesigen Berg Ätna erzählt hat. Sehr lohnenswert!

Danke an das ganze Team von Katrin und Jan W. aus Dresden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, DresdenKatrin!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel hat einen tollen Komfort, mein Zimmer mit eigener Terrasse, mit Meer- und Ätna-Blick war sehr gut eingerichtet, ein exzellentes Bett, Fernsehen mit mehreren deutschen Programmen, Internet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, alle sprachen deutsch.
Das Frühstück a la carte war exzellent.

Die Altstadt ist in wenigen Minuten erreichbar.
Traumhaft! Das hat natürlich seinen Preis, aber ich habe andere, teurere Hotels erlebt, die viel weniger Charme und Komfort hatten.
Ich würde immer wieder hierher kommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, sempreallaricerca!
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich verbrachten 4 Naechte in Taormina. Das Zimmer war relativ klein - auf diesen Umstand waren wir allerdings bei der Buchung bereits hingewiesen worden, dafür aber seh sauber und wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Dem Besitzer ist es gelungen das Haus auf einen modernen Standard zu heben, ohne den Charme des Hauses dadurch kaputt zu machen. Ein Highlight war das Frühstück im Garten mit Blick über das Meer und hin zum Aetna. Sehr zu empfehlen ist das Buchen eines Parkplatzes! Denn Parkplätze sind in Taormina Mangelware! Und das jetzt schon Anfang Mai. Ich werde sicher wieder nach Sizilien reisen und in Taormina in der Villa Schuler absteigen und hab das Haus auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, TaurusMunich!
Petersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nach einer Rundreise durch Sizilien, haben wir hier eine Hotel gefunden was seines gleichen sucht. Bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, super sauber, der Blick von der Terrasse einfach ein Traum. Personal beim Frühstück (blond) einfach perfekt, immer freundlich und mit einem Lächeln selbst wenn um 9.30Uhr alle Plätze besetzt sind. Schöner Garten, gute Empfehlung für Restaurants, Auto wurde in der Garage geparkt. Top Lage,

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Marianne K!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr ruhiges Zimmer mit sensationellem Meerblick.
Großartiges Frühstück (a la carte!!!!), gemütlich.
Es sind nur wenige Schritte bis ins Ortszentrum, das Hotel ist sehr gut gelegen.
Taormina ist sehr schön, das Personal sehr bemüht.
Wir haben es sehr genossen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, hatschibratschi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ein wunderbares Hotel,zentral gelegen und trotzdem ruhig. Der Blick von der Terrasse einfach nur schön.Das Personal freundlich und kompetent.Zum Frühstück am Geburtstag einen Piccolo,ja wo gibt es das sonst ? Und das Frühstück a La Carte hebt sich von dem Fruehstuecksbufett ab.
Das Hotel können wir nur empfehle,wir waren bereits mehrmals dort und haben nie bereut.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Hofmannb!
Zumikon, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

wir waren im November hier, trotz schlechtem Wetter genossen wir das Leben in diesem wunderschönen Haus! Zimmer alle sehr schön und ruhig, Garten und Frühstücksterrasse fantastisch!Personal vorbildlich!
Einzige Beanstandung kein Fitnessraum!Garage muss man unbedingt buchen wenn man mit dem Mietwagen kommt.An der Bar gibt es die Getränke zu sehr günstigen Preisen z.B Jack Daniels 4 EURO.

Zimmertipp: Zimmer 3 oder 15
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Juerg E!
GerhardSchuler, Guest Relations Manager von Hotel Villa Schuler, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Lieber Gast,

Über Ihre positiven Zeilen haben wir uns sehr gefreut! Tatsächlich wäre es schön, wenn wir für die Übergangsmonate März und November, in denen es auch schon einmal einen Regentag geben kann, einen Fitnessraum, einen Hamam oder ein anderes Wellness-Angebot hätten.

Leider ist der Raum in unserer historischen Villa begrenzt. Um unseren Gästen einen guten und schnellen Service garantieren zu können, benötigen wir mehr Nebenräume als sich der Außenstehende vielleicht vorstellen kann. Wir haben eine hauseigene Wäscherei, eine Frühstücksküche mitsamt einer Reihe von Vorrats- und Kühlungsräumen, eine voll ausgestattete Werkstatt, mehrere Garagen mit insgesamt 18 Garagenstellplätzen, Heizungsräume, Lagerstätten für Terrassenmöbel und für Zustellbetten, Wäschedepots, ein Gartenhaus für den Gärtner.

All diese Räume benötigen wir, um unseren Service reibungslos und sicher gewährleisten zu können. Dabei bleibt uns leider kein einziger Raum für ein Fitnessangebot. In 5 Gehminuten Entfernung befindet sich einer der Fitness Clubs von Taormina, ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist der Tennisclub.

Christine Schuler
Nr. 15 von 88 in Taormina
San Domenico Palace Hotel
San Domenico Palace Hotel
Nr. 11 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Schuler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Schuler

Unternehmen: Hotel Villa Schuler
Anschrift: Piazzetta Bastione / Via Roma, I-98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Taormina
Nr. 2 der Strandhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Schuler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, HRS, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Schuler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Schuler Taormina
Hotel Villa Schuler Taormina, Sizilien