Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
563 $
437 $
Travelocity
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
579 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 458 $ pro Nacht.

Hotel Continental(Taormina)(Großartige Preis/Leistung!)
811 $
511 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel San Pietro(Taormina)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
757 $
Hotel Villa Paradiso(Taormina)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
275 $
Expedia.com
133 $
  • Inklusive Frühstück
VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace(Taormina)
770 $
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Hotels.com
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Lage: 5 min von der Porta Messina weg. Dies ohne Stufen, was etwas heissen will in Taormina. Gondelbahn nach Marzano (Strand) 50m entfernt. Hotel: Einfach aber mit etwas Charme gesegnet. sie sprechen Hochdeutsch, somit für alle Teutonen kein Problem. Schweizer Einfluss gibts nur beim Namen. Für Ältere Semester ist das Gebäude weniger geeignet - da kein Lift. Das Frühstück ist für italienische 3 Sterne-Verhältnisse überdurchschnittlich. Zimmer: Hatten eins im obersten Stockwerk. Darum etwas aufgeheizt, es hat aber eine Klimaanlage. Sonst im Bad nicht zu genau hinschauen und fernsehen geht nur, wenn man auf dem Bett steht (hoch an der Wand montiert).

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian W!
Bewertet 26. Juli 2016

Wir haben auf unserer Sizilien-Rundreise 4 NÄchte in Taormina verbracht. Es war vor unserem Heimflug, der letzte Stopp.
Zuerst muss ich mal erwähnen, dass die Fahrt zum Hotel schon einmal ein kleines Erlebnis für sich ist, da der Ort ja am Berg liegt und die Staße dorthin sehr kurvenreich ist. Hinzukommt noch dass die Italiener - wie bekannt - nicht gerade "normale" Autofahrer sind und man manchmal einen leichten Schock bekommt, sollte man dem ein oder anderen italienischen Autofahrer auf der Straße nach oben begegnen.
Nichts desto trotz sind wir beim Hotel gut angekommen - VORSICHT - das Hotel liegt in einer Einbahnstraße welche nicht sehr breit ist und auf welcher auch gerne Touristen herumspazieren.
Sollte jemand mit einem Mietauto - sowie wir - anreisen - umbedingt vorher im Hotel Parkplatz reservieren.
Der Parkplatz befindet sich dann 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zum Hotel selber : Sehr schön gelegen, mit tollem Garten/Innenhiof sowie Frühstücksterrasse mit Ausblick aufs Meer.
Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und sollte man Hilfe benötigen, auch immer zur Stelle.
Wir hatten ein Zimmer im EG ohne Meerblcik gebucht, da alle anderen Zimmer bereits ausgebucht waren.
Trotzdem hatten wir einen kleinen netten Balkon - dort sind wir aber kaum gesessen.
Das Zimmer selber war nichts besonderes, eher schon ältere Möbel - auch das Bad war nicht besonders.
Da wir aber kaum im Zimmer waren, war es für uns ok - etwas klein.
Es wurde täglich das Zimmer gereinigt und Handtücher gewechselt. Dies funktionierte einwandfrei.
Ich würde jedoch empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen - denke diese sind größer und besser.

Man kann sich auch jeden Tag Badetücher bei der Rezeption ausborgen - empfanden wir als sehr angenehm.
Das Frühstück war auch gut - für italienische Verhältnisse war es sehr ok.

Das Hotel hat im Juli auch einen Shuttle Service zu diversen Privat Stränden angeboten. Dieser Bus ist täglich ein paar mal gefahren und hat uns direkt vor dem Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht.
Eintritt für den Strand war auch gut - wir haben pro Person 12,5 EUR bezahlt wobei das wirklich total ok war.
Am Strand ( Paradise Beach Club ) findet man reichlich Liegen, Sonnenschirme, einen Pool, Garten und vor allem Ruhe.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - sind größer als die im EG
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, kapuziner743!
Bewertet 21. Juli 2016

Die Angestellten im Hotel waren kenntnisreich, freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude war schön und das Frühstück das beste unserer Reise mit einer schönen Terrasse. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, genau wie eine Bushaltestelle und der Zugang zum Strand. Wir hatten viel Freude beim Aufenthalt und können das Hotel sehr empfehlen.

1  Danke, Karbose!
Bewertet 24. März 2016

Ich war so zusagen der erste Gast der Saison, das Hotel hat am Aufenthaltstag eröffnet.
Mit großem Engagement wird dieses Traditionshaus immer weiter verfeinert.
Ziemlich neu sind die Superiorzimmer, mit Kühlschrank, Terasse únd dem leckeren Rotwein, der einen bei der Ankunft erwartet .Was immer gleich geblieben ist( Mein Erstbesuch war 1979) ist der persönliche Stil.
Eigentlich sollte es ein Eisenbahnfan Hotel werden, der Inhaber, ist ein in ganz Italien anerkannter Eisenbahnfotograf, der über die wunderschöne Ätnabahnlinie ein Buch geschrieben hat. Hierzu erhält man schöne Tipps. Für Taormina ist das Hotel sehr preisgünstig. Die LAge ist optimal um überall hinzukommen, und die gebotenen Parkmöglichkeit für 15 € ist akzeptabel.

Zimmertipp: superior Zimmer bieten schöne Terasse und ein leckeren Wein als Standard
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
1  Danke, kai062!
Bewertet 26. Oktober 2015

Wir hatten einen katastrophalen Regentag erwischt. Der Service war erfolgreich bemüht, uns ein bißchen Sonnenschein zu geben - durch Freundlichkeit und zuvorkommenden Service. Eine HotelPension, in die wir gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hans W!