“Kurzbesuch”

Lido Mediterranee Hotel
Nr. 45 von 88 Hotels in Taormina
“Kurzbesuch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage des Hotels, die Aussicht auf das Meer sind super.
Das Hotel hat dringend eine Renovation nötig. Bei diesen Preisen ist es nicht akzeptabel, dass alles alt und teilweise schmuddelig ist.
Dass für WLAN separat bezahlt werden muss ist ebenfalls ärgerlich. In allen Hotels auf Sizlien war der Anschluss gratis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Velofahrer!

• Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Win wirklich altes Hotel, keine Renovierung seit den 60iger Jahren, dafür wars aber noch annehmbar... Wenn man nicht länger als 1-2 Nächte dort schläft ist es auch ok. Frühstück war schlecht, Käse 0,5 cm dick geschnitten. Dafür ist der Strand vorm Hotel ganz nett und das Wasser auch mehr als ok. Ganz netter Service an der Rezeption, gute Infos für Taormina.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Patrick M!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Leider alles sehr abgewrackt und alle Einrichtungen haben den Zenit wirklich überschritten. Liftanlagen aus den 50/60-iger Jahren, die nur periodisch funktionieren. Fadenscheinige Teppich in den Fluren und Korridoren. Zimmereinrichtungen aus derselben Zeit oder wenn neuer, dann aus billigsten Produktionen. Badewannen mit gelblichen Duschvorhängen (igitt..) und vor sich hinrostendes Balkonmobiliar im "Superiorzimmer". Möchte lieber nicht wissen, wie die "normalen" Zimmer aussehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 Danke, Vielreisende56!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Wir waren in der ersten Septemberwoche für 2 Nächte im Lido. Wir fanden es einfach klasse – ein tolles Ambiente mit einem, wenn auch etwas künstlichen, Glamour der 60er. Der Blick von unserem Balkon, der oberen Terrasse direkt über dem Strand und dieses Frühstück und der Strand waren einfach erstklassig. Wie bereits von einigen anderen Bewertern erwähnt, kann der zehnminütige Lauf zur Kabelbahn schon haareraufend sein. Die Szenerie am Wegesrand ist wunderschön und die sizilianischen Fahrer passen schon gut auf Autos, die sich nicht zurechtfinden und Spaziergänger auf. Die Fahrt mit der Kabelbahn ist nicht nur günstig sondern auch magisch und man hat einen spektakulären Ausblick. Wir würden sofort wieder ins Lido kommen.

Danke, Lisa R!
Brussels, Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2005

Ich war mit ein paar Freunden für eine Woche hier in diesem familienbetriebenen Hotel. Den ersten Teil unserer Reise waren wir durch die Toscana gefahren, also wollten wir uns die restliche Woche einfach nur am Strand ausruhen (und vielleicht einmal zum Edna oder nach Syrakus fahren).Ich hatte vorher keine Nachforschungen über dieses Hotel unternommen, wir hatten halt einfach Glück. Erwarten Sie keinen mit Marmor veredelten Eingang mit Säulen und Champagner zu Begrüßung, tropische Gärten oder Wasserfälle oder einen Philipps Plasma TV in Ihrem Zimmer. Das Hotel stammt aus den 70er Jahren, welches etwas beunruhigend sein könnte; hier hat man allerdings alles schön frisch und sauber gehalten. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind extrem sauber und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Hotel ist gut klimatisiert und jedes Zimmer kann separat klimatisiert werden. So werden die Zimmer nie zu warm und man hat einen erholsamen Schlaf. Die Angestellten sind sehr freundlich und fleißig. Sie haben uns so oft bei der Suche und Reservierung von Restaurants, Taxis oder Mietwagen geholfen. Sie können fließend Englisch, Französisch und Italienisch sprechen. Der beste Platz im Hotel ist, ohne Frage, die Terrasse auf der man das Frühstück einnimmt: der Ausblick ist unbeschreiblich schön- besser kann man einen Tag nicht beginnen. Es ist ebenfalls leicht schattig und es weht ständig eine leichte Brise, so kann man einen heißen Sommertag sehr gut aushalten und ein schönes Buch lesen oder einfach nur etwas trinken.Um in die Stadt zu gelangen (wir haben das jede Nacht gemacht, da wir noch andere Freunde hatten, die dort gewohnt habe), müssen Sie die Straßenbahn nehmen. Der Weg vom Hotel zur Haltestelle dauert ungefähr 10 Minuten, man muss allerdings eine recht gefährliche Straße entlang laufen. Wir gaben schließlich auf und nahmen von dort an nur noch Taxis. Kurz: Es war zwar kein glamouröser, dafür aber ein sehr gemütliches und erholsames Hotel

6 Danke, Lotje_and_Pieter!
Nr. 41 von 88 in Taormina
Soleado
Soleado
Nr. 20 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Lido Mediterranee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Mediterranee Hotel

Unternehmen: Lido Mediterranee Hotel
Anschrift: Via Nazionale, 98030, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 14 der Strandhotels in Taormina
Nr. 26 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Mediterranee Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Mediterranee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Mediterranee Taormina
Lido Mediterranee Hotel Taormina, Sizilien