“Traumhafte Woche im sizilianischen Frühling”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Atahotel Capotaormina

Atahotel Capotaormina
Nr. 13 von 88 Hotels in Taormina
Mainz
“Traumhafte Woche im sizilianischen Frühling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Atahotel Capotaormina hat alle Erwartungen an einen Erholungsurlaub im Frühling erfüllt. Empfehlenswert ist eine Buchung mit Halbpension; das Abendessen (mit Blick auf den Ätna) und insbesondere das Dessertbuffet sind überragend. Die zusätzlichen Kalorien lassen sich sehr gut im Fitnessraum unter Anleitung von Trainer Filipo (ist sehr engagiert und motivierend) wieder abbauen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, te74ba!

Genf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Wunderschönes Hotel auf mehreren Etagen mit gutem Service ohne zu viel Schicki-Micki.
Unser Zimmer war sehr groß, Mini-Bar, Tresor, Umkleide und ein sehr großes Badezimmer. Alles äußerst sauber. Kleiner Balkon mit Blick auf das Meer.
Außergewöhlich ist das Schwimmbad (Salzwasser) mit mehreren kleinen Terassen mit Sonnenliegen. Für kleine Kinder weniger empfehlenswert wegen Sturzgefahr. Weiters ein unglaublich schöner Strand (bewacht) für James-Bond-Girls :-)
Shuttle-Bus nach Taormina bestens, Taxi (falls man spät abends zurück kommt) kostet € 15.
Ausgiebiges Frühstück exzellenter Qualität ; das Hauptrestaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MuCGenf!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2006

Die Anlagen—Privatstrand, Pool, Frühstück und Restaurant und der wunderbare Ausblick aus unserem fenster waren einfach nur klasse. Das alles hat für das schlechte Benehmen der Angestellten hingehalten. Uns kam es so vor, als würde das Managment entscheiden, auf welche Bestellung/Bitten man zu reagieren hat (oder im englischen Verstehen würde), manchmal war der Service aber das genaue Gegenteil, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für 300 Euro/Nacht hätte ich mir allerdings ein flexibleres Managment gewünscht. Die Ausstattung macht das aber alles wieder wett. Wir wollten nach unseren ersten 30 Minuten schon wieder ausziehen, blieben aber wegen der tollen Ausstattung. Werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in Sizilien sind.

2 Danke, nyceurotrash!
San Domenico Palace Hotel
San Domenico Palace Hotel
Nr. 11 von 88 in Taormina
4.5 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen

Sie waren bereits im Atahotel Capotaormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Capotaormina

Unternehmen: Atahotel Capotaormina
Anschrift: Via Nazionale 105, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Taormina
Nr. 10 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Capotaormina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Capotaormina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capotaormina
Hotel Capotaormina