“4 Tage Taormina in einer Top Lage”
Bewertung zu Atahotel Capotaormina

Atahotel Capotaormina
Nr. 15 von 87 Hotels in Taormina
Bewertet am 4. Dezember 2013

War 4 Tage Beruflich in Taormina
Sehr schöne Zimmer mit Top Ausblick , Gutes Frühstück, super aufmerkasames Personal ,für einen Familien Urlaub wohl weniger geeignet da für einen 14 tägigen Urlaub mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bei ca. 7500,- Euro liegen.
Ansonsten für Ehepaare und für große Geldbörsen ein romantisches Paradies.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Romeo P!
Bewertungen (1.213)

Bewertet am 5. Oktober 2013

Im Prinzip gut, leider ist das Publikum nicht der Preis-Kategorie entsprechend...... Lage Phänomenal, Personal, Service sehr gut.Restaurant herrlich, Blick aus den meisten Zimmern hervorragend, Frühstück ausreichend und gut. Parkplatz etwas eng. Wir kommen wieder im Feühjahr, außerhalb der Saison......
Zimmer groß und schönes Bad, nicht alles neuester Standart, aber es ist ordentlich und sauber. Reception spricht deutsch und erfüllt alle Wünsche.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar

+ Pool und Strandabschnitt
+ Shuttlebus nach Siracusa
+ Gutes Frühstücksbuffet

- Preis/Leistung überteuert
- Für das WLAN muss bei einem Zimmerpreis von ca. EUR 300 noch bezahlt werden - geht gar nicht! Das sollte heutzutage in solchen Häusern Standard sein!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GiuAdir!
Bewertet am 15. September 2012

Die Auswahl an diesem Küstenabschnitt ist riesig und entsprechend haben wir uns schwer getan. Vor Ort haben wir dann aber festgestellt, dass sich dieses Hotel vor allem wegen seinem direkten und privaten Meeranschluss deutlich differenziert. Die Beach ist wunderbar, das Wasser sehr klar und daher hervorragend zum Schnorcheln geeignet. Einziger Wermutstropfen: die Sonne ist an dieser Beach um ca. 13.00 weg. Dann ziehen die meisten Gäste auf die andere Seite, wo die Pools sind. Auch dort gibt's Meerzugang, jedoch über Leitern. Was auch gut ist, jedoch nicht jedermanns Sache.
Nun zum Hotel: sehr gut ist das Frühstücksbuffet und die -terrasse mit Blick auf Ätna und Gardini Naxos. Das hotel-eigene Restaurant haben wir nur 1x genutzt, war sehr gut, jedoch eher teuer.
Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber, aber die Einrichtung, vor allem das Badezimmer schon ziemlich alt.
Teuer ist auch der WLAN-Zugang (5h = 10€), insbesondere, wenn man noch den Durchsatz berücksichtigt (das Downloaden meiner Zeitung hat jeweils fast 30 min. gedauert ...).
Auch nicht gut, aber nur ein kleines Detail: die letzten 3 Tage waren keine ausländischen TV-Sender mehr zu empfangen (aber wer braucht schon TV im Urlaub ;-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, hela_ch!
Bewertet am 13. September 2012

Tolles Hotel - allerdings muss es das auch für den Preis ! Super Pool, wunderschönes Meer mit Privatstrand, Parkplätze eng aber vorhanden. Guter Service an der Rezeption (da ein Tv Sender ausgefallen war, erhielt ich 2h gratis WLAN für den Stream, Autowäsche für € 15 wurde durchgeführt, Gratis Shuttlebus nach Taormina) lediglich WLAN mit 16€ für 24h ist absolut nicht mehr Zeitgemäß !! Frühstück war auch toll, alles was das Herz begehrt.
SChönes Zimmer mit kleinem Balkon und Meerblick. Unter Strich zwar ein teures aber wunderschönes Hotel !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick M!
Bewertet am 19. August 2012

Wunderbare Lage, herrlicher Pool und auf den ersten Blick mit dem Anspruch auf hohem Niveau Gäste zu verwöhnen. Das Hotel wirkt dann irgendwie 80ies und das Personal lässt es auch nicht moderner erscheinen. Man hat permanent das Gefühl, man wäre als Gast ein Störenfried und auch nicht wichtig, weil die nächsten Touristen haben schon gebucht und man ruht sich auf glanzvollen Zeiten aus. Wir haben das Hotel ca. 2 Monate im vorhinein im Internet gebucht und gezahlt!!! Beim Auschecken haben wir nochmal gezahlt, weil wir die Kreditkartenrechnung nicht dabei hatten und die unfähige Rezeption nicht kontrollieren konnte oder wollte, dass wir schon bezahlt hatten. Zusätzlich wollte man uns noch eine Minibar-Rechnung belasten, die wir gar nicht konsumiert hatten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angie L!
Bewertet am 4. August 2012

Ich kenne das Hotel als es gebaut wurde und wurde in eine Felsnase gebaut. Beeindruckend ist der Felsengang zum Strand auf der Ostseite und der Pool mit Restaurant auf der Westseite. Die Jahre sind nicht spurlos verbei gegangen und für den Anspruch eines Luxus-Hotel wirken daher etwas hoch, im Vergleich zu anderen äquivalenten Häusern. Essen geht auch außwärts sehr gut, daher kein muß im Hotel zu Essen. Taormina ist mit Shuttle erreichbar. Die Location ist halt einzigartig ....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Grand Hotel Mazzarò Sea Palace
The Ashbee Hotel
The Ashbee Hotel
Nr. 26 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Atahotel Capotaormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Capotaormina

Anschrift: Via Nazionale 105, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Taormina
Nr. 13 der Luxushotels in Taormina
Preisklasse: 201€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Capotaormina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Capotaormina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capotaormina
Hotel Capotaormina