“Zu Empfehlen, sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atahotel Capotaormina

Atahotel Capotaormina
Nr. 15 von 88 Hotels in Taormina
“Zu Empfehlen, sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Prinzip gut, leider ist das Publikum nicht der Preis-Kategorie entsprechend...... Lage Phänomenal, Personal, Service sehr gut.Restaurant herrlich, Blick aus den meisten Zimmern hervorragend, Frühstück ausreichend und gut. Parkplatz etwas eng. Wir kommen wieder im Feühjahr, außerhalb der Saison......
Zimmer groß und schönes Bad, nicht alles neuester Standart, aber es ist ordentlich und sauber. Reception spricht deutsch und erfüllt alle Wünsche.

Aufenthalt September 2013, Paar

+ Pool und Strandabschnitt
+ Shuttlebus nach Siracusa
+ Gutes Frühstücksbuffet

- Preis/Leistung überteuert
- Für das WLAN muss bei einem Zimmerpreis von ca. EUR 300 noch bezahlt werden - geht gar nicht! Das sollte heutzutage in solchen Häusern Standard sein!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, GiuAdir!
Derendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die Auswahl an diesem Küstenabschnitt ist riesig und entsprechend haben wir uns schwer getan. Vor Ort haben wir dann aber festgestellt, dass sich dieses Hotel vor allem wegen seinem direkten und privaten Meeranschluss deutlich differenziert. Die Beach ist wunderbar, das Wasser sehr klar und daher hervorragend zum Schnorcheln geeignet. Einziger Wermutstropfen: die Sonne ist an dieser Beach um ca. 13.00 weg. Dann ziehen die meisten Gäste auf die andere Seite, wo die Pools sind. Auch dort gibt's Meerzugang, jedoch über Leitern. Was auch gut ist, jedoch nicht jedermanns Sache.
Nun zum Hotel: sehr gut ist das Frühstücksbuffet und die -terrasse mit Blick auf Ätna und Gardini Naxos. Das hotel-eigene Restaurant haben wir nur 1x genutzt, war sehr gut, jedoch eher teuer.
Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber, aber die Einrichtung, vor allem das Badezimmer schon ziemlich alt.
Teuer ist auch der WLAN-Zugang (5h = 10€), insbesondere, wenn man noch den Durchsatz berücksichtigt (das Downloaden meiner Zeitung hat jeweils fast 30 min. gedauert ...).
Auch nicht gut, aber nur ein kleines Detail: die letzten 3 Tage waren keine ausländischen TV-Sender mehr zu empfangen (aber wer braucht schon TV im Urlaub ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, hela_ch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Tolles Hotel - allerdings muss es das auch für den Preis ! Super Pool, wunderschönes Meer mit Privatstrand, Parkplätze eng aber vorhanden. Guter Service an der Rezeption (da ein Tv Sender ausgefallen war, erhielt ich 2h gratis WLAN für den Stream, Autowäsche für € 15 wurde durchgeführt, Gratis Shuttlebus nach Taormina) lediglich WLAN mit 16€ für 24h ist absolut nicht mehr Zeitgemäß !! Frühstück war auch toll, alles was das Herz begehrt.
SChönes Zimmer mit kleinem Balkon und Meerblick. Unter Strich zwar ein teures aber wunderschönes Hotel !

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Patrick M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wunderbare Lage, herrlicher Pool und auf den ersten Blick mit dem Anspruch auf hohem Niveau Gäste zu verwöhnen. Das Hotel wirkt dann irgendwie 80ies und das Personal lässt es auch nicht moderner erscheinen. Man hat permanent das Gefühl, man wäre als Gast ein Störenfried und auch nicht wichtig, weil die nächsten Touristen haben schon gebucht und man ruht sich auf glanzvollen Zeiten aus. Wir haben das Hotel ca. 2 Monate im vorhinein im Internet gebucht und gezahlt!!! Beim Auschecken haben wir nochmal gezahlt, weil wir die Kreditkartenrechnung nicht dabei hatten und die unfähige Rezeption nicht kontrollieren konnte oder wollte, dass wir schon bezahlt hatten. Zusätzlich wollte man uns noch eine Minibar-Rechnung belasten, die wir gar nicht konsumiert hatten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Angie L!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ich kenne das Hotel als es gebaut wurde und wurde in eine Felsnase gebaut. Beeindruckend ist der Felsengang zum Strand auf der Ostseite und der Pool mit Restaurant auf der Westseite. Die Jahre sind nicht spurlos verbei gegangen und für den Anspruch eines Luxus-Hotel wirken daher etwas hoch, im Vergleich zu anderen äquivalenten Häusern. Essen geht auch außwärts sehr gut, daher kein muß im Hotel zu Essen. Taormina ist mit Shuttle erreichbar. Die Location ist halt einzigartig ....

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, midese!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten ein grosses, gut eingerichtetes Zimmer mit Balkon und uneingeschränkter Meersicht. Der Strand ist etwas klein und eng. So ist auch die Poolanlage. Die herrliche Lage und die atemberaubenden Aussichten, aufs Meer, auf den Ätna usw. wiegen das aber in jeder Hinsicht auf! Das Personal ist gut geschult, sehr flexibel und freundlich. Da unser Zimmer bei unserer Ankunft, ca 11:30h, noch nicht bereit war wurde uns ohne nachzufragen, kostenlos ein anderes Zimmer offeriert wo wir duschen konnten usw. Am Tag der Abreise wurde uns derselbe Service wieder offeriert! Check-out um 12:00, dann den Pool geniessen und anschliessend duschen. Der angekündigte Gratis-Shuttle-Service nach Taormina funktionierte sehr gut. Frühe Reservationen sind nötig, da die Platzzahl beschränkt ist. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 12 von 88 in Taormina
Hotel Villa Schuler
Hotel Villa Schuler
Nr. 8 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Atahotel Capotaormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Capotaormina

Unternehmen: Atahotel Capotaormina
Anschrift: Via Nazionale 105, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Taormina
Nr. 11 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Capotaormina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Capotaormina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capotaormina
Hotel Capotaormina