“Fantastisch!”

Ristorante Da Andrea - U Schiticchiu
Platz Nr. 96 von 263 Restaurants in Taormina
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Fantastisch!”
Bewertet am 1. August 2013

Wir haben in diesen Lokal fantastisch Fisch gegessen, auch der Wein schmeckt wunderbar. Andrea und Maria Grazia sind sehr nette Gastgeber mit sizilianischen Charme.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, IreTao!
506andrea, Proprietario von Ristorante Da Andrea - U Schiticchiu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte komm bald wieder in unserem Restaurant. umarmen sie mit Zuneigung, Andrea und Maria Grazia

Reisende, die sich Ristorante Da Andrea - U Schiticchiu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taormina, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Da Andrea - U Schiticchiu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!