“Tolle Aussicht, großer Wohlfühlfaktor dank großartiger Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Ducale

Hotel Villa Ducale
Nr. 1 von 88 Hotels in Taormina
“Tolle Aussicht, großer Wohlfühlfaktor dank großartiger Mitarbeiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Für mich eines der angenehmsten Hotels weltweit, haben uns wohlgefühlt von dem Moment an, als wir auf den Parkplatz rollten und dort bereits persönlich begrüßt wurden. Kleines Haus, kleines Team, aber das ist einfach rundum wunderbar, als Hotelgast spürt man, dass zwischen allen Mitarbeitern, ob Küche, Service, Reinigungskraft oder Rezeption, ein sehr positives Miteinander herrscht. Individuelle Zimmer mit unglaublicher Aussicht - Meer und Ätna zugleich im Blick.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kunsthistorikerin!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir hatten in der Villa Ducale einen wundervollen Aufenthalt.
Die Gastgeber haben eine sehr intime Athmosphäre geschaffen mit fast familiären Flair.
Bei der Ankunft wurden uns gleich alle Details gegeben zu Logistik, Transport. Man ist schnell zu Fuß in der Altstadt, es gibt aber auch einen netten kostenlosen Transport, der besonders schön ist, wenn man abends ausgeht. Auf die Tips der Rezeption kann man sich verlassen.
Das Frühstück auf der Terrasse ist unglaublich gut, die Aussicht auf die Bucht und den Aetna einmalig. Auch der Sonnenuntergang mit Aperitivo und kleinen Snacks ist eine nette Idee.

Die Zimmer sind individuell, perfekt und die Balkone sind ebenfalls klasse. Immer wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, telemachos-ffm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Kleines und feines Hotel oberhalb von Tormina mit phantastischem Blick auf Meer und Atna von Zimmer und Frühstücksterrasse. Sehr liebevolle Ausstattung. Reichhaltiges Frühstück mit landestypischen Spezialitäten. Außerordentlich persönliche und zuvorkommende Betreuung der Gäste.

Zimmer mit Blick zum Hof vermeiden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Sizilien_1!
Wiesendangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Die Villa Ducale liegt hoch über Taormina und hat eine Traumaussicht aufs Meer und gratis dazu noch auf den Ätna (wenn er sich zeigt ...).
Wir haben uns in diesem Hotel von A (Angenehmer Empfang mit Getränk und ausführlichen Erklärungen) bis Z (Ziemlich sicher ein Wiedersehen) wohlgefühlt.
Pluspunkte waren: das freundliche, zuvorkommende Personal war omnipräsent, aber nicht aufdringlich / unser Zimmer (Nr 11 über der Terrasse mit der gleich schönen Aussicht) / das Frühstücksbuffet (reichhaltig, liebevoll zugerichtet) ohne zeitlichen Zwang (offiziell bis 9.30 Uhr, aber auch um 10.00 Uhr wurden die Gäste noch mit allem bedient ...) / der Gratis-Shuttleservice ins Städtchen ergänzt mit Linienbusse für 50 Cents oder 1,70 EURO - Taxi mit 15 EURO zu teuer (Variante zu Fuss: ca 20 Min hinunter - zurück ins Hotel nicht zu empfehlen ... ) / Shuttleservice an einen der Strände wird vom Hotel organisiert (EURO 12 - 15 inkl. Liege und S'schirm und Transfer)

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, WernerCH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Über den Dumont-Reiseführer sind wir in die Villa Ducale gekommen. Das Hotel ist bezaubernd, die Einrichtung elegant und äußerst geschmackvoll, die Mitarbeiter sind ständig darum bemüht, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen, dies aber auf eine unaufdringliche, äußerst angenehme Weise.
Der Blick auf den Etna ist überwältigend, unser Zimmer hatte eine atemberaubende Aussicht aufs Meer und war wunderhübsch mit einem großen Badezimmer.
Es ist der perfekte Ort für erholsame Tage!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Strafverteidigerin!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2010

Wir hatten zwar die Bilder im Internet gesehen und reisten in freudiger Erwartung an. Taormina kannten wir bereits. Der Urlaub übertraf dann aber die kühnsten Erwartungen.
Ein herzlicher, sehr persönlicher Empfang, der Blick von der Frühstücksterrasse- ob bei Wolken oder Sonne- mit oder ohne Ätna, bei Tag oder Nacht. Dazu der ganz persönliche Service rund um die Uhr, das Frühstücksbuffet.... Unsere Suite in jedem Detail geschmackvoll eingerichtet,vom Balkon Blick über die Bucht auf die andere Seite, das Bad ein Traum.
Hier stimmt einfach alles, man merkt dem Team auch die Freude bei der Arbeit an. Wir haben und vom ersten Moment an wie "zuhause" gefühlt.
Vielen Dank, bleiben Sie wie Sie sind, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, DietmarHamburg!
lindau
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

Beste Hotel auf unserer Sizilienrundreise. Super Preis-Leistungsverhältnis ( vielleicht Jahreszeitbedingt) Sehr freundliches Personal, man wird schon mit Glas Wein auf Terrasse begrüßt. Zimmer und Bäder geschmackvoll, geräumig, alles appetitlich sauber. Ruhige Lage, zur Stadt zu Fuß über Treppen erreichbar. Abends etwas mühsam, da keine Beleuchtung, aber kostenloser shuttle service vom Hotel aus.Köstliches Frühstücksbuffet auf Terrasse mit Traumblick aufs Meer und Ätna. Bei Bedarf Wärmepilze.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hotel Villa Schuler
Hotel Villa Schuler
Nr. 8 von 88 in Taormina
4.5 von fünf Punkten 1.238 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ducale

Unternehmen: Hotel Villa Ducale
Anschrift: via Leonardo da Vinci 60, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ducale Taormina
My One Hotel Villa Ducale