“Geheimtipp hoch über Taormina”
Bewertung zu Hotel Villa Ducale

Hotel Villa Ducale
Nr. 1 von 87 Hotels in Taormina
Wiesendangen
Beitragender der Stufe 3
“Geheimtipp hoch über Taormina”
Bewertet am 17. September 2010

Die Villa Ducale liegt hoch über Taormina und hat eine Traumaussicht aufs Meer und gratis dazu noch auf den Ätna (wenn er sich zeigt ...).
Wir haben uns in diesem Hotel von A (Angenehmer Empfang mit Getränk und ausführlichen Erklärungen) bis Z (Ziemlich sicher ein Wiedersehen) wohlgefühlt.
Pluspunkte waren: das freundliche, zuvorkommende Personal war omnipräsent, aber nicht aufdringlich / unser Zimmer (Nr 11 über der Terrasse mit der gleich schönen Aussicht) / das Frühstücksbuffet (reichhaltig, liebevoll zugerichtet) ohne zeitlichen Zwang (offiziell bis 9.30 Uhr, aber auch um 10.00 Uhr wurden die Gäste noch mit allem bedient ...) / der Gratis-Shuttleservice ins Städtchen ergänzt mit Linienbusse für 50 Cents oder 1,70 EURO - Taxi mit 15 EURO zu teuer (Variante zu Fuss: ca 20 Min hinunter - zurück ins Hotel nicht zu empfehlen ... ) / Shuttleservice an einen der Strände wird vom Hotel organisiert (EURO 12 - 15 inkl. Liege und S'schirm und Transfer)

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, WernerCH!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2010

Über den Dumont-Reiseführer sind wir in die Villa Ducale gekommen. Das Hotel ist bezaubernd, die Einrichtung elegant und äußerst geschmackvoll, die Mitarbeiter sind ständig darum bemüht, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen, dies aber auf eine unaufdringliche, äußerst angenehme Weise.
Der Blick auf den Etna ist überwältigend, unser Zimmer hatte eine atemberaubende Aussicht aufs Meer und war wunderhübsch mit einem großen Badezimmer.
Es ist der perfekte Ort für erholsame Tage!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Strafverteidigerin!
Hamburg
Bewertet am 3. April 2010

Wir hatten zwar die Bilder im Internet gesehen und reisten in freudiger Erwartung an. Taormina kannten wir bereits. Der Urlaub übertraf dann aber die kühnsten Erwartungen.
Ein herzlicher, sehr persönlicher Empfang, der Blick von der Frühstücksterrasse- ob bei Wolken oder Sonne- mit oder ohne Ätna, bei Tag oder Nacht. Dazu der ganz persönliche Service rund um die Uhr, das Frühstücksbuffet.... Unsere Suite in jedem Detail geschmackvoll eingerichtet,vom Balkon Blick über die Bucht auf die andere Seite, das Bad ein Traum.
Hier stimmt einfach alles, man merkt dem Team auch die Freude bei der Arbeit an. Wir haben und vom ersten Moment an wie "zuhause" gefühlt.
Vielen Dank, bleiben Sie wie Sie sind, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, DietmarHamburg!
lindau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. November 2009

Beste Hotel auf unserer Sizilienrundreise. Super Preis-Leistungsverhältnis ( vielleicht Jahreszeitbedingt) Sehr freundliches Personal, man wird schon mit Glas Wein auf Terrasse begrüßt. Zimmer und Bäder geschmackvoll, geräumig, alles appetitlich sauber. Ruhige Lage, zur Stadt zu Fuß über Treppen erreichbar. Abends etwas mühsam, da keine Beleuchtung, aber kostenloser shuttle service vom Hotel aus.Köstliches Frühstücksbuffet auf Terrasse mit Traumblick aufs Meer und Ätna. Bei Bedarf Wärmepilze.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, gaborelisabeth!
München
Bewertet am 13. April 2009

Neben der traumhaften Lage über Taormina fällt einem zuerst der außergewöhnlich freundliche Service auf. Unser Zimmer war großzügig und hatte eine kleine Terasse mit Meeerblick, die wir sehr genossen haben. Spektakulär ist die Frühstücksterasse, die neben einem liebevoll zusammengestellten Buffet einen wunderschönen Blick auf die Altstadt von Taormina und die Küste bietet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2009
2 Danke, afriend13!
Neustadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2009

Villa Ducale ist ein super schönes Hotel, mit fantastischer Frühstücksterrasse und exzellentem Frühstück. Das Personal ist auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Villa liegt oberhalb von Taormina. Man kann über einen wunderschönen Fußweg in die Stadt gelangen oder mit dem Hotelshuttel fahren. Das Auto konnte auf der Straße geparkt werden. Leider war das von uns gebuchte Zimmer am ersten Abend nicht frei und Zi Nr. 15 war nicht der Hit, aber danach hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf das Meer und die Stadt - nur Zimmer mit Mehrblick buchen, der Aufpreis lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2009
2 Danke, carlos2001!
newbridge, ireland
Bewertet am 29. Dezember 2008

Wunderschönes Hotel, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, traumhafte Weihnachtstage in Taormina, jederzeit wieder

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 4 von 87 in Taormina
San Domenico Palace Hotel
San Domenico Palace Hotel
Nr. 11 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ducale

Unternehmen: Hotel Villa Ducale
Anschrift: via Leonardo da Vinci 60, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 604€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ducale Taormina
My One Hotel Villa Ducale