Bewertungen (2.259)
2.259 Ergebnisse
Bewertet am 19. April 2016

Wir waren eine Nacht in der Villa Duale und sind total begeistert. Der Ort und der Ausblick sind unglaublich. Der Service ist perfekt und sehr persönlich. Wir haben eine super Beratung bekommen, wo wir in Taormina die besten Plätze finden. Der Shuttle Service bringt die Gäste jederzeit in den Ort und holt sie auch wieder ab, wenn der Weg zu beschwerlich ist. Aber eigentlich muss man das Hotel gar nicht verlassen, Ausblick und Essen sind zu gut.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, latravel2016!
Bewertet am 29. März 2016

Wir wurden sehr nett empfangen, konnten erstmal einen Drink auf der Terasse der Villa zu uns nehmen, von dort aus hat man einen wundervollen Blick auf Taormina, das Meer und den Etna. Das Auto wurde für uns geparkt, es wurde ein Shuttle Bus ins Dorf angeboten. Das Frühstück war fantastisch, vorallem die Süßspeisen. Der Service und das Personal waren überaus freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ann-Kathrin B!
Bewertet am 18. Januar 2016

Wir haben nicht das Vergnügen gehabt, im Hotel zu logieren.
Das Restaurant bietet exzellente Küche. Das Ambiente ist wirklich toll.
Sizilien ist ja nicht gerade eine gastronomische Wüste - hier geht es noch einen Tick weiter in Richtung Spitze.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus V!
Bewertet am 23. September 2015

Wenn sie hier ankommen fühlen sich wie bei guten Freunden daheim. Einfach alles ist genial: Service, Zimmer, Essen und nicht vergessen die super Lage hoch über Taormina mit einer fesselnder Aussicht. Sie können wählen ob sie ein Zimmer mit Aussicht auf den Ätna oder auf die Bucht von Mazzarò mit Blick aus das italienische Festland Kalabrien (Nebenhaus) möchten. Ich persönlich bevorzuge den Blick auf den Ätna. Dies haben sie im Haupthaus. Wunderschön sind die Zimmer 10 und 12 mit einem kleinen Balkon und zusätzlich einer grossen Terrasse Zimmer 20 hat auch eine Terrasse. Zimmer 16 ist wunderschön und geschmackvoll neu renoviert mit einem herrlich grossen Badezimmer sowie einem gemütlichen Balkon.
Signora Santina die erstklassige Köchin hat Hilfe durch den ebenso sympathischen Koch Lino bekommen. Die beiden kochen fantastisch. Santina steht für die traditionelle sizilianisch Küche und Lino für die innovative Nuance. Vielen herzlichen Dank für die vielen ausgezeichneten Speisen.
Die Lage hoch über Taormina ist nun echt kein Hindernis im Gegenteil: Hoch über den Dächern von Taormina haben sie eine unschlagbare Aussicht. Die Stadt erreichen sie ganz einfach mit dem Shuttle Service morgens und abends oder sie machen einen wunderschönen Spaziergang auf dem Panoramaweg ca. 30 Minuten oder sie laufen einfach alle Treppen runter bis zur Porta Catania ca. 15 Minuten. Sie kommen so oder so direkt auf den Corso Umberto ins Zentrum von Taormina.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen anderen bedanken: Bei der Inhaberin Signora Rosaria, Paolo, Santi, Edoardo Marco sowie bei (Angelo nero „ist nicht böse gemeint, habe den Namen vergessen) und natürlich den ebenso super lieben und sympathischen Ladies: Alessia, Martina, Luana und Milena.
Ich kann ihnen liebe TripAdvisor-Leser diese Hotel nur wärmstens endfehlen. Ich war schon drei Mal dort und habe jedes Mal jede Minute genossen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BEFANA07!
Bewertet am 12. August 2015

Dies ist ein tolles Hotel. Wo beginnt man da?
Einfache Kommunikation, detaillierte Wegbeschreibung, sehr guter erster Eindruck, wunderbar sauber, großartige Lage mit einzigartigem Ausblick. Dazu sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir hatten das superior Doppelzimmer (Zimmer 10) mit eigener Terrasee und Balkon, relativ großem Bad mit Badewanne, sowie Boxspringbett (keine Ritze), Wasserkocher, TV, Bademäntel, geschmackvoller Inneneinrichtung und gut platzierten Möbeln gebucht.
Das Zimmer hat unsere Erwartungen komplett übertroffen.
Der Service und die Küche sind auch hervorzuheben. Tolles Frühstücksbuffet, kleine aber feine Dinner Karte mit regionalen Zutaten. Dazu faire Preise, wenn man die Küche mit anderen Restaturants in Taormina vergleicht.
Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und sehr versiert was die angebotenen Speisen und Weine betraf.. Den Shuttle Service vom Hotel in den Ort und zurück haben wir gerne genutzt und auch einmal zeitlich kurzfristig ohne Probleme anpassen können. Überdurchschnittlich gute Englischkenntnisse der Angestellten. Wir haben auch persönliche Tipps zu kleinen Bars oder Keramikläden bekommen.
Als Pärchen kann man eine uneingeschränkte Empfehlung ausprechen.

Zimmertipp: Zimmer 10 (Superior Doppelzimmer) ist traumhaft.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian S!