“Charmantes, freundliches Hotel”

Nr. 17 von 87 Hotels in Taormina
Surrey, England
“Charmantes, freundliches Hotel”
Bewertet am 25. September 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Victoria mit meiner zweiten Hälfte zurückgekehrt. Nach einer langen Reise nach Sizilien, weil das Flugzeug mehrere Stunden Verspätung hatte, kamen wir äußerst müde beim Hotel an. Wir bekamen ein großes, sauberes und komfortables Zimmer. Das einzige Negative daran war das Badezimmer, das etwas renovierungsbedürftig war. Es war jedoch makellos sauber, sodass wir nicht wirklich etwas auszusetzen haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einem charmanten Hotel mit freundlichem Personal in perfekter Lage sind, d. h. in bequemer Erreichbarkeit aller Attraktionen etc. von Taormina, dann ist dieses Hotel das Richtige für Sie - ich kann das Victoria jedem empfehlen.

Danke, FulhamFan!

Gozo - Malta
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2006

Wir sind gerade von einem sehr schönen Urlaub in Taormina zurückgekommen, wo wir im Victoria Hotel übernachtet haben - was für eine herzliche Atmosphäre! Wundervolle Familie, sehr hilfsbereit, ideal für Reisende mit Kindern. Für uns war es eher wie ein Zuhause in der Ferne als ein Hotel. Es ist sehr sauber und preisgünstig. Weiter so!

Danke, oneofthetwo!
Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina
Hotel Villa Belvedere
Hotel Villa Belvedere
Nr. 5 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Unternehmen: Victoria Hotel
Anschrift: Corso Umberto 81, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 126€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Taormina, Sizilien