“Tolle Insel, unbedingt besuchen”
Bewertung zu Isola Bella

Isola Bella
Im Voraus buchen
Weitere Infos
113,69 $*
oder mehr
Bootstour an der Küste von Taormina und zur Isola ...
Platz Nr. 13 von 106 Aktivitäten in Taormina
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2013

Die Isola Bella schaut von Taormina bzw. vom Theatre Grecco schon so schön aus. Unbedingt hinunterspazieren und am Stand die tolle Sicht genießen

Danke, Piedro01!
Bewertung schreibenBewertungen (4.585)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Dezember 2012

im november waren die wetterbedingungen perfekt und das licht traumhaft. waren die einzigen in diesem reizenden park, der voller palmen und wunderschöner pflanzen hinter jeder biegung des weges neue überraschungen und einblicke für das auge und die nase bereithält. ein besuch ist sehr zu empfehlen.

Danke, Gerhard S!
Bewertet 4. November 2012

tolle bucht, tolles meer - von taormina stazione / bahnhof den bus nehmen, der fussweg ist unmöglich

nachher mit gondel nach taormina hoch ist schön - essen und alles weitere besser nicht dort oder in einer strasse abseits!

Danke, Reto G!
Bewertet 15. Oktober 2012

wünderschön gelegen aber eben auch sehr touristisch.
€8 pro Liegestuhl in der Nebensaison muß man selbst bewerten

Danke, Holger L!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Oktober 2012

Egal aus welchem Winkel man die Isola Bella betrachtet, sie trägt ihren Namen einfach zu Recht! Der Steinstrand lädt viele Schnorchler und Taucher ein, und auch ohne Tauchausrüstung genossen wir einige Züge im erfrischenden Mittelmeer. Leider trübte eine Qualle unser Erlebnis leicht, aber das war rasch wieder vergessen.

Danke, Marco S!