“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le case del Principe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taormina suchen?
Le case del Principe
Le case del Principe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Leider haben sich die Erwartungen bei unserem Aufenthalt nicht erfüllt. Die Wohnung war schmutzig, die Möbel abgewohnt, das Bad vergammelt. Auch ist alles extrem hellhörig. Man hört wirklich jede Unterhaltung auf der Anlage. Die Terassen sind nur durch Oleanderbüsche getrennt. Die Wohnungen sind dunkel, da die Terassen mit Pergolas abgedunkelt sind. Die Schlafplätze oben sind wirklich nur für Kinder geeignet, es gibt wenig Abstellfläche und kein gemütliches Sofa oder ähnliches. Hinter den Schlafzimmern verläuft direkt eine Strasse (zwar wenig befahren, aber wenn ein Auto fährt, ist es sehr laut). Schön ist der Pool, der Garten und die Orangenplantage. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis schlecht und überteuert.

Zimmertipp: Am schönsten ist das Haus für 6 Personen an der Einfahrt. Das ist heller und grosszügiger. Die mittl ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Monika L!

Geschäftsreisende
Gilgenberg am Weilhart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Jeder der mal in Sizilien Urlaub gemacht hat kennt wohl auch die Vielseitigkeit dieser ganz besonderen Insel im Mittelmeer. Für einen unvergeßlichen Urlaub gehört natürlich immer eine ausgezeichnete Unterkunft und die haben wir in einem Apartment in "Le case del Principe" Nähe Taormine gefunden. Inmitten der im November noch immer blühenden Landschaft haben wir junsere Traumanlage gefunden, die wir auch anderen Sizilienliebhabern empfehlen möchten. Der Besitzer, Gabriele Alliata di Francavilla hat mit viel Geschmack zum Detail liebevolle Apartments geschaffen, wo man in jedem der Häuschen ungestört seinen Urlaub verbringen kann. Der Pool der natürlich im Herbst nicht mehr zu benützen war, muss im Sommer ein richtiges Highlight sein. Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man eben für einen Selbstversorgerurlaub braucht. Auf dem Gelände sind genügend abgesicherte Parkplätze vorhanden und auch Fahrräder kann man sich kostenlos borgen. Das größte Erlebnis war für uns das Panorama auf den Ätna, welches wir direkt vom Garten aus bewundern konnten. Was gibt es noch zu sagen; ja die fantastische Lage, mit dem Auto ist man in wenigen Stunden und bester Verkehrsanbindung an den interessantesten Orten wie Siracusa, Ragusa, Noto, Modica, Catana, Messina und sogar die Nordküste ist in 2 Stunden gut zu erreichen. Wir kommen wieder und zwar schon im Frühling des nächsten Jahres!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 9 von 88 in Taormina
B&B Sicily in Love
B&B Sicily in Love
Nr. 10 von 108 in Taormina

Sie waren bereits im Le case del Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le case del Principe

Unternehmen: Le case del Principe