Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
487 $
434 $
Travelocity
Hotel Continental(Taormina)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $
220 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel San Pietro(Taormina)
586 $
400 $
  • Kostenlose Parkplätze
592 $
571 $
Hotel Villa Paradiso(Taormina)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
361 $
277 $
157 $
128 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
169 $
1.011 $
641 $
Agoda.com
Hotel Villa Schuler(Taormina)
299 $
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace(Taormina)
690 $
647 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.121)
1.121 Ergebnisse
Bewertet 20. Juli 2006

Wunderbarer Ausblick hinunter auf die Bucht, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben hier nicht zu Abend gegessen und können deshalb auch nichts über das Essen sagen. Zum Frühstück gab es aber jede Menge Auswahl. Es hat eine für Taormina, in 5-6 Minuten ist man zu Fuß dort. Da es am Rande der Klippen steht und es sogar einen Lift nach unten gibt, fühlt es sich total abgelegen an. Alles in allem eine gute Wahl, gute Lage und gut gemanagt!! (Der einzige Nachteil war das schlechte Bett!)

20  Danke, pippap36!
Bewertet 26. Oktober 2005

Komme gerade von meinem Aufenthalt im Hotel Ariston zurück. Es liegt in einem wunderschönen alten Vorort, zwar ohne einen Ausblick auf den Edna, dafür aber einen tollen Blick aufs Meer. Wir fanden es sauber, die Angestellten hilfsbereit und die Zimmer zwar klein, aber angemessen. Das Essen war ok, das warme Essen war zwar nicht wirklich immer warm, dafür gab es aber reichlich Auswahl, besonders am kalten Buffet. Die Tee und Kaffeemaschine auf dem Zimmer war ein praktischer Zusatz, besonders gut war aber der Kaffee um 16 Uhr, mit dem Tee und Kuchen Service. Das war ein willkommenes Detail. Wir hatten leider nur zwei sonnige Tage in der gesamten Woche (übrigens die einzige Schlechtwetterzone seit August), wir haben uns aber mit den vielen lokalen Sehenswürdigkeiten bei Laune gehalten. Die gesamte Gegend ist voll von Treppen, damit also nicht ideal für Menschen, die Gehbeschwerden haben, obwohl ich viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen gesehen habe, die ihren Aufenthalt dort genossen haben. Auf unserem Rückflug hingen wir am katalanischen Flughafen fest – wünsche niemandem, dass er sich jemals lange dort aufhalten muss – aber sie bauen ja gerade einen neuen Flughafen.

15  Danke, judeb!
Bewertet 17. August 2005

Wir waren für eine Woche im Ariston (erste Augustwoche). Es war sehr heiß!!! Kann nichts schlechtes über das Hotel sagen. Das Essen und der Service waren sehr gut, die Angestellten freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und komfortabel, Terrassen, der Pool und der Ausblick, einfach nur fantastisch!
Vor unserer Abfahrt hatten wir uns etwas Sorgen der vielen Treppen wegen gemacht. Wir hatten darüber in den Bewertungen erfahren und uns Sorgen um unsere 83 jährige Mutter gemacht. Sie bewältigte diese aber auf bewundernswerte Art und Weise.
Es war praktisch, eine Bushaltestelle so nah am Hotel zu haben! Taormina ist wunderschön.
Wir werden in Zukunft wieder in dieses Hotel fahren.

27  Danke, suerussell!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Shrewsbury, UK
Bewertet 14. August 2005

Wir waren in der letzten Juliwoche bis Anfang August im Arisiton. Wir fanden das Hotel freundlich (besonders die Angestellten an der Rezeption, was andere Bewertungen nicht so sahen), sehr sauber und es hat alles, was man sich nur wünschen kann, zu bieten. Der Pool war zwar sehr tief, aber in wunderschöner Umgebung. Das Hotel hat sich viel Mühe mit seinem Unterhaltungsprogramm gemacht und man konnte die Küste vom Festland in Italien von unserem Balkon aus sehen. Abgesehen von einigen Enttäuschungen am Buffet fanden wir das Essen erstklassig und abwechslungsreich. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub hier im nächsten Jahr!

22  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
UK
Bewertet 9. August 2005

Wir waren für 2 Wochen von Ende Juli bis Anfang August im Ariston. Es war sehr heiß, 37 Grad. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und mit einem Fernseher, Wasserkocher etc. ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht und können das weiter empfehlen, da das Essen sehr gut war. Der Poolbereich war sehr schön und überall waren schöne Blumen. Man muss allerdings schwimmen können, da der Pool zu tief zum Stehen ist. Die mittelalterliche Stadt von Taormina ist sehr schön und hat viele Bars und Restaurants, sogar Designerläden zu bieten. Wirklich einen Aufenthalt wert...

21  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!