“Abermals ein besonderes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Domenico Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
San Domenico Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Domenico Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Domenico 5, 98039, Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 14 von 89 Hotels in Taormina
Hannover, Deutschland
“Abermals ein besonderes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nach 6 Monaten wieder im San Domenico: Noch immer das Hotel mit dem freundlichsten Service, das wir kennengelernt haben. Wieder das Upgrade in das gleiche Zimmer mit traumhaften Blick, der freundliche Check-In, bester Zimmerservice, liebenswerte und tolle Masseurin, spitzen Frühstück, ruhiger Pool mit blick aufs Meer, den Ätna und das Griechische Theater, die unbeschreiblich schönen Gärten, die Ruhe in Mitten des Trubels. Immer wieder zurück in dieses ganz besondere Hotel. Ach, und das die gesamte Anlage einzigartig ist, muß ja garnicht erwähnt werden....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mauswiesel!

Dingolfing
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das San Domenico ist sicher eines der baulich interessantesten Hotels. Als altes wirklich liebevoll erhaltenes Kloster macht es einen wirklich perfekten ersten Eindruck. Wir haben 7 Nächte hier verbracht und fanden auch die Zimmer, wenn auch etwas in die Jahre gekommen OK. Es ist halt ein typisches italienisches "Old Glory" Hotel.
Was uns allerdings gestört hat ist, dass das Hotel viel mehr aus sich machen könnte. Es kommt einem vor, als wenn es in der Zeit der 60er stehen geblieben ist. Es fehlt irgendwie der Schwung und man kommt sich ein bisschen, wie im noblen Altersheim vor. Kein SPA, eine Bar die zwar riesig, aber total ungemütlich und völlig ohne Musik ist. Alles ist irgendwie gedämpft und man erwartet immer noch schweigende Mönche in den Gängen.

Da geht mehr. Eigentlich schade

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, jpolster!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die drei letzten Tage unseres Sizienaufenthalts im San Domenico Palace waren eine ganz besondere Erfahrung. Noch nie haben wir in einem so exquisiten 5 Sterne Hotel ausschließlich so freundliche, fröhliche und persönliche Mitarbeiter vorgefunden. Trotz einer langen Saison waren von der Rezeption, über die Bar, die Restaurants bis zum Spa nur überaus angenehme Manschen beschäftigt. Dies hat unseren spontanen Beschluß, im nächsten Mai wieder zu kommen (obwohl Taormina ansonsten ja etwas langweilig ist), begründet. Wirklich jeden Euro wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Mauswiesel!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist eine Perle. Ein Kloster aus dem 16 Jahrhundert, dessen Gänge eher an ein Museum denn an ein Hotel erinnern. Wunderschöne Zimmer mit Balkon zum Meer. Picobello Sauber. Kreuzgänge mit riesigen Palmen, ein grosser Garten zum Lustwandeln, ein Pool mit bestem Service. Das Hotel ist nicht ganz billig, aber wir haben einen Spezialpreis erhalten, weil wir zu dritt und unangemeldet angekommen sind. Es liegt mitten in Taormina, und das ist sowieso eine Reise wert. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, pedro p!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Impressionen dieses tollen Hauses sind sehr vielfältig - es lohnt sich, ein paar Tage dort zu bleiben, um alles zu geniessen. Besonders die öffentlichen Räume, der Innenhof und die grosse Gartenanlage sind fantastisch.
Die Zimmer sind zugegebenermassen etwas historisch, aber alles ist vorhanden, der 5-Sterne Standard wird geboten. Das Frühstücksbuffet ist einmalig, stark ergänzt mit lokalen Produkten. Essen auf der Terrasse mit Blick über die Bucht ein Traum. Nur im Spa Bereich kann dieses Luxushotel nicht mithalten. Aus 2 ehemaligen Gästezimmern wurde ein kleiner Gym und ein Behandlungsraum gebastelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, spatante!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir kamen mitten in der Nacht in Taormina mit dem Auto an, unser Navi zeigte uns den Weg zum bloßen Berghang des Mount Tauro hinauf.
Das Personal erledigte alles zügig für uns und wir erkundeten die Stadt und nahmen einen Happen zu essen.
Wir kamen ziemlich spät an und begannen, im Hotel herumzuwandern: wir fanden Innenhöfe und Klöster, Korridore, die mit Statuen angefüllt waren und eine Aussicht auf das dunkle Meer.
Wir landeten in den wunderschönen Gärten, mit Kerzen beleuchtet.
Etwas ganz besonderes.
Das San Domenico Palace ist ein traditionelles Hotel, welches mit einem astreinen Currikulum und perfekter Lage gesegnet ist.
Der Service ist diskret aber einwandfrei.
Für einige ist es vielleicht ein wenig vermieft und altmodisch angesichts dem Ruf Taorminas, ein trendiger Ort zum Abhängen von Berühmtheiten zu sein, aber ich würde nichts ändern.

Danke, sprks!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Die auf das verwinkelte, ehemalige Kloster verteilten Räume sind teilweise sehr hellhörig, auch weil manche direkt an Durchgangsfluren liegen und man etwa Gespräche auf den Fluren in den Zimmern sehr laut hört. Die Lage ist einmalig, der Service sehr gut und auch an der Sauberkeit nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 37 von 89 in Taormina
Hotel Taodomus
Hotel Taodomus
Nr. 6 von 89 in Taormina

Sie waren bereits im San Domenico Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Domenico Palace Hotel

Anschrift: Piazza San Domenico 5, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — San Domenico Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Domenico Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo San Domenico Taormina
Hotel San Domenico Palace Taormina