“Zum Sonnenuntergang ein absolutes "must be"”
Bewertung zu Teatro Greco

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 28. März 2014

Kamera auf ein Stativ und bei wolkenfreiem Himmel den Ätna im Hintergund fotografieren .... that's it !!

1  Danke, Thomas F!
Bewertung schreibenBewertungen (9.432)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Wie in Taormina ist auch dies sehr teuer und wahrscheinlich gibt es andere antike Anlagen auf Sizilien, die gleichwertig sind. Die leider aber nicht die Aufmerksamkeit und die Investitionen bekommen, wovon das Theatro Greco klar profitiert. Trotzdem lohnt sich der Besuch auf jeden Fall, wobei wir in der Nebensaison da waren und es uns da schon fast überlaufen war - kann es mir im Sommer unerträglich voll vorstellen.

Danke, German_Traveller!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Hier kann man Verweilen und den Ausblick (bei guter Sicht) auf den Ätna geniessen. Es ist immer wieder erstaunlich, was früher schon geleistet wurde!

1  Danke, Jupp48!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Nach 3 Tagen und ca. 18 km Fußmarsch in und um Taormina kamen wir zu der Überzeugung, dass es nichts schöneres gibt als dieses antike Theater mit dem Blick zum Ätna

Danke, Heinzibub!
Bewertet am 30. Oktober 2013

wenn man schon mal in Taormina ist, sollte man auch beim Teatro Greco einen Halt einplanen. Wunderschönes Panorama, leider schrecklich überlaufen. Ein Besuch ist vorallem lohnend in der
Nebensaison.

Danke, soneca_12!