“Einfach nur schön!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 111 Pensionen in Taormina
Denkendorf, Deutschland
“Einfach nur schön!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Hallo liebe Martina, wir wurden schon von unserer Tochter auf Deine wunderschöne Pension vorbereitet aber unsere Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen. Es war traumhaft schön "auf dem Berg" und die Aussicht vom Deinem Wohn/Esszimmer, der großen Terrasse und unserem Zimmer war grandios. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, sehr sauber und und wir haben uns bei Dir rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr, sehr lecker und es kamen nur beste und frische Produkte auf den Tisch. Der selbstgemachte Jogurt, den wir mit Deiner tollen Himbeermarmelade noch verfeinerten, das frische Obst und nicht zuletzt Dein leckerer Apfelkuchen rundeten das tolle Frühstück ab. Dies alles wäre aber nur halb so schön ohne Deine herzliche und erfrischende Art.
Danken möchten wir Dir auch für Deine guten Tipps und auch Ratschläge für "Dies und Das". Obwohl wir nur 3 Tage bei Dir wohnten, haben wir uns doch nach unserem Hochzeitsmarathon super gut erholt, auch Dank der guten Matratzen. Wir können Dein Haus nur wärmstens empfehlen und haben Deine Homepage schon einige Male per Link weitergegeben. Hoffentlich ist dann für uns auch noch ein Zimmer frei, wenn wir wieder einmal nach Taormina kommen, was sicherlich der Fall sein wird.
Herzliche Grüsse Anni und Jochen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Anna H!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Also wir waren 2 Tage bei Martina untergebracht. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Schöne saubere Zimmer, es war wie bei Freunden. Mit Martina hätten wir stundenlang schwatzen können. Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es war, als würden wir uns schon Jahre kennen. Das leckere Frühstück mit Capuccino und frischem Obst in Ihrem Wohn- und Esszimmer mit Blick aufs Meer war klasse. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die leckere selbstgemachte Himbeermarmelade hätten wir mit dem Suppenlöffel essen können. Die Betten sind sehr gut, keine Hängematten so dass man auch morgens erholt aus den Federn kommt und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Panorama Meerblick. Zum Zentrum ist es nicht weit zu Fuß und wenn Martina grad eh hochfährt, nimmt sie einen auch gerne kurz mit, aber im Ernst, die 5 Minuten zu Fuß hätten wir auch noch geschafft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BB_Deutschland!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Hallo meine lieben,
es war wieder einmal ein Erlebnis für sich, bei dir zu wohnen, liebste Martina.
Du hast uns nicht nur mit deinem liebevoll zubereiteten Frühstück verwöhnt, sondern auch wieder einmal mit deiner Gastfreundschaft und deinem bezaubernden Wesen Willkommen geheißen.
Der Ausblick deiner Terrasse ist einfach unbezahlbar und stets eine Reise wert.
Wie der Titel schon sagt, fühlt man sich bei dir wie Zuhause.
Die hausgemachten Kuchen und Marmeladen ließen unsere Herzen jeden Morgen aufs Neue höher schlagen. Besonders bedanken wollen wir uns für deine Taxidienste ins Zentrum nach Taormina, ohne dich wären wir wohl jedes Mal verschwitzter angekommen als vorher schon gewesen :)
Es gibt wohl keine bessere Unterkunft wie bei Martina in Taormina, wie gesagt: Home Sweet Home!!!
Bussis aus der Heimat
Hans und Paula

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hans und Paula K!
Utting am Ammersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Nach unserer Anreise mit Flugzeug und Bus standen wir erstmal im Gewimmel von Taormina. Martina bot uns an vom Busbahnhof abzuholen, wir aber wollten schon den ersten Weg alleine erkunden und fragten uns mit spärlichem Italienisch durch. Der Weg führte uns letztendlich an einem Friedhof vorbei auf einen Berg hoch über dem Meer, etwas ab vom Rummel des Corso Umberto. Ganz herzlich wurden wir auf der "Burg" von Martina empfangen und fühlten uns sofort wie zuhause. Erleichternd war, dass Martina Deutsch sprach und somit keine Sprachbarrieren entstanden.

Da wir bereits im Vorjahr diese wunderschöne Insel auf der anderen Seite erkundet haben, hatten wir mit spärlichem Frühstück und italienischem Sauberkeitsstandard gerechnet.
Was uns dort erwartete übertraf alle Erwartungen und Wünsche.

Das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und wir genossen den Blick über das weite Meer von Balkon oder auch vom Bett aus.
Das Frühstück nahmen wir jeden Morgen auf der großen Terrasse ein, mit allem was unser Herz begehrte. Martina erfragte stets die "Kleinigkeiten" - was man gerne frühstückt, ob man zwischendurch etwas benötigt oder möchte - und sah sogar die kleinen Flecken am Hemd, was dann schnell in die Waschmaschine wanderte. (Danke Martina :) )
Wir bekamen immer frisches, kühles Wasser und erfreuten uns über leckeres saisonales Obst, das Martina liebevoll für uns - auch abends noch - anrichtete.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten am Ort sind fußläufig, für die Faulen fährt die Seilbahn an den Strand und der Busbahnhof (Siracusa, Etna...) ist nicht weit. Eine abenteuerliche Stiege durch einen sizilianische Eichenhang mit vielen Eidechsen führt innerhalb 10 Minuten zu Fuß ans Meer. Hier findet man einen Strand (grober und feiner Kiesel) mit schönen Felsen im Meer und auch am Strand selber, der Naturschatten spendet. Wer es etwas geselliger mag, wandert einfach ein Stück weiter am Strand.

Wir sind total happy aus dem Urlaub wiedergekommen, auch etwas wehmütig.
Bed and breakfast Martina möchten wir unbedingt weiterempfehlen, vielleicht kommen wir selber mal wieder dort vorbei.

Hochgelobt werden sollen die selbstgemachten Marmeladen, frisch aufgebackenen Croissants, der viele Kaffee und der Kuchen sowie die Fähigkeit von Martina und ihrer Familie Wünsche von den Augen abzulesen. Diese Unterkunft ist ihr Geld in vollem Umfang wert und noch mehr. Eine herzliche, familiäre Wohlfühlatmosphäre in die man nach einem heißen Tag immer wieder gerne zurückkehrt.

Ole und Ninon

4.5 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen
B&B Sottocoperta
B&B Sottocoperta
Nr. 5 von 111 in Taormina

Sie waren bereits im B&B Martina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Martina

Unternehmen: B&B Martina
Anschrift: Via Porta Pasquale 12, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 111 Pensionen in Taormina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Martina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Martina Taormina, Sizilien