“Granitissimo!”

Preisbereich: 3 $ - 4 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 22. September 2012

Beste Granita-Variationen der Welt! Ob Limone, Fragola, Schocko oder Krokant immer einen Besuch wert, nach dem Essen oder zwischendurch.

Danke, Mauswiesel!
Bewertung schreibenBewertungen (3.098)

Bewertet 18. September 2012

Wir mussten unbedingt die Bam Bar besuchen bevor mir aus Taormina abreisten und sind nach dem Abendessen zu späterer stunde in diese kleine süße Bar gegangen. Wir hatten Granita fragole und erpresso macchiato bestellt und beides war super. Etwas später brachte uns der Chef noch eine kleinere Granita Himbeere mit zwei Löffel. Diese war ausgezeichnet. Der Besuch in die Bar hat sich auf jeden Fall gelohnt.

• Ambiente
Danke, Vivere_77!
Bewertet 27. Juli 2012

Granite aus frischen Früchten – zauberhaft! Zu empfehlen sind dazu die absolut frischen (meist noch warmen) Brioche (so wie es die Sizilianer lieben!). Ein Besuch am Vormittag lohnt sich auch: Frühstück mit Granite a la mandorle et café plus Brioche mmmh!

Danke, Johannes S!
Bewertet 6. Mai 2012

Sehr zu empehlen, Chef sehr freundlich und angenehm. Die Graniti sind eine Wucht, sollte jeder Taormina Besucher geniesen! Wir wissen jetzt, warum dieses Cafe so stark frequentiert ist. Werden das nächste Mal auf jeden Fall auch wieder dort sein. Wir waren 6 Personen und alle waren begeistert und voll des Lobes.

Danke, Michael H!
Bewertet 21. Juni 2011

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem Eiscafe und sind über Bam Bar gestolpert. Hier wird unter anderem Granita angeboten, eine Art Sorbet auf sizilianisch. Einfach lecker, frisch zubereitet und mit viel Charme serviert.
So stell man sich eine italienische Eisbar vor, das Cafe liegt an einer Ecke und wird auch von einheimischen stark frequentiert. Es gibt immer was zu sehen, eine Tour durch die Gassen von Taormina lohnst sich auf jeden Fall.

• Ambiente
Danke, Goldmariesternchen!