“Spezial Graniti!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 13 Dessert in Taormina
Preisbereich: 3 $ - 4 $
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Cham
“Spezial Graniti!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr zu empehlen, Chef sehr freundlich und angenehm. Die Graniti sind eine Wucht, sollte jeder Taormina Besucher geniesen! Wir wissen jetzt, warum dieses Cafe so stark frequentiert ist. Werden das nächste Mal auf jeden Fall auch wieder dort sein. Wir waren 6 Personen und alle waren begeistert und voll des Lobes.

Aufenthalt April 2012
Danke, Michael H!

“Leckere Erfrischung zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem Eiscafe und sind über Bam Bar gestolpert. Hier wird unter anderem Granita angeboten, eine Art Sorbet auf sizilianisch. Einfach lecker, frisch zubereitet und mit viel Charme serviert.
So stell man sich eine italienische Eisbar vor, das Cafe liegt an einer Ecke und wird auch von einheimischen stark frequentiert. Es gibt immer was zu sehen, eine Tour durch die Gassen von Taormina lohnst sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Goldmariesternchen!
Bonn
“Tolles Granita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Über tripadvisor auf die Bam-Bar aufmerksam geworden haben wir hier auch sofort zwei Granite bestellt und wurden nicht enttäuscht...
Obwohl die alte Tradition (mit dem Schaber vom Block abhobeln) scheinbar nirendwo mehr praktiziert wird (auch hier nicht), waren wir trotzdem sehr zufrieden.
Wir haben an meheren Tage diverse Sorten probiert und waren jedesmal mehr als zufrieden mit der gebotenen Qualität. Wenn es sowas in Deutschland gäbe würden an warmen Tagen Hunderte davon "über die Theke" gehen. Zitrone, Orange, Mandel, Kiwi, Erdbeere, Himbeere und und und - alles sehr gut.
Hingehen und genießen!

Danke, Kingbilly!
Mannheim
“Jedes Jahr: Willkommen Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Ich bin seit Jahren Stammgast der Bam Bar und kann sie rundum empfehlen.
Die Preise sind "taormitanisch" - aber die Granite sind allesamt hausgemacht, der Wirt ist ne Marke und wer auf sein Deutsches Bier nicht verzichten kann, bekommt auch das.

1 Danke, Steini1971!