“fantastische lage und typisch sizilianische familie”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Casa Michele

B&B Casa Michele
Nr. 32 von 114 Pensionen in Taormina
“fantastische lage und typisch sizilianische familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

außerhalb von jeglichem trubel und dennoch alles in gehweite erreichbar liegt dieses reizende quartier mti traumhafter aussicht und eigenem gratis- parkplatz (!!). ebendieser ist für taormina etwas besonderes, da dort die parkmöglichkeiten sehr rar und somit teuer sind. die zimmer waren sehr liebevoll und sehr sizilianisch eingerichtet und das besitzerehepaar sind ein erlebnis. liebenswerte und bemühte originale, die perfekte gastgeber sind. ihre tipps und empfehlungen waren herausragend und erlebnisse für einen perfekten abend in einer typisch sizilianischen restaurant oder auch einen ungewühnlicheren ausflug in die landschaft.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Gerhard S!

2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten unseren Urlaub aufgrund großer Enttäuschung über die Räumlichkeiten vorzeitig abgebrochen. Zum abbruch führten folgende Punkte.

1. Geruch: Modrig, Kanalisationsgeruch im Vorzimmer und am schlimmsten im Badezimmer
2. Das Badezimmer wurde nicht gereinigt, Millimieter dicker Staub auf allen Möbeln. Ein gebrauchter Deo-Rollon, sowie Kalk/Wasserflecken im Spiegelschrank.
3. Das Bett ist wackelig, die Matratze ist ein Erlebnis für Menschen mit Rückenproblemen, wer bisher noch keine hatte, bekommt damit die Möglichkeit.
Die Schränke für Kleidung waren abgesperrt und der Deckenventilator war total verdreckt.

Umfeld: Unweit von Casa Michele befindet sich ein Fußballplatz auf welchem täglich Trainings stattfinden, die Scheinwerfer leuchten das Zimmer Taghell bis 23:00Uhr aus, vom Lärm ganz zu schweigen. Desweiteren sind teilweise laute Discos in der Umgebung. Der Bewohner der unteren Etage bevorzugt bis spät Abends laut Italienische Musik zu hören.

Kommunikation: Die Kommunikation erfolgte auf Englisch und war mehr als schwierig. Die Inhaberin versteht nur Italienisch, der Inhaber kann zwar Englisch, versteht es wohl nicht richtig dies sorgte für einige Missverständnisse.

Das Frühstück ist täglich gleichbleibend, die Öffnung der Teekanne wurde wohl noch nie gereinigt.

Positiv:
Die beiden Inhaber waren bemüht und immer zu erreichen, Persönlich halten wir beide für sehr nette Menschen. Beide zeigten sich stets freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Lage ist Zentral und auch die Nachbarn waren sehr nett. Die Gegend wirkt freundlich und Gastorientiert.

Wir fanden es sehr schade unsere Reise vorzeitig beenden zu müssen, bereits am 5. Tag hatten wir die Casa Michele und Sizilien verlassen. Der Preis von 30€ pro Person je Übernachtung erscheint uns als "günstig" allerdings darf man nicht mehr erwarten als oben Beschrieben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chicawhoo!
Nr. 54 von 114 in Taormina
B&B Fontana Vecchia
B&B Fontana Vecchia
Nr. 15 von 114 in Taormina

Sie waren bereits im B&B Casa Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Michele

Unternehmen: B&B Casa Michele
Anschrift: Via Guardiola Vecchia 2c, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Nr. 32 von 114 Pensionen in Taormina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Casa Michele Taormina, Sizilien