Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.180)
Bewertungen filtern
1.180 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
922
169
51
21
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
922
169
51
21
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.180 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leider insgesamt maximal ein "Okay".

Wir haben die Presidentensuite gebucht, um unseren Abschied einen schönen Raum zu geben. Das Hotel ist in allem keine 5 Sterne wert und man erwartet erst recht einen entsprechenden Service, wenn man so eine Suite gebucht hat.

Bei Ankunft war ein verwirrender Hinweis wo wir hin müssen, der Fahrer musste mehrmals darauf hin gewiesen werden was wir aus dem Auto haben wollen.

Wir hatten wegen der langen Anreise vorab einen Tisch zum Essen bestellt und den Jacuzzi fertig im Anschluss.

Im Restaurant angekommen wurden wir sehr halbherzig begrüßt und versucht loszuwerden, weil eine Gesellschaft vor Ort ist. Draußen im Wind, direkt neben der hektischen Küche wurde uns dann ein Tisch bereitet. Die Bedienung und der Service war unterirdisch, man vergaß uns regelmäßig. Eine Vorspeise war kalt, mein Dessert war nicht durch gebacken. Die Rechnung mussten wir mehrmals erbitten.

Der Hotel-Manager ging mehrmals an uns vorbei, begrüßte uns nicht mal. Nach dem Essen wurden wir auch nicht gefragt ob es geschmeckt hat oder sonst irgendwas. Es war schon schwierig was zu trinken zu bekommen.

Der Jacuzzi war selbst eine halbe Stunde nach der bestellten Zeit nicht fertig - ein Glück, denn das aufgedrehte Wasser war kochend heiß.

Das Frühstück war maximal 3 Sterne, bis auf Cannoli nichts einheimisches oder besonderes. Croissants dunkel gebacken, keine Feigen, Avocado, Pancakes o.ä. und irgenwann nach 20 Minuten kam auch keine Bedienung mehr.
Der Frühstücksraum hatte 0 Flair, die Bedienung war mehr als launisch.

Am Abend wollten wir mit dem Manager sprechen, was nicht ging. Am heutigen Tag ist er wohl nicht da und der Restaurantmanager nimmt sich Zeit. "Nett", aber die Experience lässt sich wohl kaum zurück geben...Unfortunately, a maximum of one "Okay" in total.

We have booked the Presidential Suite to give our farewell a nice room. The hotel is not worth 5 stars in everything and one expects even more an appropriate service, if one booked such a suite.

On arrival there was a confusing hint where we had to go, the driver had to be pointed out several times what we wanted to get out of the car.

Because of the long journey we had ordered a table for dinner in advance and the Jacuzzi was ready afterwards.

Arriving at the restaurant we were greeted very half-heartedly and tried to get rid of it, because there is a company on site. Outside in the wind, right next to the hectic kitchen, a table was prepared for us. The service and the service was underground, we were regularly forgotten. An appetizer was cold, my dessert was not baked through. We had to ask for the bill several times.

The hotel manager passed us several times, did not even greet us. After the meal we were not even asked if it was tasty or anything else. It was already difficult to get something to drink.

The Jacuzzi was not ready even half an hour after the ordered time - luckily, because the turned on water was boiling hot.

The breakfast was 3 stars maximum, except for cannoli nothing local or special. Croissants baked dark, no figs, avocado, pancakes or the like and sometime after 20 minutes there was no service.
The breakfast room had 0 flair, the service was more than moody.

In the evening we wanted to talk to the manager, which was not possible. Today he is probably not there and the restaurant manager takes his time. "Nice", but the experience can hardly be given back...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 952beak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovanna morello, Servizi per gli ospiti/front office von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear 952beak,
Thanks for sharing your experience at our NH Collection Taormina.
We regret your disappointment.
Regarding your arrival, we are sorry you interpreted the helpfulness of the bellboy as confusion.
About the external Jacuzzi, you didn’t find it ready at your arrival because you asked for hot water at a precise time after dinner; if we had filled the tub before, you would have found the water cold. During the dinner, you asked to move up the scheduled time to fill the tub; that’s why it was not ready yet.
About the dinner, due to the bad weather, the Restaurant Manager suggested you to have dinner in the indoor restaurant, but you chose to remain there.
The same night, when you informed the Reception about your disappointment, we proposed you to speak with the General Manager, always available to meet the Guests and their needs and you refused. The day after, the Restaurant Manager didn’t take his time, he was on duty in the evening.
We thank you for your reports, they are very important for us to improve our service and we hope to welcome you again to have the chance to make you live an Extraordinary experience!
Kind regards
Giovanna Morello, Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut..schöne Zimmer, schöne Aussicht. Personal ist freundlich und hilfsbereit..jedoch ist das Hotel unflexibel. Aus familiären Gründen hätten wir früher abreisen sollen, dass Hotel wäre hier nicht bereit gewesen uns die Nächte von MI-SO zu stornieren und entsprechend das Geld zurück zu erstatten. Hier hätte ich def. mehr Kulanz erwartet!

Frühstück: Momentan bietet das Hotel kein Buffet an..das Personal wirkte beim Frühstück überfordert und wir mussten oft 30 Minuten warten bis wir überhaupt bedient wurden. Die Auswahl für das Frühstück eher schwach.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, cya_villa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovanna morello, Servizi per gli ospiti/front office von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2020
Mit Google übersetzen

Dear Cya_villa,
thanks for sharing your experience at our NH Collection Taormina.
We are glad you have appreciated our location and the beautiful view its position offers, our rooms and above all our Staff, that work with passion and diligence to make your stay pleasant.
We do always our best to meet your needs, but unfortunately we could not refund the five nights due to the cancelation policy of your reservation.
Regarding the breakfast, to compile with the legal regulations that have been approved during this Covid-19 situation, our breakfast must be served to assure the safety and social distancing: everything has to be ordered and everything has to be prepared at the moment in our kitchen; Guests can choose from the menu, available in our app, among a big variety of products and dishes expressly cooked. This procedure could make the service slower and we apologize for this.
We hope to welcome you back soon for another Collection stay.
Kind regards
Giovanna Morello, Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2020

Das Hotel liegt auf der Anhöhe mit einem fantastischen Blick. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Essen a la Cart, sehr guter Koch. Alles sehr angenehm, kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.,

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, ilonabaumann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannam2746, Guest Relations von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Ilonabaumann,
thank you so much for your kind words and for spending some of your precious time sharing your recent Experience of stay at our NH Collection Taormina.
We are glad your expectations have been satisfied: taking care of you is our main goal!
We hope to welcome you back soon for another Extraordinary stay.
Kind regards
Giovanna Morello, Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2019 über Mobile-Apps

Äußerst zentrale Lage. Die Fussgänger- zone ist über eine Treppe erreichbar. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auto wird beim Ankommen in Empfang genommen und in Tiefgarage geparkt. Zimmer überdurchschnittlich gross. Geräumiges Badezimmer mit Kosmetik Produkten. Kleiner französischer Balkon mit Sicht auf Theatro Greco und Blick auf Meer. Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, F602HUmarcop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannam2746, Guest Relations von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear F602HUmarcop,
thank you so much for having left such a great comment about our NH Collection Taormina.
We are so glad you have appreciated the stunning and superb location where our Hotel is totally plunged, but what makes us feel so proud is that our Team has contributed is making your stay Extraordinary!
We hope to welcome you so soon for another stay Collection style!
Kind regards
Giovanna Morello, Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch ist es ruhig. Die Aussicht vom Pool, den Zimmern mit Meerblick und der Dachterrasse (Bar und Restaurant) ist umwerfend. Man ist in wenigen Schritten bei der Seilbahn und somit schnell am Strand und man ist unmittelbar bei allen Sehenswürdigkeiten und vielen tollen Restaurants.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, georgsimon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovanna m, Guest Relations von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Georgesimon,
thank you so much for having left us such an high score about your stay at NH Collection Taormina.
Also, we would like to thank you for your kind words about our Hotel.
We hope to welcome you again to let you live an Extraordinary stay!
Best regards,
Giovanna Morello, Guest Relations per Andrea Luca, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen