“"Zum verlieben" absolut Top !” 5 von 5 Sternen

El Jebel Hotel
Nr. 17 von 88 Hotels in Taormina
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.023 "Hilfreich"-
“"Zum verlieben" absolut Top !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Super Hotel zum verlieben, abseits dem Massentourismus. Traumlage.- Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit viel Ambiente gestaltet.- Ein richtiges Stadthotel an bester Lage mit viel Ruhe. Sehr gute Küche ohne Schnick/Schnack. Wir kommen wieder.-

• Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, Andr_F2013!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein sehr schönes sehr zentral gelegenes fünf Sterne Hotel in Taormina.
Die Anreise, die wir mit Hilfe der Vorbewertungen prima geschafft hatten, funktioniert zusammengefasst wie folgt: Die kurvenreiche Straße ins Parkaus Porta Catania (ins Navi eingeben oder den Schildern folgen, nicht ins andere Parkhaus fahren). Das Auto dort irgendwo abstellen. Stellplatz und Level aufschreiben. Ausgang ist in Level sieben. Gepäck haben wir im Auto im Kofferraum gelassen. Geradeaus direkt in die Stadt laufen. Am Dom vorbei, sofort nach dem gegenüberliegenden terracottafarbenen Gebäude der Stadtverwaltung links in die via venezia die Stufen hoch zum Hotel. Man ist schnell zu weit. Die Koffer wurden uns dann ins Zimmer gebracht. Fertig.
Der Service ist auch in allen anderen Belangen super. Die Zimmer sind wirklich schön. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das etwas funzelige Licht im Bad. WLAN ist kostenlos. Das Frühstück war okay, für ein fünf Sterne Hotel aber auch nicht aussergewöhnlich. Traumhaft ist die Dachterrasse.
Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Stockwerken zwei oder drei ist im Hinblick auf die Aussicht die bessere Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, SchwarzerBlitz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein hervorragendes Hotel mitten in der Stadt und obwohl nur ein paar Stufen von den Massen entfernt herrlich ruhig. Ausgezeichnetes Service und gute Küche. Der Ausblick von der Dachterrasse einfach umwerfend. Die einzige kleine Kritik ist die Ankunft. Ein "Autoparkservice" wäre einfach notwendig. Wenn man Taormina nicht kennt und nicht weiss in welche Garage man muss ... dann ist es ziemlich mühsam. Ein fixer Treffpunkt zur Autoübernahme und dann der gemeinsame Weg ins Hotel wäre nicht übertrieben ...

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, WoZe!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Nachdem wir mit einem "pseudo-Agricultura-Landsitz-Hotel" in der Nähe des Ätna ziemlich Pech hatten und dort nach 1 Übernachtung ausgezogen waren, hatten wir noch einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt im Hotel el Jebel. Der Service ist ausgesprochen freundlich und bemüht, die Zimmer sehr schön und geschmackvoll und trotz der zentralen Lage mitten in Taormina ist das Hotel extrem ruhig. Erholung pur!.

Zimmertipp: Doppelzimmer Classic war sehr schön!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Brandenstein!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

In 7 Tagen haben wir in 7 Hotels übernachtet und das El Jebel war klar das beste Haus. Die Lage ist in Taormina einfach perfekt (mitten drin aber sehr ruhig), die Suite genau nach unserem Geschmack (es gibt verschiedene Stilrichtungen - am besten auf der Website informieren), das Hotel mit nur 12 Suiten klein genug für ein persönliches Wort und gross genug für den nötigen Service, die Dachterrasse traumhaft (obwohl dort nicht immer Betrieb ist - bedient wird dort aber immer gerne) und das Essen im Restaurant hervorragend. Taormina muss man mögen - es ist wirklich nicht das echte Sizilien, sondern präsentiert sich wie sich Sizilien gerne den wohlhabenden Touristen zeigen will. Es ist sicher der wohlhabendste Ort auf Sizilien und entsprechend wesentlich teuerer als sonstwo auf der Insel, aber bietet dafür viel Luxus, schönes Window-Shopping, schöne Strände und ein absolut sicheres Gefühl vor der Tür. Gut von Palermo und Catania aus erreichbar, erwarte ich, dass wir Taormina und El Jebel irgendwann für ein langes Wochenende wieder aufsuchen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, German_Traveller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel: Exklusiv, ausgezeichnete Lage, toller persönlicher Service, Restaurant / Bar auf der Dachterasse mit herrlichem Ausblick. Unsere Junior Suite war außerdem herrlich romantisch mit freistehender Badewanne und Blick aufs Meer.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, lindilu1810!
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es ist ganz schwierig hier eine Beurteilung zu schreiben, die es nur annähernd beschreiben kann. Für uns war es großartig und einfach nur wunderschön. Die Lage Top, der Service extraklasse, das Frühstück ein Traum, die Suite zum drin wohnen bleiben. Es hat einfach alles gestimmt und wir wollten uns auf diesen Weg auch nochmals für den tollen Aufenthalt bedanken. WIR KOMMEN WIEDER.

Zimmertipp: Egal, alles gut :-)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 1 von 4 in Mazzaro
San Domenico Palace Hotel
San Domenico Palace Hotel
Nr. 11 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im El Jebel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Jebel Hotel

Unternehmen: El Jebel Hotel
Anschrift: Salita Ciampoli 9, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taormina
Nr. 13 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 2.946 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Jebel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Weg, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Jebel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Jebel Hotel Taormina, Sizilien