“Einfach unbeschreiblich!”
Bewertung zu El Jebel Hotel

El Jebel Hotel
Nr. 21 von 87 Hotels in Taormina
Bewertet am 22. September 2013

Es ist ganz schwierig hier eine Beurteilung zu schreiben, die es nur annähernd beschreiben kann. Für uns war es großartig und einfach nur wunderschön. Die Lage Top, der Service extraklasse, das Frühstück ein Traum, die Suite zum drin wohnen bleiben. Es hat einfach alles gestimmt und wir wollten uns auf diesen Weg auch nochmals für den tollen Aufenthalt bedanken. WIR KOMMEN WIEDER.

Zimmertipp: Egal, alles gut :-)
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe A!

Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das El Jebel ist ein wunderschönes Boutiquehotel im Herzen von Taormina. Es hat eine ganz besondere Atmosphäre, eine wunderschöne Architektur und einen wirklich warmherzigen und professionellen Service (Danke an Diego und seine supernetten Kollegen am Empfang!!!) Die Dachterrasse ist wunderschön, das Essen vorzüglich und das Frühstück ist sehr sehr lecker und Dank des tollen Services von Evelyne, Dario und Saroj (die Einem jeden Wunsch von den Augen ablesen) immer ein schöner Start in den Urlaubstag! Die Zimmer sind wunderschön und individuell eingerichtet und supersauber!!! Das Hotel liegt direkt an der Corso Umberto und ist dennoch eine Oase der Ruhe!! Das Hotel hat einen Privatstrand, ich war erst skeptisch, weil es zu dem Strand einige negative Bewertungen hier in Tripadvisor gibt. Ich kann die Kritik nicht teilen, man wird mit einem sehr gut organisierten Shuttle zu einem sehr schönen Strand gebracht. Der Strand ist nicht so überfüllt und das Meer ist türkis und sauber! Der Service und die Ausstattung des Paradise Beach Club entsprechen nicht 5 Sternen (eher 4) aber das Personal ist sehr freundlich und die ganze Anlage ist gepflegt. Fazit: Ein Traumhotel 5 Sterne deluxe wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Maierai!
Bewertet am 20. April 2013

Toller alter Palast, der stilvoll und modern renoviert wurde. Gigantische Dachterasse mit Blick auf den Etna. Perfekte Lage mitten im historischen Zentrum von Taormina - alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zur Fuss erreichbar.

Auch die Zimmer sind hochwertig und stillvoll eingerichtet. Alles ist Supersauber.

Für einen guten Blick über die Altstadt empfiehlt sich ein Zimmer im dritten Stock oder höher.

Das Frühstück ist sehr ordentlich, wenn auch mit begrenzter Auswahl. WiFi ist kostenlos und funktioniert überall im Haus.

Das Personal ist Superfreundlich und hilfsbereit.

Autp parkt man am Besten im Parkhaus Catania am Ortseingang. Die restlichen Meter bis zum Hotel kann man problemlos zu Fuss erledigen - zumindest mit einem Rollenkoffer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver914!
Bewertet am 17. April 2013

Wir waren ein paar Tage in einer Suite mit Meerblick und Blick zum Etna im El Jebel in Taormina. Das Hotel ist wunderschön renoviert, alles top-gepflegt und modern. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Lage ist top, mitten in Taormina, aber dennoch nicht laut. Das Frühstück war lecker und stets frisch zubereitet. Von der Dachterasse hat man einen fantastischen Rundum-Blick! Das Hotel ist klein und dadurch sehr individuell und persönlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edith S!
Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr feines Stadthotel mit schöner Aussicht auf Meer und Ätna. Bietet reichhaltiges Frühstück. Die Suiten sind sehr geräumig. Der Hotelboy hilft das Gepäck über die antiken Stufen zum Hotel zubringen. Sehr zu empfehlen ist auch die Dachterrasse mit wunderbaren Rundumblick über die Stadt Meer und Castelmola

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elli M!
Bewertet am 21. Juni 2012

Wenn man die Stufen erklommen und die Orangenbäume, voller Früchte hängend, passiert hat landet man in einer stilvollen Oase der Ruhe und Freundlichkeit. Nachdem uns die Juniorsuite im zweiten Stock nicht ausreichend groß genug war, wurde uns sofort eine der Suiten angeboten. Diese sind unbedingt zu empfehlen. Hier hat der Innenarchitekt ganze Arbeit geleistet und es fehlt an nichts, die Ausstattung ist sehr harmonisch und ein absoluter Wohlfühlfaktor ist garantiert. Jeder Wunsch wird unverzüglich erfüllt und der unaufdringliche Service wurde selten so gut wahrgenommen. Mankos gibt es nur beim Frühstück, wenn die Besetzung männlich italienisch ist, ansonsten perfekt.

Der Beachclub ist nicht zu empfehlen, der Poolbereich ist am Wochenende überfüllt und der schmale, abfallende Strandbereich mit Kieselsteinen ist eher unbequem, von der Plastikbestuhlung im Restaurantbereich ganz abzusehen.

Die Dachterasse gewährt einen traumhaften Ausblick.

Insgesamt fehlt leider ein Pool, ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schrek542!
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel bietet 12 Suites, die wunderschön ausgestattet sind. Der Service ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Die Ausstattung der Räume ist edel und großzügig. Es gibt keine Aufenthaltsräume außer der Bar. In der Hauptsaison fährt ein Bus zum Badestrand und es gibt anscheinend die Möglichkeit, einen externen Pool und Spa-Bereich zu nutzen. Das Hotel verfügt über eine tolle Dachterasse, mit Ausblick auf Meer und Ätna, auf der im Sommer gegrillt werden kann.
Parkmöglichkeit gibt es nicht, das das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Nr. 3 von 87 in Taormina
Hotel Villa Ducale
Hotel Villa Ducale
Nr. 1 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im El Jebel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Jebel Hotel

Anschrift: Salita Ciampoli 9, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Taormina
Nr. 15 der Luxushotels in Taormina
Preisklasse: 252€ - 553€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Jebel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Jebel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Jebel Hotel Taormina, Sizilien