“Das ist Sizilien!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Bella Blu

Ristorante Bella Blu
Platz Nr. 65 von 256 Restaurants in Taormina
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Das ist Sizilien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Bella Blue bietet nicht nur einen Superblick aufs Meer und eine typisch regionale Küche, sondern hier lebt Sizilien. Highlight ist der Samstag abend mit Musik ohne Pause. Hier tanzen die Einheimischen und die Stimmung ist super. Zu erwähnen ist der hervorragende Service, man wird auch noch nach 22 Uhr in angenehmer Weise bedient. Das Essen ist sehr gut, insbesondere die sizlilianischen Spezialitäten, Renner ist Pizza. Ein Lokal für jedermann, ob zu zweit oder mit der ganzen Familie. Hier kann man sich wohlfühlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, schwertlilie!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Pasadena, Kalifornien
“Herrliche Lage, gute Preisverhaeltnisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Bei einer Sizilien Rundreise empfohl unser Reiseleiter dieses nette Lokal. Es liegt neben der Cable car station und ist auf drei Etagen verteilt. jede Etage hat eine grosse Terrasse mit Blick auf das Meer und den Mazarro Strand, einfach herrlich. Die Bedienung war freundlich und flink. Die Preise fan ich eigendlich sehr angemessen fuer diese schoene Stadt. Ich hatte eine Pizza und Getraenk Combination fuer 9 Euro. Die Pizza hatte lecker geschmeckt. Ein Lokal das ich jederzeit empfehlen wuerde!

Ambiente
      Essen