“Nie wieder - wir wurden aus dem Hotel geworfen”
Bewertung zu Panoramic Hotel

Panoramic Hotel
Nr. 11 von 87 Hotels in Taormina
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel liegt nicht oben im Ort von Taormina sondern unten an einem verwilderten Strand. Um in den Ort hoch zu fahren kann man für jeweils 6 Euro die Gondel benutzen. Das Hotel liegt nahe der Hauptstrasse und auch die Bahnlinie ist in unmittelbarer Nähe. Wocheendfeiern in den bnachbarten Häusern tun ihr restliches um um seinen Schlaf zu kommen. Und an unserem Abreisetag mussten wir das Hotel um 12.00h verlassen (nicht nur das Zimmer sondern das Hotel), da das Hotel über den Winter zugeschlossen wurde. Das Hotel bot keinen einzigen Aufenthaltsraum - wir hatten einen kalten verregneten Tag, an diesem Tag konnten wir uns nur im Bett aufhalten da es sonst keine Möglichkeit gab sich irgenwo hinzusetzen. Das Frühstück war gut, aber zu anderen Tageszeiten gab es nur Snacks - z.b. aufgewärmte Tiefkühlpizzen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Markus G!
PanoramicTaormina, Direttore von Panoramic Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Sehr geehrter "Markus",

Vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Beurteilung bedanken. Auch wenn ich mit bedauern bemerken darf, das diese nicht zu unserem Gunsten spricht. Alle Kritikpunkte die Sie erwähnt haben sind offensichtlich rein subbjektiver Betrachtungsweise. Ich erkenne an, um eine Perfektion für jeden Gast anzustreben, bedarf es sehr viel Arbeit, Mühe, Begeisterung und vor allem das ehrliche Bestreben unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten,jedoch wie es uns aus dem Leben bereits bekannt ist, gelingt es nicht immer allen und jeden es Recht zu machen.

In Ihrem Fall bedauere ich ausserordentlich, das unser Haus Ihren Standards und Anforderungen nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritik als postives "feedback" an und werden immer bestrebt sein unsere Dienstleistung qualitativ auf einem hohem Niveau zu halten.

Bitte erlauben Sie mir noch eine persönliche Bemerkung zu Ihren schriftlichen Aussagen. Betrachten Sie doch bitte alle Beurteilungen zu unserem Hause. Sie werden festellen dass vieles was Sie beanstandet und verurteilt haben, bereits in wenigen Fällen von anderen Gästen erwähnt worden ist, jedoch diese nie in dieser Form eine Beurteilung niedergeschrieben haben, im Gegenteil, unser Haus wurde und wird in 99% der Beurteilungen als korrekt, professionell mit einem Hauch familieren touch beurteilt! Ich möchte es nicht missen Sie darüber aufzuklären, das alle Informationen die Sie auf unserer Internet Presentation bekommen nicht beschönigt sind. Wir respektieren die Gäste und alle Urlauber die unsere wunderschöne Insel besuchen! Den wer langfristig Erfolg haben möchte muss es als seine Pflicht erkennen einen Gast so zu behandeln, das dieser gerne wieder kommt!

Des Weiteren wünsche ich Ihnen für die zukünftigen Urlaubsplanungen ein gutes Gespür und die besten Wünsche.

Mit freundlichen Grüssen
Clay Pavone Hotel Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.004)

Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten drei Tage in diesem Hotel und es waren drei gute Tage. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse an Rand von Taormina. Auf der anderen Seite der Strasse liegt der berühmte Strand mit der kleinen Insel Isola Bella und die Aussicht ist traumhaft. Nachts hört man ein wenig den Strassenlärm, aber die Fenster isolieren recht gut. Wenn man sehr Geräuschempfindlich ist, sollte man sich ein ZImmer im dritten oder vierten Stock geben lassen und Ohrstöpsel benutzen. Der Strand ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen a ber bitte Badeschuhe mitbringen, es ist ein Kieselstrand mit grossen Steinen, barfuß macht das keinen Spaß. Zur Innenstadt von Taormina kommt man mit einer kleinen Seilbahn, deren Endpunkt 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Fahrt dauert dann 5 Minuten. Der Fußweg ist nicht empfehlenswert, zumindest nicht bergauf.

Die Zimmer waren ok, ein wenig knapp geschnitten aber alles nötige war da. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und Sonderwünsche wurden von dem sehr aufmerksamen Personal gerne erfüllt. Generell war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, echt klasse. Der Pool auf dem Dach ist schön und reicht locker zur Abkühlung. Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr gutem Service und einen schönen Lage.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, GreatTiger!
Bewertet am 8. Juli 2011

Sehr gepflegtes neues Hotel. Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet mit traumhaften Meerblick. Sauberkeit des Zimmers und des Bades ist optimal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant, was jedoch nicht störend ist, da in unmittelbarer Umgebung und im Zentrum Taorminas viele gute Restaurants zur Auswahl stehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Faraway062!
Bewertet am 28. April 2011

Da wir bereits Süditalien kennen und mehrere Erfahrungen sammeln konnten, sind wir der Überzeugung, dass das Panoramic Hotel mit Abstand eines der besten Hotel ist, das im Süden von Italien besteht. Wer auf Gastfreundschaft, Service und Freundlichkeit wert legt, ist hier bestens aufgehoben. Die Belegschaft ist sehr freundlich und in allen Belangen hilfsbereit und aufgeschlossen. Die Zimmer sind sehr sauber. Atemberaubender Blick aus dem Zimmerbalkon. Alle Sprachen sind sehr gut vertreten (perfektes deutsch, perfektes englisch, perfektes französisch und sehr gutes spanisch). Es ist nicht üblich das in einem 4 Sterne Hotel der Service und die Auskunftsbereitschaft vom einchecken bis zum auschecken so komplett und kompetent ist. Alle Fragen und Bedürfnisse werden mit Charme, Eleganz und guten Manieren bearbeitet. Kompliment an die Direktion des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Haus bedenkenlos empfehlen. Perfekt ist in diesem Hotel die Ehrlichkeit der Belegschaft gegenüber dem Gast.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Royal91!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Panoramic Hotel Taormina ist die Wahl für ein paar romantische Tage mit Blick auf die Isola Bella. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und sehr hilfsbereite Personal. Die Lage ist insofern ausgezeichnet, als dass man zum Baden lediglich ein paar Stufen zum Strand hat (ok ... es sind schon einige Stufen, die aber jeder gehen muss, der an diesen wunderschönen Kieselstrand gelangen möchte). Um am Abend ins Zentrum von Taormina zu gelangen benutzt man am besten die Seilbahn, die auch nur einige Meter vom Hotel entfernt liegt. Das Wlan im Hotel funktioniert sehr gut und ist kostenlos.
Atemberaubend ist der Blick aus den Zimmern auf die Isola Bella. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leomuc!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Kleines und sehr schönes neues Hotel direkt an der Bucht der Isolabella. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auf alle Wünsche wurde mit Freude eingegangen. Gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Spätestens wenn man auf dem Balkon steht oder das Frühstück mit Blick über die Bucht genießt, ist man im Urlaub angekommen. Das Hotel ist sehr sauber, hat einen großen Pool - ebenfalls mit Meerblick.

Die Buchung eines Stellplatzes in der nebenliegenden Garage ist dringend zu empfehlen, da die Umgebung des Hotels sehr beliebt ist. Auch für das Nachtleben und Einkaufsbummel in Taormina liegt das Hotel ideal in der Nähe der Seilbahn.

Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel sehr genossen - Grazie!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, In79TagenUmDieWelt!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir wurden mit echter Gastfreundschaft an der Rezeption empfangen. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend - wirklich ein super Team.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten reichlich Platz. Das Beste ist aber bestimmt die Aussicht, welche sich von den grossen Panoramascheiben und vom grossen Balkon aus eröffnet, man sieht direkt auf die ganze Bucht.
Die öffentlichen Bereiche wurden stets sauber gehalten - ein sehr gepflegter Betrieb.
Einzig die Strasse direkt vor dem Hotel ist ein Negativpunkt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1,6 km entfernt
Hotel Villa Ducale
Hotel Villa Ducale
Nr. 1 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Panoramic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Hotel

Anschrift: Via Nazionale 196/B | Loc Isola Bella, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Taormina
Preisklasse: 146€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Hotel Taormina, Sizilien
Hotel Panoramic Taormina