“Super Hotel in super Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
Nr. 16 von 88 Hotels in Taormina
“Super Hotel in super Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Was gibt es Besseres als ein ruhiges Hotel, das nur wenige Schritte vom lärmenden Zentrum entfernt ist!
Das Personal ist ausnehmend freundlich und die renovierten Zimmer entsprechen allen Bedürfnissen.
Was will man mehr?
Der Blick von der riesigen Terasse aufs Meer und auf den Aetna ist überwältigend.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Richard E!

• Hebräisch zuerst
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Direkt in Taormina gelegen, etwas 100 Meter über die Treppe zur Hauptfussgängerpassage.
Riesige Hotelterrasse mit Blick auf das Meer, den Ätna und Taormina. Sehr nette Hotelangestellte. Sie bieten sogar an, wenn ein Platz frei ist, und den Schlüssel abgibt, dass man das Auto vor dem Hotel abstellen kann. Ansonsten ist parken in Taormina verboten ausserhalb der beiden Parkhäuser die sehr teuer sind. Gutes Frühstück. Zimmer sind gross genug und sauber, wenn auch etwas veraltet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ReneausBayern!
Burgdorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Schade, die hohen Erwartungen welches das Haus von aussen weckt, kann es in den Zimmern leider nicht halten. Wenn der Brausekopf der Dusche nur noch 4 magare Strahlen im ganzen Badezimmer rumspritzt (völlig verkalkt), ist das höchstens eines Einstern-Hotels würdig. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Restuarnt würde ich in Zukunft aber meiden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, stuenggu!
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Es war eine unvergeßliche Woche für uns auf Sizilien, Taormina, im Hotel Continental!
Alles paßte von Anfang an. Im Hotel angekommen wurden wir von Herrn Renato Di Pasquale empfangen und uns wurde ein DZ (sogar mit Terrasse, obwohl nur ohne Balkon/Terrasse gebucht) zugeteilt. Die Aussicht aus dem Zimmer/Terrasse sowie von der sehr schönen Dachterrasse war einfach umwerfend! Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Von Hr. Di Pasquale bekamen wir auch einige Tipps für den Strand, Besuch Palermo und Ätna. Auch seine Söhne, im Hotel + im externen wunderschön angelegten Restaurant tätig, waren sehr freundlich und taten alles für unser Wohlergehen.
Dieses Hotel hat zwar nur 3 Sterne, aber hätte 4 Sterne verdient. Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, goldfish23!
Bruck/Leitha
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Waren heuer schon zum 2.ten Mal in Taormina im Hotel Continental. Und es war wieder sehr schön - bis auf das Wetter. Das Hotel ist einfach ausgestattet (einige Zimmer und Möbel wurden mittlerweile ausgetauscht), das Abendessen sehr gut (sehr gute Meeresfrüchtegerichte (Muschelsuppe, Snapper-/Schwertfischfilet..) und die Lage hervorragend (1 Minute bis zum Corso Umberto durch den Garten, traumhafter Click auf den Ätna und Giardini Naxos von der Terrasse). Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich und bemüht. Der Vorteil: Kein allzu großes Hotel, im Sept. angenehme Gäste, sehr ruhig, das freundlichste Personal, welches ich je erlebt habe..

• Zufrieden mit — hotel
  • Unzufrieden mit: — wetter
  • Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, h9440569!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

Wir mein Mann , mein Sohn 3 Jahre und ich sind im Juli 2006 für 3 Tage im Hotel Continental gewesen.Die Einrichtung ist etwas älter so 70iger Jahre.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jedoch wurde hinter der Toilette nie gewischt ( Haare ).Das Zimmer hat einen Kühlschrank indem es sich nicht lohnt was hinein zu stellen(die Getränke werden wärmer aber nicht kälter).
Abends war es sehr ruhig im Hotel man hatte das gefühl alleine zu sein.Frühstück, die Brotauswahl beschränkte sich auf einer Brötchensorte.Das Personal war sehr zuvorkomment und Nett.Das Abendessen, Vorspeise z.b Nudeln hat immer super geschmeckt (leider fallen die Portionen sehr klein aus).Die Hauptspeise ob Fleisch zu zäh,oder Fisch versalzen (Kellner brachte mir den Fisch noch mal der jedoch auch versalzen war,er meinte die gewürze wären der grund dafür....na ja! )hatt uns nicht geschmeckt .Unserem Sohn bestellten wir meistens Omelett,der sehr gut war.Abends war es am schönsten ,wenn das Wetter es erlaubte,draussen zu Essen (sehr Romantisch).
Leider besizt das Hotel kein Kinderstuhl.Der Ausblick von der Terasse war sehr schön(man kann den Etna sehen und den Strand),egal zu welcher Nachtzeit bekamen wir immer eine Flasche Milch warm gemacht.Im grosen und ganzen würde ich das Hotel wieder besuchen nicht wegen dem Essen sondern wegen dem Personal (sehr Kinderlieb).

• Zufrieden mit — Nettes Personal.
  • Unzufrieden mit: — wenig Parkmöglichkeiten vor dem Hotel 3Parks,Abendessen.
  • Tipps und Geheimtipps — Nein.
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, bollicina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2006

Was für ein schöner Aufenthalt in Taormina. Das Hotel ist sehr einfach aber sehr sauber und das Personal war ausgezeichnet. Sehr freundlich und rasch. Der Rezeptionist Antionio war ein sehr angenehmer junger Mann und hat alles getan, um uns zufrieden zu stellen. Unsere Enkelin und wir haben unseren Besuch in Taormina genossen, was für ein wunderschöner Ort.
Bart & Patricia Devoti Holly Thurauf

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Taormina angesehen:
Hotel Villa Ducale
Hotel Villa Ducale
Nr. 1 von 88 in Taormina
5.0 von fünf Punkten 1.912 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Dionisio I nr. 2/A, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Taormina, Sizilien