“Einfacher aber angenehmer Urlaub” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
Nr. 14 von 88 Hotels in Taormina
Bruck/Leitha
“Einfacher aber angenehmer Urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Waren heuer schon zum 2.ten Mal in Taormina im Hotel Continental. Und es war wieder sehr schön - bis auf das Wetter. Das Hotel ist einfach ausgestattet (einige Zimmer und Möbel wurden mittlerweile ausgetauscht), das Abendessen sehr gut (sehr gute Meeresfrüchtegerichte (Muschelsuppe, Snapper-/Schwertfischfilet..) und die Lage hervorragend (1 Minute bis zum Corso Umberto durch den Garten, traumhafter Click auf den Ätna und Giardini Naxos von der Terrasse). Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich und bemüht. Der Vorteil: Kein allzu großes Hotel, im Sept. angenehme Gäste, sehr ruhig, das freundlichste Personal, welches ich je erlebt habe..

• Zufrieden mit — hotel
Danke, h9440569!

• Hebräisch zuerst
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

Wir mein Mann , mein Sohn 3 Jahre und ich sind im Juli 2006 für 3 Tage im Hotel Continental gewesen.Die Einrichtung ist etwas älter so 70iger Jahre.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jedoch wurde hinter der Toilette nie gewischt ( Haare ).Das Zimmer hat einen Kühlschrank indem es sich nicht lohnt was hinein zu stellen(die Getränke werden wärmer aber nicht kälter).
Abends war es sehr ruhig im Hotel man hatte das gefühl alleine zu sein.Frühstück, die Brotauswahl beschränkte sich auf einer Brötchensorte.Das Personal war sehr zuvorkomment und Nett.Das Abendessen, Vorspeise z.b Nudeln hat immer super geschmeckt (leider fallen die Portionen sehr klein aus).Die Hauptspeise ob Fleisch zu zäh,oder Fisch versalzen (Kellner brachte mir den Fisch noch mal der jedoch auch versalzen war,er meinte die gewürze wären der grund dafür....na ja! )hatt uns nicht geschmeckt .Unserem Sohn bestellten wir meistens Omelett,der sehr gut war.Abends war es am schönsten ,wenn das Wetter es erlaubte,draussen zu Essen (sehr Romantisch).
Leider besizt das Hotel kein Kinderstuhl.Der Ausblick von der Terasse war sehr schön(man kann den Etna sehen und den Strand),egal zu welcher Nachtzeit bekamen wir immer eine Flasche Milch warm gemacht.Im grosen und ganzen würde ich das Hotel wieder besuchen nicht wegen dem Essen sondern wegen dem Personal (sehr Kinderlieb).

• Zufrieden mit — Nettes Personal.
  • Unzufrieden mit: — wenig Parkmöglichkeiten vor dem Hotel 3Parks,Abendessen.
  • Tipps und Geheimtipps — Nein.
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, bollicina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2006

Was für ein schöner Aufenthalt in Taormina. Das Hotel ist sehr einfach aber sehr sauber und das Personal war ausgezeichnet. Sehr freundlich und rasch. Der Rezeptionist Antionio war ein sehr angenehmer junger Mann und hat alles getan, um uns zufrieden zu stellen. Unsere Enkelin und wir haben unseren Besuch in Taormina genossen, was für ein wunderschöner Ort.
Bart & Patricia Devoti Holly Thurauf

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Peterborough UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2005

Mein Mann und ich kommen gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Continental Hotel in Taormina zurück. Wir waren nicht enttäuscht, unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Das Hotelpersonal war äußerst angenehm und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet und sogar der Hotelportier Michele war sehr nett. Das Essen hochwertig und wird immer mit einem Lächeln serviert. Die Zimmer waren makellos sauber und die Klimaanlage war sehr gerne gesehen!
Das Hotel liegt in einer prima Lage mit spektakulärem Blick von der wunderschönen Terrasse auf mount Ätna, die Geschäfte, Restaurants und schönen Strände sind in der Nähe. Für Leute mit Gehbehinderungen ist das Hotel nicht so geeignet, denn es gibt eine Menge Treppen und das ist nicht empfehlenswert. Für die, die sich nach einem entspannenden Urlaub mit einem herzlichen Willkommensgruß und klasse Atmosphäre sehnen, sind Taormina und das Continental genau richtig.

6 Danke, sky50PeterboroughUK!
Nr. 28 von 88 in Taormina
Hotel Baia Azzurra
Hotel Baia Azzurra
Nr. 2 von 4 in Mazzaro

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Dionisio I nr. 2/A, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 14 von 88 Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Taormina, Sizilien