“Durchschnittlich bis unispiriert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria da Nino

Trattoria da Nino
Via Luigi Pirandello 37 | Si Trova a 50 Metri Della Funivia, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
+39 0942 21265
Platz Nr. 23 von 242 Restaurants in Taormina
Preisbereich: 33 $ - 99 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Durchschnittlich bis unispiriert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Die eher guten Krtitiken sind schwer nachvollziehbar, durchschnittliches Essen, einiges sogar eher mäßig .... Bedienung ok. Ein Besuch reicht.

Aufenthalt April 2014
Danke, MP_Traveller2013!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Trattoria da Nino ist ein fantastisches Restaurant in Taormina. Wir kommen seit 4 Jahren immer wieder gerne her. Hier kann man super frischen Fisch, hausgemachte Pasta und leckere Fleischgerichte essen. Als Vorspeise bestellen wir gerne die Melanzane Parmigiana, Anitipasti verdure oder die Caponata. Der Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Gastfreundschaft wird bei Nino groß geschrieben. Alles Gute Nino & GianLuca

Danke, somersault_bln!
Villach, Österreich
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Trotz Kenntnis der Landessprache und Vorreservierung vom Hotel hatten wir einen winzigen Tisch an der Türe - soweit das Ambiente. Die ricciola (Bernsteinmakrele) war ausgezeichnet und einmal etwas besonderes, die üblichen Gemüse und die Mandeltorte gut, der Preis hoch.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Heinzibub!
Hannover, Deutschland
“Freundlich und sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Die Karte ist vernünftig dimensioniert, die Speisen sehr lecker, Fleisch und Fisch sehr gut und frisch. (Mit einer Ausnahme: der Hummer war zerkocht, schade). Außerdem gibt es Tagesgerichte, die sehr zu empfehlen sind. Extrawünsche werden immer erfüllt. --- Die Weinkarte ist prima, die Empfehlungen verlässlich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Anna B!
Passau
“Geheimtipp !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir bekamen den Tipp von Einheimischen, bei welchen wir zu Gast waren. Sind letztendlich 3 Mal beim Da Nino gewesen und waren immer sehr zufreiden. Hervorragende, hausgemachte, lokale Spätzialitäten. Mein Favorit war das Risotto mit Meeresfrüchten (das beste was ich je gegessen haben). Als Dessert war die Panna Cotta himmlisch. Service Personal war sehr zuvorkommend, flink und freundlich. Zudem gibt es eine gute Auswahl an Weinen. Was uns auch gut gefallen hat, war die gute Mischung von Touristen und Sizilianern (keine Touristenabsteige). Jederzeit gerne wieder. Danke!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, KathiPassau!