“Nicht nur die Tiramisu empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Via Cappuccini 1, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
+39 (0)942 24803
Platz Nr. 52 von 210 Restaurants in Taormina
Preisbereich: 28 $ - 35 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Nicht nur die Tiramisu empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten dort aufgrund einer Empfehlung als Gruppe von 16 Personen einen Tisch für abends reserviert.
Obwohl der Eingangsbereich zunächst etwas chaotisch anmutet und das Restaurant total voll war, wurde unsere Gruppe sehr kompetent und professionell bedient.
Die Speisen fanden sehr grossen Anklang und auch der angebotene Wein war sehr gut. Die Weinkarte ist insgesamt sehr hochklassig, aber auch der "Tischwein" ist absolut empfehlenswert!
Sowohl die Fisch-, als auch die Fleischgerichte waren ansprechend angerichtet und von guter Qualität. Die Tiramisu als Dessert war erstklassig und eine der besten, die ich jemals gegessen habe.
Da das Restaurant sehr gut besucht war, war die Lautstärke entsprechend, aber insgesamt nicht störend.
Wir haben uns dort wohl gefühlt und würden wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Walter E!

“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dank unserer Consierge besuchten wir gleich am ersten Mittag das Tiramisu.
Kleines Resto direkt vor einem der Stadttore Taorminas.
Mittlerweile haben wir es 3 mal besucht, jedesmal vollauf zufrieden.
Ob Involtini aus Riesenscampis, die fantastischen Pasta Mimmo oder Scalopina Limone: Alles klasse, zwar geschmacklich typisch wie es sein sollte aber auch ein Hauch Raffinesse . Die Mimmo sind laut Karte zwar mit Sahne, diese transportiert und bindet lediglich die pikante Tomatensoße mit etwas gebratenem Speck.
Die Limone Soße zum Scaloppina wurde auch mit Brot bis zum letzten Tropfen von Teller gewischt.
Lokal war sowohl von Einheimischen wie Touristen gut besucht trotz Nachsaison.
Danke Consierge, toller Typ!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Krofte69!
Lübeck, Deutschland
“Abseits vom Trubel aber spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wollten gerne Mittags eine pizza essen. Man hatte uns das empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht auch der Wein war sehr gut.Beim nächsten Urlaub in Taormina werden wir dieses Restaurant auch öfter mal besuchen. (NOCH IN DIESEN jAHR ) Personal sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Taormina2013!
“Leckere Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr gutes Essen, zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Nicht vom Eingangsbereich abschrecken lassen, der sieht etwas chaotisch aus. Wir waren im Dezember dort und das Restaurant war voll mit Einheimischen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MUC007!
“sehr Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

es gibt zwei tiramisu in taormina. dise bei der porta messina ist ein sehr feines lokal. die preise sind moderat und der service, qualität, auswahl an wein ist sehr gut. auf der grossen terrasse ist es sehr schön an grossen tischen das essen zu geniessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 08_ZH_D!