“Preiswert und gut” 4 von 5 Sternen

Via Bagnoli Croci, 84, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
+39 0942 23453
Platz Nr. 27 von 231 Restaurants in Taormina
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Freiburg, Deutschland
“Preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Das Local ist immer voll , während viele andere leer sind. Auch Italiener sind anwesend , welches schon Kriterien sind , dass das Essen nicht schlecht sein kann. War auch so.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hans B!

• Hebräisch zuerst
Elsdorf
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben 45 minuten auf das Essen gewartet ( 2 Teller Pasta)
Keine Entschuldigung , dazu ging der Koch von der Toilette ohne sich die Hände zu waschen direkt in die Küche zurück. Enttäuschend und eckelhaft!!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, DDK_the_tongue!
“Praechtiges Ristorante abseits der Flaniermeile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Ein ueberaus gut gelaunter Chef hat uns in dem kleinen Ristorante empfangen (ca 17 Tische) und uns danach mit den Koestlichkeiten der Kueche verwoehnt: Maccharoni nach Palermo-Art (mit Sardellen,Rosinen,Pinien,Fenchel) und Maccharoni a la Norma (mit Tomaten und Auberginen). Danach haben wir uns die Involtini vom Schwertfisch gegoennt. Sehr sehr fein...
Wem bis hier noch nicht das Wasser im Munde zusammengelaufen ist, sollte dieses Restaurant mit seinen Koestlichkeiten meiden. Alle anderen: nix wie hin!

Danke, Uwe F!
Heidelberg, Deutschland
“Freundliches, familiengeführtes Restaurant mit guter regionaler Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Restaurant wurde uns vom Hotel in der Nähe empfohlen. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war lecker! Man sah auch viele einheimische Gäste, was für die Qualität der zubereiteten Speisen spricht. Somit sehr zu empfehlen, insbesondere, wenn man eine gute Alternative zu den zum Teil doch sehr teueren Etablissements im Zentrum sucht.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tripmaxx77!
Aachen
“Nettes, familiäres Restaurant - und total lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Hier waren wir auf Empfehlung unseres Hoteliers - und haben es wahrlich nicht bereut. Wir waren im Rahmen unserer Woche sogar zwei mal hier. Antipasti, Nudeln, Risotto, Fleisch und Fischspeisen - es war einfach alles lecker.

Das Restaurant war immer voll (offensichtlich hat es nicht nur uns gefallen), aber wir haben beide Male auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. - Allerdings im April, ob das in der Hauptsaison funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Aufenthalt April 2013
Danke, Martin L!