“Freundliches, familiengeführtes Restaurant mit guter regionaler Küche!”
Bewertung zu Al Giardino

Al Giardino
Platz Nr. 35 von 279 Restaurants in Taormina
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Restaurant wurde uns vom Hotel in der Nähe empfohlen. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war lecker! Man sah auch viele einheimische Gäste, was für die Qualität der zubereiteten Speisen spricht. Somit sehr zu empfehlen, insbesondere, wenn man eine gute Alternative zu den zum Teil doch sehr teueren Etablissements im Zentrum sucht.

• Ambiente
Danke, tripmaxx77!

Bewertet am 21. April 2013

Hier waren wir auf Empfehlung unseres Hoteliers - und haben es wahrlich nicht bereut. Wir waren im Rahmen unserer Woche sogar zwei mal hier. Antipasti, Nudeln, Risotto, Fleisch und Fischspeisen - es war einfach alles lecker.

Das Restaurant war immer voll (offensichtlich hat es nicht nur uns gefallen), aber wir haben beide Male auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. - Allerdings im April, ob das in der Hauptsaison funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Danke, Martin L!
Bewertet am 15. April 2013

Ein sehr kleines, einfaches und familiäres Restaurant. Sehr freundlicher Service. Während unseres Sizilienurlaubs haben wir hier die beste Pasta gegessen. Vorspeisen und Salat waren spitze. Sehr faire Preise! Leider waren wir nur ein Tag in Taormina, sonst wären wir sicher öfters zu "Al Giardino" gegangen.

Danke, Florri_da!
Bewertet am 20. März 2013

Für ein einfaches Restaurant ist das Al Giardino eher leicht teuer, wie alles in der Stadt. Zudem besticht es nicht gerade durch sein Äußeres, aber die Bedienung ist hervorragend und das Essen ist ausgezeichnet. Der Umweg lohnt sich!

Danke, Matthias J!
Bewertet am 16. September 2012

Wir wurden hier sehr freundliche empfangen und bekamen einen Tisch auch ohne Reservierung. Der Service war hier sehr gut gewesen. Auch vom Essen waren wir nicht enttäuscht, außer dass der Insalata Mista etwas klein ist. Der Preis lag hier bei 4 Euro, was normalerweise ok ist, aber die Größe war etwas enttäuschend.
Dafür war die Hühnerbrust mit einer Tomaten-Oliven-Soße und die Spaghetti Bolognese sehr lecker gewesen. Alles wird hier frisch zubereitet, so dass man ein wenig warten muss, aber nicht zu lange. Auch die anderen Essen, die serviert wurden bei den Gästen sahen immer wieder sehr lecker aus.
Es war ein netter Abend.

• Ambiente