“Einfach aber sehr gut”
Bewertung zu Al Giardino

Al Giardino
Platz Nr. 39 von 263 Restaurants in Taormina
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach aber sehr gut”
Bewertet am 20. März 2013

Für ein einfaches Restaurant ist das Al Giardino eher leicht teuer, wie alles in der Stadt. Zudem besticht es nicht gerade durch sein Äußeres, aber die Bedienung ist hervorragend und das Essen ist ausgezeichnet. Der Umweg lohnt sich!

Aufenthalt März 2013
Danke, Matthias J!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen und netter Service”
Bewertet am 16. September 2012

Wir wurden hier sehr freundliche empfangen und bekamen einen Tisch auch ohne Reservierung. Der Service war hier sehr gut gewesen. Auch vom Essen waren wir nicht enttäuscht, außer dass der Insalata Mista etwas klein ist. Der Preis lag hier bei 4 Euro, was normalerweise ok ist, aber die Größe war etwas enttäuschend.
Dafür war die Hühnerbrust mit einer Tomaten-Oliven-Soße und die Spaghetti Bolognese sehr lecker gewesen. Alles wird hier frisch zubereitet, so dass man ein wenig warten muss, aber nicht zu lange. Auch die anderen Essen, die serviert wurden bei den Gästen sahen immer wieder sehr lecker aus.
Es war ein netter Abend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Vivere_77!
Kirchhain, Deutschland
“Lecker Essen auch für "Nicht-Nudel-Fans" !”
Bewertet am 6. August 2012

Seit ca. 8 Jahren fahren meine Frau und ich mindestens zweimal im Jahr nach Taormina und für uns ist es jedesmal ein Genuss, uns im "Al Giardino" verwöhnen zu lassen.
Hier habe ich gelernt, dass man auch als Deutscher Gefallen an Pasta finden kann. Auch die typischen Antipasti sind hier als Vorspeise sehr zu empfehlen. Aber besonders haben es mir die Fischgerichte angetan: ein fangfrischer Seebarsch gegrillt und vom Chef des Hauses am Tisch vorgelegt ist für mich das Grösste. Und obwohl eigentlich Biertrinker greife ich dabei gern zum Wein, der im sonnenverwöhnten Sizilien besonders gedeiht.
Das alles wird in familiärer Atmosphäre dargeboten, sodass wir uns stets willkommen fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Bernardo43!
Bern, Schweiz
“Restaurant "al giardino"”
Bewertet am 4. August 2012

Das kleine Restaurant "al giardino" in Taormina wird als Familienbetrieb geführt und ist ein sehr gemütlicher Ort.
Auch wenn alle Tische besetzt sind, entsteht kein beengendes Gefühl, da die Tische sehr gut platziert sind.
Der Service ist zuvorkomment und auch ohne Italienischkenntnisse bekommt man, was man möchte. Französisch, Deutsch und Englisch wird von fast allen gesprochen.
Ich habe dort sehr gut gegessen und empfehle il ristorane "al giardino" wärmstens weiter!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sandra L!
Basel, Schweiz
“typisch ital. Lokal, wenig touristisch”
Bewertet am 27. Juli 2012

ausgezeichnete Küche mit regionalen Spezialitäten, sehr freundlich. Man spricht auch Englisch und etwas Deutsch.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Johannes S!