“Essen ausgezeichnet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Saraceno

Al Saraceno
Platz Nr. 7 von 257 Restaurants in Taormina
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Arbon, Schweiz
“Essen ausgezeichnet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Essen ist ausgezeichnet. Leider ist das Personal nicht sehr gut organisiert. Es scheint eine Oberchefin zu haben, die dirigiert. Die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse scheinen jedoch zu fehlen. Die Atmosphäre ist eher nervös, weil keine Tischzuteilung besteht. Alle scheinen durcheinander zu bedienen. Die Aufgabenteilung ist nicht klar. Im weiteren ist es sehr wichtig zu reservieren. Erscheint man ohne Reservierung, so wird man zweitklassig bedient. Auffällig war dies für uns, als wir am letzten Abend durch unser Hotel buchen liessen. Der Service und der Empfang waren plötzlich viel angenehmer und professioneller.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Eichhoernchen26!

• Ungarisch zuerst
Andwil, Schweiz
“Das darf man nicht verpassen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir gehen jedes Jahr 3 mal nach Sizilien in die Ferien und dazu gehört auch jedesmal ein Besuch im Al Saraceno! Wir Schweizer essen ja sehr gerne Fleisch. Im Al Saraceno gibt es das beste Rindsfilet mit Sauce Bearnaise, Chateau Briand oder fritierte Steinpilze an einer Sauce Tartar! Pizza, Fisch, Salate, es ist einfach alles super!!! Das Personal ist sehr freundlich, persönlich und aufgestellt! Die Aussicht einfach traumhaft!
Das darf man einfach nicht verpassen.
Liebes Al Saraceno-Team, tanti saluti e una grande bacio per voi e a presto!!!
Mario, Susanne und Fabio aus der Schweiz

1 Danke, Brandenberg!
Mannheim
“Aussicht unbezalhbar - Essen ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2009

Familienfreundliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche, sehr freundlichem Service und unglaublicher Aussicht.
Fisch essen!

A great restaurant, also for families. Very good food, nice service an an unbevievable panoramic view. Eat fish!

1 Danke, Steini1971!
Taormina
“Sehr gute Pizza und traumhaftes Panorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2009

Man kann hier alles essen - Kueche ist sehr gut. Die Pizza allerdings ist mir die beste von ganz Taormina. Und ein Abend auf der Terrasse vom Saraceno bleibt unvergesslich

2 Danke, missitalia07!