“Zentral, wunderschön eingerichtet, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cavalieri

Hotel Cavalieri
Nr. 13 von 72 Hotels in Syrakus
Zurich
“Zentral, wunderschön eingerichtet, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Im July 2013 waren wir als Paar für ein paar Nächte in Siracusa und übernachteten im Hotel Cavalieri.

Das Hotel ist wirklich sehr stillvoll und schön eingerichtet. Sauberkeit ist sehr gut, sauberer geht eigentlich nicht mehr. Alles scheint noch neu zu sein, sehr gepflegt und ist mit schönen und exclusiven Möbeln eingerichtet. Dazwischen findet man immer wieder kleine Details welche sehr gut in das ganze Bild passen. Das Hotel scheint ein altes sizilianische Gebäude zu sein, welches als Kombination der alten und neuen Schönheiten erneuert wurde.

Der Service war sehr gut. Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben sich Alle um uns gekümmert ohne aufdringlich zu sein. Unteranderem hat man uns beim mieten eine Autos, finden eines sehr guten Restaurant, den schönsten Stränden und den Sehenswürdigkeiten geholfen. Alle Tipps waren "perfekt". Das ganze Team war eine Erleichterung bei der Plannung für uns.

Unser Zimmer im ersten Stock war wie das Hotel. Sehr schön, modern, viele kleine Details und grosszügig (Deluxe Zimmer). Ein Detail war dass zwei Kofferständer vorhanden waren. Etwas was bei Reisen zu zweit sehr praktisch ist und ich noch nie hatte. Ich hab mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt, alles hochwertig und stillvoll eingerichtet.

Siracusa ist eine wunderschöne Stadt und sehr sehenswert. Das Hotel Cavaliere liegt sehr zentral um die Stadt zu besuchen.

Zum Praktischen, WIFI umsonst und schnell.
Geparkt haben wir auf der Strasse vor dem Hotel, es hat auch viele weitere Parkplätze in den Strassen neben an.
Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten, 5 bis 10min maximal.
Frühstück ist sizilianisch und aus der Region, nicht ausladend aber genug, frisch und sehr fein.

Zwei "lowlights" welche meiner Meinung nicht ins Gewicht fallen erwähne ich hier noch.
1. Das Hotel Cavalieri liegt vorne auf die Via Malte, eine grössere Zugangsstrasse. Auch wenn unsere Fenster modern waren, erwachte ich morgens durch den Strassenlärm. Da Siracusa ein lebhafte Stadt ist, ist das bei jedem Hotel dort das gleiche. Hotel Cavalieri bietet sicher auch ruhige Zimmer an.
2. Die Klimaanlage war mir auf der langsamsten Stufe zu laut und hab ich Nachts ausgeschaltet.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, zover!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderbares Hotel ... sehr sauber und intim ... Personal besonders freundlich und professionell ... Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. In unmittelbarer Naehe einige nette Restaurants. Das Zimmer war sehr schoen, mit einem wunderbaren grossen Bett.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Villamarinmarianne!
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Gut, dass wir Siracusa in unsere (zu) kurze Rundreise eingebunden haben: das Hotel Cavalieri besticht durch stilvolles Ambiente, top Lage unmittelbar vor dem Zugang zu Ortigia, liebevolle Führung durch die Inhaber und "astreine" Zimmer. Dazu eine schöne und ebenfalls super gepflegte Dachterrasse - insgesamt eine "erste Wahl".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Thomas N!
the_cavalieri, Proprietario von Hotel Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Lieber Thomas,
herzlichsten Dank fuer die netten Worte. Ich bin ueberzeugt, dass Ihr restlicher Sizilianischer Urlaub ebenfalls auesserst zufriedenstellend war. Es tut mir leid, dass wir Ihnen zum Fruehstueck keinen frischen Orangensaft anbieten konnten, aber momentan ist nicht Jahreszeit fuer Orangen. Erst im November wieder. Bis zum naechsten Mal.
Sonnige Gruesse aus dem Sueden,
Gianluca
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel nahe der Altstadt. Der Empfang ist sehr herzlich und aufmerksam. Wir haben hilfreiche und gute Tipps für unseren Aufenthalt bekommen. Das Zimmer war außerordentlich schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am tollsten war das Frühstück mit Spezialitäten der Region und richtigem Kaffee.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Bingoberta!
the_cavalieri, Proprietario von Hotel Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Katja und lieber Klaus,
herzlichsten Dank fuer Eure netten Worte. Ich hoffe, Eurer restlicher Urlaub in Sizilien war ebenfalls so angenehm. Ich wuensche Euch alles Gute. Grazie tante.
Gianluca
Kirchbichl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein wunderbares Hotel. Fuer Kenner, die nicht das Null-Acht-Fuenfzehn-Hotel wollen. Das Cavalieri ist ein kleines, schmuckes familiengefuehrtes Hotel in dem jeder Gast als Koenig behandelt wird. Das faengt bei einem wunderbaren Fruehstueck am Morgen an und hoert bei Insider-Tipps fuer Restaurant und Ausflugsziele auf. Dazwischen liegen aeusserst nette Gespraeche mit dem Gastwirt und seiner Frau. Es ist nicht nur die persoenliche Beziehung mit dem Gastgebern, zudem ist das Hotel einwandfrei und mit sehr gutem Geschmack rennoviert worden: die Zimmer sind geraeumig und v.a. bequem. Wifi funktioniert einwandfrei, ueberall im Hotel ist zudem noch gratis. Mit dem Cavalieri hatten meine Freunde und ich einen Volltreffer gelandet!

9 Danke, maria b!
the_cavalieri, Proprietario von Hotel Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Liebe Maria!
Freut mich zu hoeren, dass Ihr Euch im Cavalieri wohl gefuehlt habt. Zudem spielt meistens auch das Sizilianischer Wetter mit: Sonnenschein und um die 25 Grad. Vermute, dass es bei Euch in AT etwas frischer ist! Alles erdenklich Gute. Gianluca
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel Cavalieri in Syrakus koennen wir nur weiterempfehlen. Ausgezeichnete Lage, alles is wunderbar zu Fuss zu erreichen. Parken in den umliegenden Strassen gratis moeglich. Das Hotel selber wurde vom Eigentuemer exzellent rennoviert; mit typischen italienischen Weltklasse-Design. Das ganze Team war immer hilfbereit und beantwortete stets sofort alle unsere Anfragen. Das wunderbare Fruehstuecks-Buffet darf man/frau nicht vermissen!

6 Danke, bernybischoff!
Lieber Bernhard!
Vielen Dank fuer die netten Worte. Maria und ich hoffen, dass Euer restlicher Sizilianischer Aufenthalt ebenso gut verlaufen ist. Alles Gute. Gianluca
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Bin mit Freunden letzte Woche im sonnigen Sizilien gewesen und haben alles sehr genossen. Bestes Hotel unserer ganzen Sizilien-Rundreise war mit Sicherheit das Cavalieri Hotel in Syrakus. Es war einfach perfekt! Auesserst netter Empfang der Gastgeber, schnelles check in und wunderbar eingerichtete Zimmer. Unsere Anerkennung an den Architekten: sehr stilvolle Moebel, jung und hell, grossraeumiges Zimmer und wunderbare Betten! Das Beste war das Fruehstueck jeden Morgen: hausgemachte Kuchen, verschiedene Muesli-Arten und wunderbarer Kaffee. Was wir nie vergessen werden, waren die netten Gespraeche mit den Eigentuemern Gianluca und Maria.

5 Danke, markus f!
Herzlichsten Dank fuer die netten Worte! Auf ein baldiges Wiedersehen. Gianluca und Maria
Reisende haben außerdem diese Hotels in Syrakus angesehen:
Nr. 7 von 72 in Syrakus
Grand Hotel Minareto
Grand Hotel Minareto
Nr. 9 von 72 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cavalieri

Unternehmen: Hotel Cavalieri
Anschrift: Via Malta 42, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 1 der Businesshotels in Syrakus
Nr. 4 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 11 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Expedia, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Hotel Syrakus
Hotel Cavalieri Syrakus, Sizilien