“Einfach Super!”

Hotel Palazzo Cavalieri
Nr. 17 von 74 Hotels in Syrakus
Bewertet am 19. November 2011

Ich habe mit meinem Mann im Oktober einige Tage im Hotel Cavalieri verbracht. Wir waren rundum zufrieden! Es war einfach super. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt: Supertipps von Lukas und Maria, wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt und geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Das Hotel Cavalieri kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hans S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Palazzo Cavalieri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2011

Uns (Frau 35 und Mann 37) hat der dreitägige Aufenthalt im Hotel Cavalieri sehr gut gefallen. Positiv hervorzuheben sind:

+ sehr schöne und gepflegte Einrichtung des Hotels
+ professionell geführtes Hotel mit extrem netter Besitzerfamilie und sehr gutem (!) Servicepersonal
+ sehr umfangreiches Frühstück mit frisch gepressten Säften
+ sehr gute Restauranttipps der Besitzer und des Personals
+ kostenloser Parkplatz vor der Tür (ist jedoch nicht garantiert)
+ zentrale Lage (Altstadt ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen)

- kein Meerblick / hat uns jedoch nicht gestört

Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WIN74!
hotelcavalieri42, Proprietario von Hotel Palazzo Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2011

Liebe Julia und lieber Thomas!
Herzlichsten Dank fuer Eure wunderbaren Worten. Es freut uns besonders, dass Ihr Euch bei uns in Siracusa in unserem kleinen familiengefuehrten Boutiquehotel, so wohl gefuehlt habt, und hoffen, Euch bald wieder in Sizilien begruessen zu duerfen.
Gianluca Lo Manto
(Euer Gastgeber)

Bewertet am 23. Mai 2011

Wir wurden freundlich empfangen und man sorgte für einen Parkplatz. Die Lage des Hauses ist ideal, weil man beide Teile von Syracus gut fußläufig erreichen kann. Die Zimmer sind sehr angenehm. Das Frühstück ist sehr gut. Rundum empfehlenswert. - Abends auf dem Domplatz zu sitzen ist ein Gedicht. - Den gern gegebenen Hinweisen auf Restaurants sollte man bedenkenlos folgen.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann72!
Bewertet am 26. Januar 2011

Ausgezeichnete Lage im Zentrum. Parken ist kein Problem. Schön und angenehm eingerichtetes Haus. Zimmer ist funktionell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück gut und ausreichend (frisches Obst und frischgepresster Orangensaft). Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich waren rundum zufrieden und werde Hotel Cavalieri gerne weiter empfehlen..

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rosabaumgartinger!
Bewertet am 2. November 2010

Der Hotel Besitzer ist Architekt und hat das Hotel sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Der helle und freundliche Stil zieht er konsequent durch. Das Mobiliar ist modern und komfortabel, Zimmer und Bad sind auf neustem Stand. Das Hotel verfügt über eine Bar die auch spät Abends noch vom Chef persönlich bedient wird. Das Frühstücksbuffet ist mit hausgemachten Leckereien und frisch gepresstem Orangensaft bestückt.
Motorradfahrer sind willkommen, der Hotel Inhaber ist selber Biker.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, EFLASH11!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Haben uns sehr willkommen und gut betreut gefühlt! Geschmackvolle und sehr angenehme Zimmerausstattung und superfreundliches Service machen das Hotel Cavalieri und seine Gastgeber, neben der wunderbar zentralen Lage, zu einem Ort, an dem man immer wieder gerne ankommt. Syrakus eignet sich zudem sehr gut als Ausganspunkt fuer Tagesausfluege nach Noto, Modica, Ragusa, Taormina oder Etna.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, guggiMuenchen!
Bewertet am 2. August 2010

das hotel liegt unmittelbar am übergang zur altstadt und ist mit dem auto gut anzufahren. das hotel ist in einem alten stadtpalast untergebracht, herzlicher service, bestes frühstück auf unserer reise in sizilien, schöne bäder in glasmosaik, komfortable zimmer. in der lobby liegen viele zeitschriften und bücher aus. die restaurantempfehlungen waren sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 74 in Syrakus
Grand Hotel Minareto
Grand Hotel Minareto
Nr. 9 von 74 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Cavalieri

Anschrift: Via Malta 42, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Syrakus
Nr. 1 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 4 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 16 der Luxushotels in Syrakus
Preisklasse: 151€ - 854€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Hotel Syrakus
Hotel Palazzo Cavalieri Syrakus, Sizilien