VOI Arenella resort
Calapetra Resort(Fontane Bianche)
  • Kostenlose Parkplätze
White Bay Resort(Fontane Bianche)
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.915)
1.915 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2010

Ist eine große Hotelanlage aber alle Gebäude sind nur 2-stöckig. Wir hatten Erdgeschosswohnung mit Garten - war ideal für die Kinder. Das Hotel hat sehr viel Zimmer, aber trotzdem hat man es geschafft dass das Essen gut war und auch die Atmosphäre gepaßt hat. Die Antipasti waren sensationell und es hat öfter Fleisch und Fisch direkt vom Grill gegeben. DieAbend- Animation war aufwändig (aber nur italienisch) und hat nicht nur den Kleinen gefallen. Am Tag war die Animation am Poll ziemlich laut. Wir haben uns in Summe wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pater_ulrich!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 5. November 2008

Trotz der Nebensaison im Oktober konnten wir Gedränge und Massenabfertigung "geniessen" da einfach eine Hälfte
schloss und alles auf die benutzte Hälfte konzentriert wurde. Im Prospekt zugesagte Leistungen wie z.B. Kinderbetreuung waren nicht verfügbar bzw. bereits Ende September geschlossen. unfeundliches Personal. Lange Wartezeiten beim Essen (Massen Buffet) Frühstück immer identisch Abendessen abwechlungsreicher aber sehr kalorienhaltig/fettig.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Traveler092008!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 14. August 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet 8. August 2008

Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr sauber. Besonders gut gefallen hat mir, dass an den Pools, am Meer Liegestuhlbesetzer keinen Erfolg hatten, da das Personal am Pool darauf geachtet hat, ob nur ein Badetuch zur Reservierung gelegt wurde, wenn nach einer Zeit keiner da war, wurde der Liegestuhl vom Reservierungsbadetuch befreit und war wieder frei.
Das Essen (Halbpension) war ausgezeichnet, das Buffet wurde ständig nachgefüllt und war ausreichend.
Das Zimmer war sauber und die Klimaanlage funktionierte super.
Wir hatten ein Zimmer abseits der Vergnügungsarena und es war ruhig und wir konnten uns gut erholen.
Das Hotel liegt etwas abseits, wir hatten einen Leihwagen, deshalb war das für uns kein Problem, ohne Leihwagen wird es etwas schwierig Ausflüge zu unternehmen oder etwas einzukaufen.
Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut Englisch, auch etwas Deutsch, um sich mit dem restlichen Personal verständigen zu können, muss man italienisch sprechen können.
Es war ein toller Urlaub, ich kann das Hotel weiter empfehlen, ich werde Sizilien sicher wieder besuchen.

Aufenthalt: Juli 2008
Danke, aetna!