VOI Arenella resort
Antico Hotel Roma 1880(Syrakus)
203 $
  • Kostenlose Parkplätze
Algila Ortigia Charme Hotel(Syrakus)
363 $
342 $
Expedia.com
131 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

I Monasteri Golf Resort(Syrakus)
153 $
HotelsClick
Bewertungen (1.916)
1.916 Ergebnisse
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Anlage , nettes Personal und hilfsbereit, nicht die moderste Einrichtung aber sauber, kinderfreundlich, sehr leckeres Essen, super Strand , gute Animation, sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern und Hunde .

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amedeo V!
VOI H, Management von VOI Arenella resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Hallo Amedeo, ein Dankeschön von allen Mitarbeitern des Resort zu Ihrem willkommenen Kommentar. Kommen Sie wieder, um zu finden wir warten auf Sie.

Ciao.

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönen Urlaub im VOI Arenella resort verbracht. Wunderschöner Strand, sehr gutes Essen mit viel Auswahl und nette Animation. Jeden Abend gibt es für Urlauber mit Kindern Baby Dancing und anschließend lustige Shows. Hotel ist auch ganz gut und das Resort im Allgemeinen sehr familienfreundlich. Uns hat es sehr gut gefallen und würden auch wieder gerne hin. Animation sehr freundlich, lustig und professionell.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rubinho1926!

Ciao Rubinho, Es füllt uns mit stolz darauf zu wissen, dass Ihre Familie einen wunderbaren Urlaub mit uns gehabt hat, wir hoffen, einander wieder zu sehen.

Bis bald.

Bewertet 17. Mai 2017

Apartment groß mit zwei Balkons, Möblierung gewöhnungsbedürftig, Bad/ Toilette bedarf der Renovierung. Wir haben uns nicht wirklich wohlgefühlt, im Speisesaal war es laut. Die angebotenen Speisen waren schmackhaft und landestypisch, die warmen Speisen waren teilweise lauwarm. Der Speisesaal erinnert sehr an Jugendherberge. Die Pools in der Anlage sind mit Rettungsschwimmern bewacht, sauber und haben einen Imbiss mit ausgesprochen freundlichem und aufmerksamem Personal. Für Kinder gibt es mehrere Aktivitäten. Der Strand hat uns nicht überzeugt.

Zimmertipp: Sehr weitläufige Bungalowanlage, Zimmer in der ersten Etage ohne Fahrstuhl
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
VOI H, Direzione von VOI Arenella resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Lieber Andrea, danke für Ihren Bericht über Ihren Urlaub im Hotel. Wir arbeiten an der Erneuerung und dem desscritti der Probleme.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu haben.

Bewertet 24. September 2016

Das zweite Jahr kehrten wir nach arenella im September 2016 diesmal hatten wier Pech“ Schimmel in der Dusche“ Sehr schöne riesige Anlage direkt am Meer, gut geeignet für Spaziergänge. Zimmer groß u. sauber, Gutes Bett. Wlan. Allerdings war der Speisesaal war ein bisschen. zu laut . Verpflegung ordentlich. Toll die beiden Bademöglichkeiten im Meer Personal sehr freundlich u. hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2016
2  Danke, sicilianu!
Bewertet 13. Mai 2016

Verpflegung (Halbpension Plus) war soweit OK. Speisenauswahl etwas beschränkt, aber frisch.
Die Speisen ab Buffet war stets nur lauwarm - mussten immer per Mikrowelle erwärmt werden.
Bedienpersonal sehr zuvorkommend und freundlich, aber oft noch im Lernzustand.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan