Algila Ortigia Charme Hotel(Syrakus)
257 $
243 $
84 $
121 $
116 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Antico Hotel Roma 1880(Syrakus)
204 $
192 $
  • Kostenlose Parkplätze
I Monasteri Golf Resort(Syrakus)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
233 $
219 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

209 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

563 $
431 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
547 $
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sunset Bed & Breakfast(Fontane Bianche)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.956)
1.956 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2015

Das VOI- Arenella-Hotel liegt auf einem großen, bis ans Meer reichenden parkartig gestalteten Gelände und wird von Reiseveranstaltern geschätzt. Die Hotelzimmer befinden sich sowohl im Hauptgebäude mit Rezeption, Restaurant, Bar und Aufenthaltsräumen, als auch in auf dem Gelände verstreuten Gebäudekomplexen. Der Gepäcktransport dorthin erfolgt z.T. auf kleinen Elektrowagen. Die Einrichtung der eher als Ferienwohnungen zu bezeichnenden Räume ist recht schlicht aber vertretbar. Die Restaurantversorgung der Gäste in Speiseraum und auf der großen Terrasse ist gut. Sehr ansprechend sind die beiden vom Hauptgebäude etwas entfernt liegenden großen Außenschwimmbecken. Der Zugang zum Meer ist hingegen weniger einladend. Nachteilig ist die recht weite Entfernung zu der sehenswerten Stadt Syracus, die zu Fuß nicht erreichbar ist.

Zimmertipp: Für Gäste, die Ruhe bevorzugen, empfehlen sich die Räumlichkeiten abseits des Haupthauses
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, ckstreit!
voihotels2015, Manager von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2015

Sehr geehrter ckstreit,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. In der Tat befindet sich unser Hotel ca. 10 km von Syrakus entfernt, was auch aus den Beschreibungen der Reiseveranstalter hervorgeht. Aufgrund unserer Lage bieten wir unseren Gästen regelmäßig gegen geringe Gebühr einen Shuttleservice nach Syrakus an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr VOI Arenella Hotelmanagement

Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hotelresort in einer abgeschiedenen Gegend. Dies wird durch ein Rundum-Sorglospaket (Verpflegung, Animation, Strand- und Poolanlagen) auf unvergleichlicher Weise kompensiert.

Besonders gefällt der schöne Strand und das Badeplateau Nautica.

Die Vielfältigkeit der Speisen und Getränke ist enorm.

Zu empfehlen sind natürlich alle Pastagerichte. Der Fischfreund kommt auch auf seine Kosten. Tonnenweise werden Thun- und Schwertfische verarbeitet. Die Spanferkelspiesse drehen sich fröhlich über dem Grillfeuer. Der Hotelmanager zeigt sein Können an der Nudelpresse und beim Verteilen der üppigen Nachspeisen.

Die älteren Bewertungen kritisieren häufig den schlechten Service und die mangelnden Sprachkenntnisse.
Erstens, der Service ist vorbildlich und wir sind sogar in deutscher Sprache an der Rezeption begrüßt worden.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, msvzebra02!
voihotels2015, Manager von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2015

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub rundum genossen haben und neben unserem schönen Strandbereich und den Schnorchelmöglichkeiten vor allem auch die Verpflegung und unseren Service zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage unter sizilianischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr VOI Arenella resort Hotelmanagement

Bewertet 15. Mai 2015

Die Hotelanlage liegt etwas entfernt von Syrakus, 15-20 Minuten mit dem Hotel-Shuttlebus.
Das Areal wirkt sehr gepflegt, weiträumig.
Für Badefans. es gibt 2 Pools, sauber und einen entfernteren Sandstrand, 10-15 Fußminuten, aber mit Shuttlebähnchen schnell angefahren.
Wir waren zu zweit 2 + 2 Nächte dort, erst in einem geräumigen Doppelbettzimmer + Schlafcouch, dann in einem Appartment, Doppelbett + 2 Schlafcouchen.
Das Frühstück: die Auswahl ist immens, von heißem Bacon, Würstchen, Rühr- oder Spiegelei, Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen, Gebäck zu Wurst, Schinken, Käse, weiter über "Gemüse" Tomaten, Gurken, Salat und alles rund um das Müßli, und frisches Obst.
Mit den typischen italienischen Kaffeeautomaten kann man auch zurecht kommen, nicht jeder :-)
Das Abendessen: top, wie das Frühstück, eine Ecke nur vegetarisch, ansonsten "ITALIA": Vorspeisen, erster Teller mit Pastagerichten, Hauptgänge, wie Fisch, Kalbsbraten, Spanferkel, Bratwürstchen, Beilagen, süße Abgänge und Obst.
Ich musste gezielt auswählen, dies war eine Qual, weil ich wusste, ich kann nicht alles probieren :-(
Das Personal: Großer Laden = Massenabfertigung ? NEIN !
Wir fühlten uns dort bestens behandelt. Kleines Beispiel: Bei den Primi Piatti, meistens 4 verschiedene, gab es am ersten Abend Tomatensoße nur mit Meeresfrüchten, meine Frau fragte nach Pasta mit purer Tomatensoße und wurde um etwas Geduld gebeten, das waren cirka 8-9 Minuten: sie bekam frisch gekochte Rigatoni mit extra zubereiteter Tomatensoße *****
Mein Favorit, Giuseppe, der Barmann.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DMausMz!
voihotels2015, Manager von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015

Sehr geehrter DMausMz,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genossen haben und neben der Freundlichkeit unserer Angestellten vor allem die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und keinen erfüllbaren Wunsch unerfüllt zu lassen.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit und auch gerne für eine längere Zeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr VOI Arenella resort Hotelmanagement

Bewertet 24. April 2015

War zweimal im Rahmen einer Rundreise im Arenella-Resort. Eine weitläufige Anlage mit Einzelhäusern und auch Zimmern im Hauptgebäude. Super gepflegte Aussenanlagen mit vielen Palmen, Blumen und Kakteen. Das Personal ist sehr freundlich und vorbildlich im Service. Restaurant bietet eine große Auswahl und Abwechslung: Verdient Note "Sehr gut!". Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Alle mit Balkon, bzw. Terrasse.
Vielfältige Möglichkeiten mit großem Pool, Bars und baden im Meer.
Tipp: Das Hotel bietet 3 mal pro Woche einen Bus ins ca. 10 km entfernte Syrakus an.
Für Hin- u. Rückreise nur 3.- €, das ist super! Diese Anlage kann man echt empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und gut!
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
Danke, Franz G!
voihotels2015, Manager von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2015

Sehr geehrter Herr Franz,

vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und blicken auf eine erlebnisreiche Rundreise zurück.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns im VOI Arenella Resort genossen haben und vor allem die Sauberkeit, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Verpflegungsangebote sowie unseren Shuttle nach Syrakus zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr VOI Arenella Hotelmanagement

Bewertet 13. September 2014

Wir waren für 10 Tage hier und hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter! Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Die Klimaanlage war leider etwas laut, aber wir befinden uns hier schließlich in Süditalien und da muss man mit ein paar Mankos rechnen. Die meisten Angestellten sprechen nur Italienisch, teilweise englisch und ein paar Animateure können deutsch, französisch, etc. Sollte man wirklich kein Wort italienisch sprechen, könnte man auf einige Probleme treffen, die wir allerdings dank unserer italienisch-Kenntnisse nicht hatten. Das Personal ist sehr freundlich, aber gegenüber Leuten, die kein italienisch sprechen etwas zurückhaltend.
Wir hatten all inclusive gebucht und sind somit in den Genuss von 3 Mahlzeiten pro Tag gekommen. Das Frühstück ist eher italienisch und somit puristisch. Das Mittagessen hat ein schönes Vorspeisenbuffet und eine reichliche Auswahl an Speisen (Nudeln, Fisch, Pizza, etc.). Abends ist die Auswahl noch größer und gibt einige Themenabende, wie den Fischabend. Alles war sehr lecker!
Das Veranstaltungsangebot ist auch sehr schön. (Ausflüge nach Syrakus etc., Kanu, Bogenschießen, Abendanimation - auf italienisch, etc.) Syrakus ist definitiv einen Ausflug wert.
Am Sandstrand stehen die Liegen leider sehr gedrängt aneinander. Die Animation hier und die Kinder sind laut, aber stören nicht. Der Strand fällt hier sehr flach ab und ist ideal für Kinder.
Wir sind immer zu den Badeplattformen an der Felsküste gegangen. Hier ist es für Kinder nicht so gut, weil es sofort sehr tief wird und die Felsen teilweise scharf sind und es Seeigel gibt. Aber hier ist es sehr ruhig, man kann schön schwimmen und schnorcheln.
Mein Freund hat am PADI-Tauchen (sprechen dort englisch) teilgenommen. Er hat einen Anfangskurs im Pool und einmal 2 Std. tauchen im Meer gemacht. Der Preis hierfür war dank der Nachsaison sehr angemessen.
Wir waren überaus zufrieden mit dem Club-Hotel und würden wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia F!