Antico Hotel Roma 1880(Syrakus)
205 $
194 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
343 $
  • Kostenlose Parkplätze
Algila Ortigia Charme Hotel(Syrakus)
259 $
  • Inklusive Frühstück
156 $
149 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

152 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.957)
1.957 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2011

Ich habe einen insgesamt wunderbaren Radurlaub im Hotel Arenella verbracht. Für das Wetter kann das Hotel nichts....
Das Hotel liegt abgelegen ca. 10 km von Siracusa entfernt und es gibt in der Nähe keinen Supermarkt oder ich habe ihn nicht gefunden ;-)
Ich habe das Hotel direkt zu Saisonbeginn besucht und war insgesamt zufrieden.
Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein 4-Bett-Zimmer, das ich allein benutzt habe. Da das Wetter sehr wechselhaft und noch kühl war, war ich froh, dass es eine Klimaanlage gab, die auch heizen konnte - wenn man die Fernbedienung durchschaut hatte, denn eine Anleitung gab es hierzu leider nicht. Außerdem gab es diese nur im "Wohnbereich". Im Bad musste man frieren, denn dieses war leider nicht geheizt. Der Fernseher war sehr, sehr klein und die wenigen Sender schlecht eingestellt, so dass man ständig flimmerndes Bild ertragen musste.
Das Personal war recht ruppig und manchmal unfreundlich. Je mehr Italienisch man sprach, desto freundlicher wurde man behandelt. (Glück gehabt ;-))
Die Bezahlung an der Bar erfolgte ausschließlich mit einer Chipkarte, die man an der Rezeption mit Guthaben laden konnte. (Achtung, der Wein an der Bar ist nicht zu empfehlen!!)
Das A bendessen war in Ordnung. Es gab unterschielichste Antipasti und immer Fisch- und Fleischerichte sowie Pasta zur Auswahl. Die Dessertauswahl war sehr überschaubar und das Eis z. T. bereits angetaut und wieder gefroren. Ich schreibe es der geringen Gäsgtezahl zum Saisonanfang zu. Mir wurde erzählt, dass dies sonst anders sei.
Den Wein, den es kostenlos zum Abendessen aus einem großen Fass gab, fand ich untrinkbar und eine Zumutung.
Den allergrößten Minuspunkt erhält jedoch das Frühstück!!! Das Essen ist okay und für uns Deutsche ausgerichtet (die Italiener essen halt nur ein Cornetto und trinken dazu einen Cappo). Aber genau das ist der Punkt. Der Cappuccino ist ein nicht trinkbares Fertiggebräu. Nescafé mit Creamer. Ich fand es ekelerregend, im Urlaub in Italien so etwas vorzufinden und habe ausschließlich Tee zum Frühstück getrunken. Anschließend bin ich entweder in die Hotelbar gegangen oder habe mich auf die erste Radpause in einer Bar gefreut und dankbar einen Cappuccino aus der Siebträgermaschine bestellt. Ich habe mich lange nicht so auf einen Caffé aus meiner heimischen (italienischen) Kaffeemaschine gefreut. Da fahre ich in das Land des Caffé und bekomme sowas vorgesetzt. Ich war maßlos enttäuscht.

Für den Radurlaub war das Hotel okay, aber für einen anderen Urlaub würde ich es niemals buchen. Es ist viel zu weit abgelegen (auf jeden Fall Mietwagen buchen, wenn nicht jeden Tag Radtouren geplant sind!!!) und der Kaffee zum Frühstück sowie der Tischwein sind deutliche Negativpunkte.

Die von mir gebuchte Radreise war toll, auch wenn es das Hotel nicht immer war! Auf diesem Weg vielen Dank an das Team von friendsonbikes.de, über das ich die Reise gebucht habe... Sizilien ist echt toll zum radeln. Ich komme auf jeden Fall wieder hierher! Zum Glück ist das nur eine Woche. Um kulinarischen Genuss und Hotelkomfort in Italien zu erleben gibt es glücklicherweise noch andere Locations.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Strandperle2008!
Bewertet 17. Oktober 2010

Das dreckigste Hotel was ich jemals gesehen habe,kein feedback von dem Hotel Direktor und schon garnicht von der Reiseleiterin im Hotel,meine Beschwerde bezüglich der Gläser Küche ,die Fenster im Restaurant und auch Speiseteller im speisesall ,die so dreckig waren,dass mir es hoch kam ,hat die Reiseleitung nicht beachtet und mir als beschwerde nur eine laute Baustelle in der Umgebung als grund angegben werden kann um das Hotel zu wechseln,so musste ich dort 7 tage verbeliben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Teresa1960_10!
Bewertet 8. August 2010

Super schöne einricht, wohnlage nicht wie in normalen hotels - sonder kleine wohnhäuser, super angeboten von den amateuren. nahe zum strand zu fuss und mit Bahn (Auto), nettes personal, esser sehr landes spezifisch. überwiegen italienische Gäste, wenig möglichkeit zur stadt, Fotos & souvenir sehr teuer - ich würde gleich nochmal hinfliegen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Bacione89!
Bewertet 8. Juni 2010

Ist eine große Hotelanlage aber alle Gebäude sind nur 2-stöckig. Wir hatten Erdgeschosswohnung mit Garten - war ideal für die Kinder. Das Hotel hat sehr viel Zimmer, aber trotzdem hat man es geschafft dass das Essen gut war und auch die Atmosphäre gepaßt hat. Die Antipasti waren sensationell und es hat öfter Fleisch und Fisch direkt vom Grill gegeben. DieAbend- Animation war aufwändig (aber nur italienisch) und hat nicht nur den Kleinen gefallen. Am Tag war die Animation am Poll ziemlich laut. Wir haben uns in Summe wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pater_ulrich!