Hotel Mercure Siracusa Prometeo
Antico Hotel Roma 1880(Syrakus)
204 $
172 $
131 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

128 $
87 $
46 $
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Algila Ortigia Charme Hotel(Syrakus)
364 $
342 $
561 $
Cancelon
Bewertungen (1.193)
1.193 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2016

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer mit Bad, Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkgarage für 7 Euro pro Tag. Schöner kleiner Pool auf dem Dach, den wir leider nicht benutzen konnten, da es plötzlich wie aus Kübeln zu regnen begann, wir waren daher auch gezwungen im Hotel statt in der Altstadt zu Abend zu essen, was ganz OK war. (etwas laut, wegen einer grossen Reisegruppe) Preis-Leistung stimmt, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, meymo071!
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Mercure Siracusa verbracht. Das Hotel verfügt über einen abgesicherten Parkplatz und befindet sich in Gehdistanz zu den archäologischen Ausgrabungsstätten. Zur Altstadt sind es jedoch zu Fuss gut und gerne 30 Minuten. Das Hotelzimmer war ganz okay, allerdings eher an unteren Ende des Mercure Standards anzusiedeln.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sud_de_France_79!
siracusa p, Direttore von Hotel Mercure Siracusa Prometeo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2016

Sehr geehrter Sud de France 79,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Siracusa Prometeo.

Bewertet 25. Juni 2016

Schönes Hotel in der Nähe des griechischen Theaters mit Blick vom Dach auf die Altstadt und den Hafen. Das Frühstück entspricht dem Standard und im Restaurant gibt es eine kleine Speisekarte mit hervorragenden Gerichten.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, drudeken!
Bewertet 12. Juni 2016

Personal, Gratisparking fürs Motorrad, Pool auf dem Dach vom Hotel. WLAN inklusive. Das Hotel liegt direkt neben dem Teatro Greco, dem Ohr von Dionysis und den Ausgrabungen. Vom Hotel ist es ca. 20 Minuten zu Fuss von Ortygia

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FlyingDutchmanCH!
siracusa p, Direttore von Hotel Mercure Siracusa Prometeo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Sehr geehrter FlyingDutchmanCH,

Bewertet 23. April 2016

Sehr freundlicher Empfang. Herzliches Willkommen. Wir bekommen unser Zimmer schon vor 11 Uhr. Zimmer und Bad sehr sauber und geräumig. Bettdecken ganz überzogen und sehr hygienisch. Super Matrazen. 4 deutsche TV-Programme. Historisches Zentrum gut zu Fruß erreichbar. Archäologische Stätten direkt gegenüber dem Hotel. Kostenloser Parktplatz direkt am Haus. Frühstück ganz oben. Große Auswahl u.a. frisches Obst, mehrere Wurstsorten. Schöner und freundlicher Gastraum. Pool auf dem Dach mit herrlicher Aussicht. Das beste Hotel auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, keam!
siracusa p, Direttore von Hotel Mercure Siracusa Prometeo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Sehr geehrter Herr Keam,