Hotel Mercure Siracusa Prometeo
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 12. August 2013

Hotel bietet sehr guten Service, Gratis Parkplatz, gutes Frühstück, Pool auf der Dachterrasse, modernes Zimmer, gute Information beim Check-in etc. Einziger kleiner Nachteil ist die Lage. Bis Ortigia geht man schon so ca. 25-30 min, was im August ganz schön anstrengend sein kann (v.a. der Rückweg)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lemonde79!
Bewertet 8. Juni 2013

Die erste Nacht war lärmig (gerade unterhalb Restaurant!), zwar in der Ausstattung ein sehr gutes Zimmer. An der Reception wurde uns für die kommenden Nächte sofort ein ruhigeres Zimmer zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stemako!
Bewertet 24. Mai 2013

Gewohnter Mercure Standard. Zimmer 420 ist etwas klein geraten. Lärmbelästigung durch den gegenüberliegeneden Aufzug. Internet im Zimmer nur über Kabel (kein W-LAN) und gegen Gebühr (1 Tag 5 Euro - 3 Tage 10 Euro). Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 00Sandy!
Bewertet 20. November 2012

Wir waren sehr beeindruckt von diesem sehr schönen Hotel. Die Reservierung verlief Dank der persönlichen Kontaktaufnahme mit dem Hotel sehr angenehm. Die Managerin Francesca Fichera konnte uns sogar ein Wunschzimmer reservieren. Hierfür vielen Dank für diesen hervorragenden Service. Das moderne Zimmer war überaus schön und sauber.Die Nächte waren sehr ruhig auf Grund der schallisolierten Fenster, die vorbeiführende Hauptstraße war nicht zu hören.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beeindruckt waren wir vom vorzüglichen Frühstücksbuffet. Es war alles dabei, was das Herz eines Mitteleuropäers begehrt. Besonders beeindruckt waren wir vom Pool auf der Dachterasse. Angenehm empfanden wir den kostenlosen, abgeschlossenen Parkplatz auf dem Hotelgelände. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden.Wir würden jederzeit wieder in dieses schöne Hotel fahren. Es hat einfach alles gepasst. Wir erhielten an der Rezeption gute Tipps für Ausflüge in der Stadt und der wunderschönen Umgebung, ebenso diverse Karten von der Stadt und dem Umland zur besseren Orientierung. Vielen Dank an die sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemühten engagierten Mitarbeiter dieses MERCURE Hotels in Siracusa. Wir freuen uns schon heute auf unsere nächste Reise in dieses besonders schöne Hotel mit umfassenden Service der Mitarbeitern,einem hervorragenden Frühstücksbuffet sowie angenehmen, sauberen Zimmern.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangGlaser!